Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Wieder natürlich ;) 

kein Joyn Plus nur free trotz Bezahlung am 27.04.2021 bitte um über prüfung

Danke

Hey @Skymaster herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abonnement erkennen.
Über welche Zahlart hast du es gebucht? 
Viele Grüße, Patrick.

Was mache ich wenn ich kein joyn + haber aber trotzdem paypal abucht was soll ich tun

Hey @Plumbum ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich lösen?

Per Paypal

Hey @Chaly xxxxxxxxx, willkommen bei uns in der Community. Das klingt nicht toll, und sollte nicht so sein. Damit wir bzw. die Fachabteilung sich das genauer anschauen kann, benötigen wir bitte ein Screenshot der Abbuchung bei PayPal. Weil es aus Datenschutzgründen taktisch unklug wäre es hier zu posten, sende es bitte per E-Mail an info@joyn.de. Liebe grüße, Josefin.

Leider habe ich keinen Zugriff auf Sendungen, obwohl ich ein Plus Abo habe. Daher werde ich leider kündigen. Ohne Leistung kein Geld.

Grüße, Stefan

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für die Rückmeldung, @Skymaster. Zum Schutz deiner Daten habe ich den letzten Kommentar gelöscht. 
Hast du zufällig eine Bestellbestätigung von PayPal vorliegen? In dieser solltest du die PayPal-ID deines Abos (beginnend mit I-...) finden können. Falls du diese finden kannst, teile sie uns bitte mit. Gern auch per PN an @Joyn Service
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Schlumpie. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte noch einmal. Gib mir gern Bescheid, ob es anschließend wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie  

Wie bekomme ich das jetzt hin das mein Account frei geschaltet wird? 

 

Hallo @BiancaMarco , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe eben mal nachgeschaut und kann unter deinem hier angegebenen Account kein Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du unter Umständen versucht, Joyn PLUS+ über den GooglePlay Store oder den Apple App Store zu buchen? Liebe Grüße, Kilian

Ja das habe ich gemacht über googel play Konto und was mach ich jetzt ? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @BiancaMarco, danke für die Rückmeldung. 
Unter Umständen kann es bei Bestellungen über Drittanbieter, wie den Google Play Store, zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommen. Sorry dafür :pray_tone1:
Schau bitte am besten auch einmal im folgenden Artikel rein, ob die dort aufgeführte Fehlermeldung bei dir auftritt:

Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Chiara9321, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Hatte dich meine Bestätigungs-E-Mail erreicht und klappen die Abrufe? 

Ich wollte eigentlich nur wissen, warum es nicht geht. Daraufhin wurde mein Abo gekündigt und die Zahlung von April zurückerstattet. War wohl ein Missverständnis. 
Kündigen wollte ich garnicht.

Hab jetzt erneut Joyn+ gebucht, jetzt funktioniert alles wieder 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Leni Stahl, schön, dass nun alles bei dir funktioniert. Gerne kannst du auch die entsprechende Lösung markieren.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hey @Stefan0887, hast du noch Schwierigkeiten oder funktioniert es mittlerweile? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo,

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf Joyn+. 

Wie ich festgestellt habe hat die letzte Abbuchung wegen Umstellung meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Ich bekomme aber bei  Zahlungsart meine alte Kreditkarte angezeigt und kann hier auch keine Änderungen vornehmen.

Die letzte Rechnung vom 19.4. konnte  auch nicht abgebucht werden.

Freundliche Grüsse

Wolf. Buelles

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @wolf,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann und der Datenschutz gewährleistet ist, folge einfach nur den Anweisungen in dem nachfolgenden Artikel:

Viele Grüße,
Marco.

Hey @Steve 1975, wir haben eine Weile nichts mehr von dir gehört. Gebe uns doch mal eine Rückmeldung, ob die E-Mail bei dir angkommen ist. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallöchen, ich habe das Problem das ich zu Hause am Fernseher Plus schauen kann aber unterwegs am Handy nicht, wie funktioniert das?

Ich versuche Grad plus Service für trotz plus Mitgliedschaft zu bekommen. Bitte um Ihre Hilfe

Hallo. Bei mir ähnliches Problem. Befinde mich noch im Test-Plus-Monat. Lief jetzt auch einige Tage stabil auf dem iPad. Glaube, seit der Anmeldung auf dem iPhone geht es grad nirgends mehr. Bei Anklicken des PlusButtons kommt die Info, dass man schon ein Abo hat. Mein Account ist aber lt Info in den Apps ein FreeAccount. 
 

Abonniert habe ich über meine Apple-ID. Könnt ihr das bitte mal checken? Danke.   

Benutzerebene 6

@Gosukimhy Entschuldige bitte ich tue mir etwas schwer zu verstehen was genau dein Problem ist, könnest du das etwas genauer ausführen.

Eventuell helfen die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 

 

Kommentar hinzufügen