Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hi,

 

liegt das evt an der Endung der Mail?
Ich habe eine Bestätigung an xxx@googlemail.com erhalten. bin ich hier in der community mit xxx@gmail.com angemeldet?

Sieh bitte noch einmal nach, das Geld wurde nämlich abgebucht..

Gruß

Hi,

Danke! Leider wurde das Geld allerdings abgebucht.
Sieh doch bitte nochmal nach, ob du mich wegen der Endung der Mail nicht findest.
Habe eine Bestätigungsmail an xxx@googlemail.com erhalten. Manchmal gibt es Probleme, da man auch xxx@gmail.com verwenden kann..

Gruß

 

@Hannes89 , danke für die Rückmeldung. Tatsächlich konnte ich mit der Endung googlemail.com einen weiteren Account finden. Da hast du Joyn PLUS+ noch. Wenn du dich damit einloggst, kannst du den PLUS+ Content nutzen.

viele Grüße Thomas

Ich habe das selbe. Er will immer reaktivieren ... dann kommt die Meldung das schon reaktiviert wurde und ich die app neu starten soll. Funktioniert jedoch immer noch nicht. Plus+ Abo

 

 

Hallo @McTasty , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung stand.

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen.

Laut meinen Daten ist dein Abo inzwischen aktiv und kann verwendet werden. 


Liebe Grüße,

Kilian

Welcher anderer Trend? Wo finde ich das?

Thread meinte ich

Hallo @Rene73 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Mein Kollege meinte folgenden Thread:


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Hallo, ich habe vor Kurzem das Joyn Plus Abo gekauft im Zuge der MyTrain Aktion mit dem Gutschein Code. Nun kann ich den Gutschein Code nicht einlösen und habe kein Zugriff auf Joyn Plus trotz Zahlung. Ich bitte um eine schnelle Antwort!

 

Außerdem möchte ich gerne direkt wieder kündigen. Das ist mir hier alles viel zu kompliziert...

Hallo @Isabella1990 , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Da du den Gutschein noch nicht eingelöst hast, gibt es bislang nichts zum kündigen. Was genau tritt auf, wenn du den Gutschein versuchst, einzulösen?

viele Grüße Thomas

Hallo, 

ich habe mich heute Nachmittag für Joyn Plus registriert und kann trotz Bestätigung nicht auf die Inhalte zugreifen. Kann mir jemand helfen oder mir sagen woran es liegt? Es steht immer dran das ich es bereits abonniert habe und das es nicht an mir liegt. Woran dann? 

 

Freue mich über eine Antwort.

Hallo @Stephie , willkommen in der Community.

Laut den vorliegenden Daten hast du dich bislang kostenlos registriert aber bislang noch nicht PLUS+ gebucht. 

viele Grüße Thomas

Hallo, 

Ich habe heute Joyn+ inkl des kostenlosen Probemonats gebucht. Abrechnung soll über mein Amazon Konto erfolgen. Wurde auch so bestätigt.

 

Wenn jetzt aber einen Film/Serie über Joyn+ ansehen will, wird der Zugang verwehrt, mit der Begründung es müsse noch etwas in der Zugangsmail bestätigt werden. Es gibt aber in keiner Mail die ich bekommen habe die Möglichkeit etwas zu bestätigen.

 

Was kann ich jetzt tun?

Würde Joyn+ jetzt auch gerne nutzen.

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

Gruß Martina 

Benutzerebene 1

Habe das gleiche Problem, es würde abgebucht aber es funktioniert einfach nicht.. Unschön.. 🤔

 

 

Benutzerebene 1

Habe das gleiche Problem, es würde abgebucht aber es funktioniert einfach nicht.. Unschön.. 🤔

Habe ein Abo aber kein Zugriff auf joyn plus

Hallo @Jan T. sollte die Bestellung fehlschlagen, also nach spätestens 4 Tagen nicht korrekt erfolgt sein, so wird der Prozess rückabgewickelt.

Gern kannst du es anschließend erneut versuchen oder auch eine andere Zahlmethode nutzen.

Viele Grüße,

Kenneth

 

Hallo @Martina03041974 und herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe, war die Aktivierung bereits erfolgreich.

Wir wünschen dir viel Spaß,.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @Jackylena83 und herzlich willkommen in unserer Community.

Wir haben deinen Account wieder eingerichtet und dir noch eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:


Ich habe gerade gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID verwendet hast, weshalb deine E-Mail-Adresse von Apple verschlüsselt wurde. Für die Weiterleitung der E-Mail an dein Privat-Postfach ist also grundsätzlich Apple zuständig. 

Sollte die E-Mail nicht bei dir ankommen, registriere dich bitte erneut auf unserer Website mit einer alternativen E-Mail-Adresse. Dein Abo unter deiner jetzigen Adresse hast du ja bereits gekündigt, so dass dir keine Kosten nach dem Probemonat entstehen. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße, 
Kilian

Könntest du mir eventuell noch einmal eine Bestätigungsmail schicken, sodass ich es evtl. nochmal probieren kann die Mail zu bestätigen?

LG

Ich habe mich mit meiner Email Adresse für Join registriert und ein Plus Abo abgeschlossen.  Seit 28.12 läuft das Abo und die nächste Zahlung wäre erst am 28.02.21 fällig. Ich war allerdings im Play Store mit einer anderen Emailadresse (mit meinem Mädchennamen )angemeldet und habe vor ca ner Woche  erneut das Abo bezahlt. Es lief alles normal weiter und seit ca 30 Minuten bekomme ich die Meldung  mein Abo sei nicht aktiv. Ich soll die Bezahlmethode in meinem Account überprüfen weil angeblich mit der Zahlung etwas nicht stimmt. In Klammern steht dahinter 2ea945f3. Das Abo wurde aber im Google Play Store bezahlt und lief bis vor ner Stunde auch ganz normal weiter.  

Der Beitrag wurde bezahlt,  was nun? Bitte um Hilfe!

 

LG, Claudia 

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Claudi1607 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

 

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

 

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.

Ich kann auf keine Plus Inhalte zugreifen, es erscheint jedesmal die Fehlermeldung.

Hallo @Wsimon1982 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Laut meinen Daten hast du über deinen Account kein PLUS+ Abo gebucht. Hast du versucht PLUS+ über den Google Play Store zu abonnieren?

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen