Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hey
Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Guten Abend,
ich habe Joyn Premium abboniert über Apple Abo auf dem Handy. Hat auch kurz funktioniert. Jetzt geht es seit Tagen mich mehr, er meint ich hätte kein Premium. Komme daher nicht weiter.
Können Sie das bitte beheben?
VG
Andreas
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account.
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen welche in Frage kommen könnten? Hast du denn eine Bestellbestätigung des Joyn PLUS+ Abos per E-Mail erhalten? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
„Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich zurückgemeldet,
vielen lieben Dank. Es hat alles Problemlos mit der Stornierung funktioniert. Danke, für die schnelle Bearbeitung. Ich versuche es nocheinmal, wie zuvor schon, über meinen Google Acc. Oder ist es sinnvoll, wenn dies zuvor schon nicht geklappt hat, eine Alternativadresse anzulegen?
liebe Grüße
Hallo zusammen, mein Problem ist immer noch nicht gelöst, ich habe gerade erst diese Woche mein plus account gezahlt, bekomme aber nur free account angezeigt.
Solangsam werd ich stinkig, den gemeldet hatte ich meinen Fehler schon einmal aber es tut sich leider nichts.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
LG Kerstin
Danke dir für die Infos,
Ich habe kein Zugriff auf plus. Dienste habe aber ein abo
Hallo
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account.
Hast du deine Bestellung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Konntest du außerdem eine Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Postfach finden?
Wir danken dir schonmal für die Mühen und deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey hab das selbe Problem das ich plus Sachen nicht benutzen kann angeblich hab ich das Abo ich kann sogar wen es an der Zahlung liegen sollte nicht mal die zahlungsart ändern
hab schon alles versucht mit andern Browser und Cashs geleer ist immer noch so
MFG
Hallo
Ich kann trotz Reaktivierung nichts schauen
Hallo
es tut mir leid, dass es bei dir Schwierigkeiten gibt. Ich habe mir deinen Account direkt mal angesehen, dort ist aktuell allerdings kein Abo aktiv. Über welche Zahlart hast du dir den dein neues Abo gebucht und erhältst du eventuell eine Fehlermeldung, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?
Liebe Grüße, Sissi
hallo, ich bin jetzt schon mehrere Jahre Abonnent von Joyn Plus, es gab mal eine Zeit, da war der Staus der Bezahlung ein Problem, ich hab das dann mit der Bank geklärt und gut war, Joyn hat mein Account dennoch gesperrt, weitere Beschwerde und dann ging es auch da wieder, nun ist es so, dass ich zu den Angeboten von Joyn Plus keinen Zugang habe( ich soll Reaktivieren( warum denn? ist doch alles in butter, zumindest von meiner Seite aus) dafür werde ich jetzt mit Werbung zugemüllt, d.h. jedesmal, wenn ich einen Privatsender anschauen möchte, muss ich mir erstmal Werbung anschauen, dieser Service für 6,99€ kann ich mir sparen und ist sowas von unterirdisch, dass es einem graust, naja, aber die Gebühren innerhalb von ein paar jahren zu verdoppeln, das geht, ich bin echt am überlegen, den ganzen krempel zu kündigen, es gibt zwischenzeitlich genug weitere Anbieter
Hi
Hallo allerseits..
Habe seit ein paar Tagen das Problem keine Joyn+ Inhalte mehr nutzen zu können! Dies betrifft den TV, die App über´s iPad/iPhone und den Rechner…
In meinem Abo wird mir allerdings eine Joyn+ Mitgliedschaft bestätigt.
Brauche da bitte mal etwas Hilfe! Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Hendrik
Hallo
Hallo Florian, laut meinem Kontoauszug ist am 10.01.2022 die Zahlung für diesen Monat über Klarna abgebucht worden… wie verhält es sich nun damit?
Klarna hat mir die Abbuchung bereits am 06.01.2022 per Mail bestätigt…
“Hallo Hendrik! Hiermit informieren wir dich, dass wir den offenen Betrag dieser Bestellung bald mittels Lastschrift abbuchen.”
Danach habe ich keinen Hinweis auf eine bevor stehende Kündigung meines PLUS Abos erhalten und wie schon erwähnt ist der offene Betrag am 10.01.2022 korrekt abgebucht worden…
Das wiederum würde für mich eine zusätzliche Zahlung bedeuten um die Inhalte weiter nutzen zu können bis meine Auslagen wieder gedeckt sind … nicht so schön!!
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab jetzt die Zahlung vom 10.01.2022 zurück gehen lassen, meinen PLUS Vertrag gekündigt und direkt wieder neu gebucht … jetzt läuft alles wieder!! :)
Die Abbuchung soll am 25.01.2022 stattfinden! Also .. auf ein neues!!
als dann...
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