Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

warum komme ich in mein joyn+ abo auf dem Fire Stick nicht rein?

Hallo @Hadi  und @Baresi73, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass Ihr Probleme mit dem Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt. Erstmal Sorry für die Umstände! 
@Hadi Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Ich konnte aber sehen, dass du deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung über Apple hast verschlüsseln lassen. Daher musst du die verschlüsselte E-Mail-Adresse von Apple als Login-E-Mail-Adresse verwenden, wenn du dich auf dem Tablet oder Handy anmelden möchtest. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es damit geklappt hat! 🙏🏻
@Baresi73 Auch bei dir habe ich mir den Account eben angesehen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist ebenfalls aktiv und bereit zur Nutzung. Wie du dich auf deinem Fire-TV Stick in diesen Account korrekt einloggen kannst, wird dir in folgendem Thread in der angepinnten Antwort erklärt: 

Für den Login musst du den angezeigten “sso.joyn.de/..”-Link verwenden. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @JayWhite, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die späte Rückmeldung! Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnest, tut mir sehr leid. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

leider habe ich auch keinen Zugriff auf Plus-Inhalte, obwohl das Geld monatlich abgebucht wird. Ich bitte um Klärung.

 

Danke und viele Grüße

Fiona

Ahoi @FionaH, ich heiße dich herzlich in der Community ✌️ Dass dein Abo-Zugriff dir abhanden kam, tut mir sehr leid 😕 Ein kleiner Recherche-Ausflug in deinen hier hinterlegten Account ergab ein Konto, in welchem noch gar keine Zahldaten hinterlegt wurden. Das lässt Rückschluss darauf ziehen, dass deine Buchung sich wohl unter einer anderen E-Mail-Adresse befinden und ich habe auch bereits eine bestimmte im Sinn, die ich dir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht einfach nennen darf. Prüfe also bitte einmal deine Daten auf weitere Accounts, ja? 😊
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, mir werden jeden Monat 6.99 über PayPal abgebucht aber ich kann nicht auf meinen PLUS+ Account zugreifen.

Hallo @Zizi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss. 
Hast du schon alle deine in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht, welche du nach Abschluss des Joyn PLUS+ Abos per E-Mail erhalten hast?
In dieser ist auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Community,

 

ich habe heute Joyn plus aktiviert kann jedoch nichts ansehen. Das Geld wurde bereits abgezogen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @JessVinc97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche du für die Buchung verwendet haben könntest? Hast du die Buchung unter Umständen im Apple App Store oder im Google Play Store durchgeführt?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo.ich habe auch das Problem das ich auf das joyn Plus Abo nicht zugreifen kann. Bitte um Hilfe. Danke 

Aloha @Chuck64, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Dass du dein Abonnement nicht nutzen konntest, ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn ich mir deinen Account so ansehe, scheint sich die Buchung aber bester Gesundheit zu erfreuen und dürfte ohne Weiteres nutzbar sein. Konntest du bereits sicherstellen, dass du mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse eingeloggt bist? Erhältst du womöglich eine bestimmte Fehlermeldung oder ähnliche Äußerungen einer technischen Komplikation?
Liebe Grüße, Lucas

Habe mich heute mit der neuen Email Adresse angemeldet. Da meine andere gehackt wurde. Habe vorhin nochmal probiert rauf zukommen trotz Plus Abo geht immer noch nicht. 

Tut mir leid, dass dir ein Datendiebstahl widerfahren ist, @Chuck64 😕 Deine Buchung sieht für mich weiterhin in Ordnung aus. Was genau geschieht denn, wenn du z.B. einen als “PLUS+” markierten Inhalt aufrufen möchtest?

Wenn ich auf z.b  sat 1 emotions gehe macht er es nicht auf .Dann zeigt er mir an das ich es nochmal abonnieren soll.

Überaus eigenartig, @Chuck64 🤔 Das deutet aber tatsächlich auf eine abweichende Login-Adresse hin. Bitte sei so gut und prüfe noch einmal, ob sich in die angemeldete Adresse ein Tippfehler o.Ä. eingeschlichen hat. Die korrekte Buchungsadresse entspricht deiner hier in der Community verwendeten.

Ich glaub wo der Fehler lag. Kann es sein weil ich noch einen free account hatte mit der Email Adresse chuckybremen3@gmail.com. Habe eben eine Mail geschrieben das der gelöscht werden kann. 

Hat sich erledigt. Danke für die Bemühungen und ein schönes Wochenende. 

Hallo @JessVinc97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche du für die Buchung verwendet haben könntest? Hast du die Buchung unter Umständen im Apple App Store oder im Google Play Store durchgeführt?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

ich habe das Abo mit diesem Acc. Gemacht. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn ich auf Joyn Plus aktiviere klicke bekomme ich die Meldung, dass der Acc aktiv ist und die nächste Zahlung Ende Mai stattfindet. Ich hatte das Problem schon mal.. 

Hallo @JessVinc97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche du für die Buchung verwendet haben könntest? Hast du die Buchung unter Umständen im Apple App Store oder im Google Play Store durchgeführt?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

ich habe das Abo mit diesem Acc. Gemacht. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn ich auf Joyn Plus aktiviere klicke bekomme ich die Meldung, dass der Acc aktiv ist und die nächste Zahlung Ende Mai stattfindet. Ich hatte das Problem schon mal.. 

Ich hab die Buchung über die App gemacht und über Paypal bezahlt. 

Ich kann die Vorabausstrahlung von Joyn plus Serien nicht abrufen Rechnung ist abgebucht / lief bisher 2 Jahre alles reibungslos, warum funktioniert das nicht mehr?

Hallo @Chuck64, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass nun alles funktioniert. 😊 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Danke auch für deine Rückmeldung @JessVinc97 🙂 Das klingt natürlich merkwürdig. Deine Verärgerung kann ich absolut verstehen.
Kannst du bitte einmal prüfen ob die Abbuchung via PayPal von Joyn direkt oder unter Umständen vom Apple App Store durchgeführt wurde? 
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻´
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @UweM, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🙂 Erstmal Sorry für die Umstände. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist nach wie vor aktiv und bereit zur Nutzung. Um der Sache auf den Grund zu gehen, brauchen wir bitte noch ein paar Infos von dir:
Auf welchem Gerät versuchst du die Folgen abzuspielen? Hast du schon mal getestet, ob es über ein alternatives Gerät möglich ist? Welche konkreten Folgen sind denn betroffen? Betrifft es mehrere Serien? Wenn ja, kannst du uns die konkreten Serien bitte einmal durchgeben? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Chuck64, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass nun alles funktioniert. 😊 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Danke auch für deine Rückmeldung @JessVinc97 🙂 Das klingt natürlich merkwürdig. Deine Verärgerung kann ich absolut verstehen.
Kannst du bitte einmal prüfen ob die Abbuchung via PayPal von Joyn direkt oder unter Umständen vom Apple App Store durchgeführt wurde? 
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻´
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

die Abbuchung fand über den   App Store statt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hello @JessVinc97 und danke für die Rückmeldung. Damit wir das Ganze mal etwas genauer unter die Lupe nehmen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Gemeinsam finden wir alsbald heraus, wohin sich dein Abonnement verkrümelt hat 🙂

Ich habe über Paypal bei euch gezahlt (29.04.22) und mit der gleichen Mail wie für Paypal , habe ich ein Account bei euch . Leider kann ich aber trotz Zahlung kein Joyn Plus nutzen . Ich habe mich bereits bei euch über Email gemeldet , aber noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um Behebung des Fehlers , ansonsten würde ich gerne meine Zahlung für den Monat April gerne zurück bekommen . Die Lastschrift für die kommenden Momenten habe ich storniert , solange es für den Monat April nicht geklärt ist . 

Kommentar hinzufügen