Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hey
Hey
Selbe Emailadresse. Einzug per Paypal
Hey
Hey auch an dich
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr auf plus-Inhalte. Ich schaue über Ps4. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Hey
Es tut mir leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Ist der Abruf auf anderen Geräten möglich?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe auch in der App das Abo wieder bestellt und alles bezahlt aber es steht immer noch free, über dem Browser versucht dort auch.
Wenn ich in der App noch mal auf reaktivieren klicke könnt von Google eine Meldung das das ls Abo schon besteht und ich auf weiter klicken soll, danach kommt eine Fehlermeldung von euch das der Fehler bei euch liegt und ich Cache usw löschen soll und und und
Alles gemacht, keine Änderung
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Ich kann seit heute Nacht Joyn Plus nicht mehr sehen... obwohl bei mir regelmäßig abgebucht wird...
Hallo ich hab das selbe Problem
ich soll wieder ein Probemonat abschließen
ich bezahle aber nicht 2x
Hi
ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben, wunder dich also bitte nicht.
Es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ momentan nicht nutzen kannst.🤔Deinen Account habe ich direkt einmal unter die Lupe genommen.🕵🏽 Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein kostenfreier Joyn FREE Account ohne Abonnement. Kann es sein, dass du dein Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen und suche nach deiner Bestellbestätigung. Auf dieser findest du die E-Mail-Adresse über die du das Abo gebucht hast.😊
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
ich habe deinen Post mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abonnement gekommen ist.🙏🏼
Ich habe mir deinen Account angesehen und kann dir sagen, dass dein Abo aktiv ist und du problemlos Zugriff darauf haben solltest. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse in deinen Account einloggst. Dein Abo ist unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv.🤗
Liebe Grüße, Sissi
Guten Tag
ich konnte das Problem lösen vielen Dank. Es lag ledig an der Schreibweise meiner Emailadresse ( Gmail/ googlemail).
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe heute um 21:45 Joyn Plus abonniert, das Geld wurde abgebucht, aber wenn ich mir den Film ansehen will, wird mir angezeigt, ich solle Joyn Plus abonnieren!!!
Ich hab bezahlt und möchte dafür auch die Leistung!
Ich schaue über mein IPhone.
Bitte um zügige Lösung!
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du bisher keinen Zugriff auf dein Abonnement hast.
Erscheint zur Meldung, dass Joyn PLUS+ abonniert werden muss, noch eine andere Fehlermeldung?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das Abo via Apple gebucht, oder?
Viele Grüße, Patrick.
Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern trotz abgeschlossenem & Bezahlten Abo für Joyn +, wenn ich auf einen Film klicke, kommt wieder „ abonnieren sie Joyn + um diese Sendung sehen zu können…”
Zudem läuft Joyn prinzipiell nicht auf unserem Fernseher, und dieser ist keine 3 Monate alt, trotzdem bekomme ich nur Ton, aber kein Bild.
Hey
Bei Buchungen des Abonnements über InApp-Zahlarten kann es zu einer Verzögerung der Bereitstellung von 48 Stunden kommen. Das tut mir sehr leid.
Nutzt du Joyn direkt über deinen TV oder über einen Apple TV?
Von welcher Marke ist dein TV?
Egal ob ausloggen und wieder einloggen App beenden usw es funktioniert nicht kam auf alles zugreifen außer auf plus Inhalte dann will er das ich ein Abo abschließe habe ich ja und geht nix
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du dafür unter Umständen den Google Play Store oder Apple App Store verwendet?
Besitzt du noch alternative E-Mail-Adressen die in Frage kommen könnten? Hast du außerdem mal geschaut ob du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast?
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏Liebe Grüße, Kilian
Ich habe gestern ein Plus Abo abgeschlossen, wurde auch direkt bezahlt habe aber bis jetzt noch nur ein free acc . Wenn ich es neu reaktivieren möchte steht dort das es nach dem nächsten Abo , verlängert werden würde.
Hallo habe nur die e- Mail angegeben im Abo wird ja jeden Monat abgebucht und steht auch als Aktive drin habe das Foto geschickt woraus es ersichtlich ist
Hey
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir leid, dass du trotz einer Abbuchung keinen Zugriff auf dein Abonnement hast.
Ich habe einmal nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht ein aktives Joyn PLUS+ Abonnement.
Dieses ist auch bereits seit längerer Zeit gebucht und aktiv in deinem Account hinterlegt. Besteht die Möglichkeit, dass du dich über eine andere E-Mail-Adresse bei Joyn eingeloggt hast und es daher nicht nutzen konntest?
Eine Neubuchung des Abos konnte nicht festgestellt werden.
Viele Grüße, Patrick.
Leider funktioniert Joyn plus trotz geleisteter Zahlung nicht mehr! Sehr sehr ärgerlich!
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
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