Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


2535 Kommentare

Hallo

auch ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr obwohl alles bezahlt und nicht 

gekündigt ist. Egal wo ich anklicke, es blinkt nur. Was ist da los? Benutze nur den PC.

Bitte um Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren#

Ich nutze Joyn nicht aber bekomme es Monatlich abgebucht. Bitte um Klärung. Ich gebe ihnen gerne meine Rechnungsnummer die dabei steht. Bitte melden sie sich per Mail. Danke :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Luna2012, @Mikimo, @Jürgen61, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich bei euch für die Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo entschuldigen. :pray: Wir hatten eine technische Herausforderung, welche mittlerweile durch unsere Techniker*innen behoben wurde. Prüft bitte einmal, ob ihr wieder regulär Joyn PLUS+ Inhalte abrufen könnt und gebt uns gerne eine Rückmeldung. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @chiara1234 und @Red2020, vielen Dank für eure Rückmeldungen. :pray:

@chiara1234 Wir haben dir eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. 

@Red2020 Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Mek, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Tut mir unheimlich leid, dass es zu Abbuchungen kommt, obwohl du keinen Zugriff hast. Habe mal in deinen Account reingesehen, nur ist dort kein Abonnement bestellt. Deshalb müsste ich vorerst annehmen, es gibt einen zweiten Account. Bist du ehemals bei maxdome gewesen, magst du mir bitte den Gefallen tun, einmal den ehemaligen maxdome Login zu probieren bzw. alternative Logins zu probieren? Viele Grüße, Marco. 

Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet, @Menniwise. Sie haben das Abonnement für dich beendet und die Erstattung für dich fertig gemacht. Dass es mit der Bestellung nicht funktioniert hat, tut mir unheimlich leid. Aber du kannst es jetzt neu bestellen.

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @PaulBoerde. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu Zahlungen kommt, obwohl du kein Joyn PLUS+ hast, tut mir unheimlich leid. Ich habe mir deinen Account deshalb einmal angesehen. Dort ist kein Abonnement bestellt. Kommt es aber zu Zahlungen, muss ich bisweilen annehmen, dass es noch einen anderen Account gibt. Bitte prüfe für mich einmal, ob du noch andere Login-Adressen nutzt. Für Fragen rund um Zahlungen findest du auch hier weitere Hinweise: 

Viele Grüße, Marco. 

Guten Abend,

ich habe Joyn Premium abboniert über Apple Abo auf dem Handy. Hat auch kurz funktioniert. Jetzt geht es seit Tagen mich mehr, er meint ich hätte kein Premium. Komme daher nicht weiter.

 

Können Sie das bitte beheben?

 

VG

Andreas

Hallo @Em87, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen welche in Frage kommen könnten? Hast du denn eine Bestellbestätigung des Joyn PLUS+ Abos per E-Mail erhalten? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

„Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet, @Menniwise. Sie haben das Abonnement für dich beendet und die Erstattung für dich fertig gemacht. Dass es mit der Bestellung nicht funktioniert hat, tut mir unheimlich leid. Aber du kannst es jetzt neu bestellen.“

 

vielen lieben Dank. Es hat alles Problemlos mit der Stornierung funktioniert. Danke, für die schnelle Bearbeitung. Ich versuche es nocheinmal, wie zuvor schon, über meinen Google Acc. Oder ist es sinnvoll, wenn dies zuvor schon nicht geklappt hat, eine Alternativadresse anzulegen? 
liebe Grüße 

 

Hallo zusammen, mein Problem ist immer noch nicht gelöst, ich habe gerade erst diese Woche mein plus account gezahlt, bekomme aber nur free account angezeigt. 

Solangsam  werd ich stinkig, den gemeldet hatte ich meinen Fehler schon einmal aber es tut sich leider nichts. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @sunny8188. Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass wir bisher nicht helfen konnten, tut mir unheimlich leid. Magst du mir bitte mitteilen, ob es ausgeschlossen ist, dass du dich eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert hast? Vieler Nutzer*innen haben aus vielen guten Gründen mehrere E-Mail-Adressen, weshalb es zu Verwechselungen kommen kann. Dann bräuchte man nur die eigentliche Login-Adresse ausfindig machen. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Marco, das kann ich nur so bestätigen, dass ich nur mit dieser Email angemeldet bin, da ich auch bei Paypal mit der emailadresse registriert bin. 

 

LG Kerstin 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Infos, @sunny8188. Habe dir soeben eine PN geschrieben. Bitte schau dort einmal rein. 

Ich habe kein Zugriff auf plus. Dienste habe aber ein abo

Hallo @Ron84, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Gerne möchten wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Hast du deine Bestellung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Konntest du außerdem eine Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Postfach finden? 
Wir danken dir schonmal für die Mühen und deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey  hab das selbe Problem das ich  plus Sachen nicht benutzen kann angeblich hab ich das Abo ich kann sogar wen es an der Zahlung liegen sollte nicht mal die zahlungsart ändern 

 

hab schon alles versucht mit andern Browser und Cashs geleer ist immer noch so 

 

MFG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Rene_TV, deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann trotz Reaktivierung nichts schauen

Hallo @Nic9696 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass es bei dir Schwierigkeiten gibt. Ich habe mir deinen Account direkt mal angesehen, dort ist aktuell allerdings kein Abo aktiv. Über welche Zahlart hast du dir den dein neues Abo gebucht und erhältst du eventuell eine Fehlermeldung, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?
Liebe Grüße, Sissi

hallo, ich bin jetzt schon mehrere Jahre Abonnent von Joyn Plus, es gab mal eine Zeit, da war der Staus der Bezahlung ein Problem, ich hab das dann mit der Bank geklärt und gut war, Joyn hat mein Account dennoch gesperrt, weitere Beschwerde und dann ging es  auch da wieder, nun ist es so, dass ich zu den Angeboten von Joyn Plus keinen Zugang habe( ich soll Reaktivieren( warum denn? ist doch alles in butter, zumindest von meiner Seite aus) dafür werde ich jetzt mit Werbung zugemüllt, d.h. jedesmal, wenn ich einen Privatsender anschauen möchte, muss ich mir erstmal Werbung anschauen, dieser Service für 6,99€ kann ich mir sparen und ist sowas von unterirdisch, dass es einem graust, naja, aber die Gebühren innerhalb von ein paar jahren zu verdoppeln, das geht, ich bin echt am überlegen, den ganzen krempel zu kündigen, es gibt zwischenzeitlich genug weitere Anbieter

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @soulfather, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo allerseits..

Habe seit ein paar Tagen das Problem keine Joyn+ Inhalte mehr nutzen zu können! Dies betrifft den TV, die App über´s iPad/iPhone und den Rechner…

In meinem Abo wird mir allerdings eine Joyn+ Mitgliedschaft bestätigt.

Brauche da bitte mal etwas Hilfe! Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Hendrik

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Hendrik F., herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, laut meinem Kontoauszug ist am 10.01.2022 die Zahlung für diesen Monat über Klarna abgebucht worden… wie verhält es sich nun damit?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Hendrik F. Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung verkauft haben. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben.

Klarna hat mir die Abbuchung bereits am 06.01.2022 per Mail bestätigt…

“Hallo Hendrik! Hiermit informieren wir dich, dass wir den offenen Betrag dieser Bestellung bald mittels Lastschrift abbuchen.”

Danach habe ich keinen Hinweis auf eine bevor stehende Kündigung meines PLUS Abos erhalten und wie schon erwähnt ist der offene Betrag am 10.01.2022 korrekt abgebucht worden…

Das wiederum würde für mich eine zusätzliche Zahlung bedeuten um die Inhalte weiter nutzen zu können bis meine Auslagen wieder gedeckt sind … nicht so schön!!

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar hinzufügen