Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo Ärgerlich, dass es solche Schwierigkeiten sind, die euch hier her geführt haben.
Hallo,
ich habe nun die 48 Std abgewartet und gerade nochmal im Playstore geschaut. Dort wurde nichts storniert, woe es scheint und ich laufe immer noch unter Free Acc. Wie besprochen melde ich mich also wieder und hoffe, dass wir eine Lösung finden werden.
Liebe Grüße 😊
Hallo,
ich habe bereits mehrere E-Mails geschrieben. Seit einem halben Jahr wird mir bei Paypal monatlich Geld abgebucht, obwohl ich auf keinen meiner Accounts einen Joyn-Plus Abo habe. Ich bitte um Rückmeldung und wünsche mir einen Telefonservice.
Guten Tag,
ich habe ein monatliches Abo, welches ich per Pay Pal automatisch bezahle.
Leider steht nur “Freeaccount” in meinen Infos..
Bitte um schnelle Erledigung…
Lg Sabine
Guten Tag,
Ich habe schon öfters geschrieben und nichts hat sich geändert, ich kann immer noch nicht auf meinem joyn plus Abo zugreifen!!! Ich hab das im Apple Store gekauft. Sogar schon gekündigt und nochmal abonniert, aber nichts ändert sich. Außerdem läuft das Probe Abo auch schon aus und ich konnte das nicht testen. Bitte kümmern sie sich darum.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
Hallo
Hey
Hallo
Ich möchte keinen Zugriff, sondern dass kein Geld mehr abgebucht wird. LG
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben.
Danke auch für deine Rückmeldung
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Für den Mehraufwand können wir uns nur bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, Kilian
ja, das habe ich schon versucht. Es werden mir dann nur wieder neue Zahlungsmethoden angezeigt. Es stimmt das Konto habe ich Anfang der Jahres gekündigt. Es wurde aber am 10 Januar nochmal geld abgebucht.
Ich habe kein Zugriff auf Joyn Plus trotz monatlicher Zahlungen und unter meinem Namen steht free Account. Ich war vorher schon MaxDome Kunde. Ich bitte um Erklärung.
hallo, bei mir ist es ebenso ! kein zugriff auf mein bezahltes +abo. nur normaler zugriff möglich. sobald ich auf mein + account zugreifen möchte ( ja hab nur 1 gerät angemeldet, 3 sind möglich ) seh ich noch kurz das ich da bin und dann nur noch blinken !!! und ja secure alle aktuell, einstellungen ok, für was bitte 6,99 im monat ?
Ja mir gehts ebenso …
sowie ich mich einlogge, eine Folge anklicken möchte bin ich wieder ausgeloggt. Mal bekomme ich die meldung ich könne mich zu nem kostenlosen Probemonat registrieren, dann wieder ich solle mich einloggen um alles nutzen zu können soll ich einen Account erstellen.
Dafür zahle ich aber doch schon längst jeden Monat. Manchmal spinnt dann alles total und es ist überhaupt nicht möglich was anzuklicken.
Und ich nutze Joyn zu 99 % auf dem PC
Aber es ist echt ärgerlich wenn man ständig muß rumschalten und dauerklicken weil man angeblich nicht registriert ist ….
Hallo
auch ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr obwohl alles bezahlt und nicht
gekündigt ist. Egal wo ich anklicke, es blinkt nur. Was ist da los? Benutze nur den PC.
Bitte um Rückmeldung
Sehr geehrte Damen und Herren#
Ich nutze Joyn nicht aber bekomme es Monatlich abgebucht. Bitte um Klärung. Ich gebe ihnen gerne meine Rechnungsnummer die dabei steht. Bitte melden sie sich per Mail. Danke :-)
Hallo Zunächst möchte ich mich bei euch für die Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo entschuldigen.
Wir hatten eine technische Herausforderung, welche mittlerweile durch unsere Techniker*innen behoben wurde. Prüft bitte einmal, ob ihr wieder regulär Joyn PLUS+ Inhalte abrufen könnt und gebt uns gerne eine Rückmeldung. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hey
Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Guten Abend,
ich habe Joyn Premium abboniert über Apple Abo auf dem Handy. Hat auch kurz funktioniert. Jetzt geht es seit Tagen mich mehr, er meint ich hätte kein Premium. Komme daher nicht weiter.
Können Sie das bitte beheben?
VG
Andreas
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account.
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen welche in Frage kommen könnten? Hast du denn eine Bestellbestätigung des Joyn PLUS+ Abos per E-Mail erhalten? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
„Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet,
vielen lieben Dank. Es hat alles Problemlos mit der Stornierung funktioniert. Danke, für die schnelle Bearbeitung. Ich versuche es nocheinmal, wie zuvor schon, über meinen Google Acc. Oder ist es sinnvoll, wenn dies zuvor schon nicht geklappt hat, eine Alternativadresse anzulegen?
liebe Grüße
Hallo zusammen, mein Problem ist immer noch nicht gelöst, ich habe gerade erst diese Woche mein plus account gezahlt, bekomme aber nur free account angezeigt.
Solangsam werd ich stinkig, den gemeldet hatte ich meinen Fehler schon einmal aber es tut sich leider nichts.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
LG Kerstin
Danke dir für die Infos,
Ich habe kein Zugriff auf plus. Dienste habe aber ein abo
Hallo Dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Gerne möchten wir der Angelegenheit auf den Grund gehen.
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account.
Hast du deine Bestellung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Konntest du außerdem eine Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Postfach finden?
Wir danken dir schonmal für die Mühen und deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey hab das selbe Problem das ich plus Sachen nicht benutzen kann angeblich hab ich das Abo ich kann sogar wen es an der Zahlung liegen sollte nicht mal die zahlungsart ändern
hab schon alles versucht mit andern Browser und Cashs geleer ist immer noch so
MFG
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