Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hey @Chajo, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe gesehen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse derzeit kein Abo gebucht ist. Bitte prüfe die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wo du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette

Hey @AntjeG, ich habe dir ebenfalls eine Nachricht gesendet. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

ich zahle seit Monaten Joyn+. ich soll immer neu registrieren. w.enge

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ines-Maria, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. ich kann verstehen, dass du da verwundert bist. Tut mir schrecklich leid, dass das passiert 🙏. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob du beim Login dieselbe E-Mail-Adresse verwendest, die du auch für deinen Community-Account nutzt? Ein einfaches Ja oder Nein genügt hier. Du brauchst mir die E-Mail-Adresse nicht schreiben. Da in deinem Account alles hervorragend aussieht, müsste ich bisher annehmen, es wird eine abweichende E-Mail-Adresse benutzt, worunter noch kein Account besteht. Beispielsweise könnte das am Fire TV passieren, wo man sich via Amazon einwählen kann, wobei dann aber auch der Amazon-Login benutzt wird. Bitte erschrick ferner nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hi @DennisWa26 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen passenden Sammelthread verschoben, damit alles an seinem Platz ist.
Was du da beschreibst, ist natürlich nicht sehr schön. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😔
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber unter der hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE Account ohne Abonnement. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail Postfächer und schau, welche E-Mail-Adresse oben rechts auf der Bestellbestätigung steht.🙏🏼
Bezüglich der Abbuchung trotz des kostenfreien Probemonats: Kann es sein, dass du den Probemonat bereits einmal genutzt hast? Bitte beachte, dass es pro User*in immer nur einen kostenfreien Probemonat gibt. Das gilt auch für den Fall, dass du dir ein neues Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse buchst. Alle wichtigen Infos zum Probemonat findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Ich hatte den Probemonat abonniert!

das kann doch nicht war sein. 
Bitte das Geld zurück! Meine E-Mail lautet: xxxxx@xxx.xx

Amazon Abo bis 09.06.22, ab dann keine automatische Verlängerung, so von mir eingestellt. Das Geld

wurde bereits heute abgebucht, ich aber bekomme nur noch auf einen Free-Account Zugriff. Was soll das? Ich schalte aufgrund meines Alters (70) und nicht ganz gesund, immer - nach einer jeweils erfolgten Verlängerung - meine Abos auf “Keine automatische Verlängerung”, um im Falle eines Ablebens (ich lebe allein) keine Abos am Laufen zu haben. Jeweils am Fälligkeitstag schalte ich wieder um auf “Automatische Verlängerung”. Und diesmal steht nun beim 09.06.22, dass “Keine automatische Verlängerung erfolgt”. Aber selbst wenn Sie das jetzt als Kündigung betrachten, wieso habe ich dann wenigstens bis 09.06.22 (Geld dafür wurde abgebucht) keinen ZUgriff auf die Plus-Inhalte mehr? Selbstverständlich werde ich nun am 08.06. nicht wieder auf “ Automatische Verlängerung” umschalten und Ihrem Angebot entsagen. Bitte reaktivieren Sie meinen Account oder übeweisen das gezahlte Geld zurück. Ich bin sprachlos.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @wedoe52, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, Sie begrüßen zu können 🤗. Dass wir uns allerdings unter diesen Schwierigkeiten begrüßen müssen, tut mir unheimlich leid 🙏. Angesichts der Sachlage habe ich Ihnen direkt eine PN geschickt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @DennisWa26, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙏. Deine Verärgerung kann ich verstehen. Habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir die Sache klären können. Bitte schau’ einmal in diese rein. Bitte wundere dich zudem nicht, ich habe die E-Mail-Adresse einmal anonymisiert. Viele Grüße, Marco. 

Guten Tag,

Ich wollte heute Nacht mein Joyn Abo reaktivieren und dort stand der Monat sei kostenlos,kaum bestätigt schon wurden mir 6,99€ abgezogen. Ich dachte mir ja ok dann ist das halt so Hauptsache ich kann meine Serien gucken,aber sobald ich jetzt versuche etwas zu schauen das nur für plus Mitglieder ist steht dort das ich erst ein abo Abschließen müsse? Aber das Geld ist trotzdem schon weg. Sobald ich versuche ein neues Abo abzuschließen steht dort das ich das Abo schon habe und es nächsten Monat dann verlängert wird… Geld ist weg und trotzdem nur free Account 

ich frage mich was das soll?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pelulami, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen kannst. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Habe plus gekauft aber es funktioniert nicht wenn ich auf Reaktivieren drücke kommt das mein Abo bis zum 9.06.22 noch läuft aber es geht nicht und mir wurde mein Geld abgezogen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kim1312, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nur ein Joyn FREE-Account vorliegt. Ich gehe daher davon aus, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen auf beispielweise eine Bestätigungsmail, um die richtige Login-Adresse zu identifizieren. Liebe Grüße, Florian 

Habe es gekauft kann es aber erst ab nächsten Monat benutzen ?

Ahoi @Kim1312, mein werter Kollege @Florian hat dir bereits im folgenden Thread geantwortet:

Eine mehrfache Nennung deines Anliegens ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten dieses stets schnellstmöglich 🙂
Liebe Grüße, Lucas

 

Hallo @ONELIFEDRUGFREE, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, tut mir natürlich leid. Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Die 6,99 für das Plus-Abo wurden am 08.05. abgebucht. Trotzdem funktioniert seitdem Plus nicht. Ich hätte die letzten Tage gerne erstattet (bezahlt und trotzdem nur mit Werbung möglich, ärgerlich). Außerdem wüsste ich gerne woran es liegt.

Freundliche Grüße 

Hey @D.h herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abo nicht benutzen konntest.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht seit dem 06.05.2022 kein Abonnement mehr.
Hast du das Abonnement erneut in deinem Account am 08.05.2022 gebucht oder besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung auf einen zweiten Account beziehen könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Joyn Team, auch bei mir wird trotz aktivem Joyn+ Abo der Account-Typ als „Free“ angezeigt und ich habe keinen Zugriff auf Joyn+ Inhalte, sowie das erweiterte Live-TV Angebot. Aktuell läuft ein 6-Monats Test-Zugang bis 09.09.2022. Ich bitte um Klärung und erneuter Joyn+ Freischaltung.

Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @MrSonic80, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Es ist nur schade, dass unser Kennenlernen vom dem fehlenden Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte überschattet wird. Tut mir schrecklich leid, dass es dazu kommt. Habe mir deine Daten angesehen. Dein Account stellt bisher nur einen FREE Account dar. Weil das so ist und du geschrieben hast, dass deine Testphase sechs Monate ist, nehme ich an, es gibt einen zweiten Account unter anderer E-Mail-Adresse, auf dem ein Aktionsgutschein eingelöst wurde. Hattest du denn in Zusammenhang einer Aktion einen Gutschein eingelöst? Denn die übliche kostenlose Testphase geht nur einen Monat. Magst du mir bitte zudem den Gefallen tun, einmal alle deine E-Mail-Adressen auf eine Bestellbestätigung von uns hin zu prüfen. In dieser Bestellbestätigung steht die für den Login relevante E-Mail-Adresse. Bisher muss ich nämlich annehmen, dass der Login nur noch nicht unter der zutreffenden E-Mail-Adresse erfolgt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, danke für die Antwort. Die Testphase ist ein Gutschein durch einen Fernseher Neukauf gewesen, deswegen nicht nur die einfache 1-monatige Testphase. Die Mail mit der Bestätigung liegt vor, mit Ablauf der kostenlosen Phase, anschließender Bestätigung der zukünftigen Zahlungsart und es handelt sich um die Mail-Adresse mit der ich hier angemeldet bin. Gerne Details (z. B. Screenshot) per PN, oder per direkter Support eMail.

Danke und Gruß,

MrSonic80

Hey @D.h herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abo nicht benutzen konntest.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht seit dem 06.05.2022 kein Abonnement mehr.
Hast du das Abonnement erneut in deinem Account am 08.05.2022 gebucht oder besteht die Möglichkeit, dass sich die Abbuchung auf einen zweiten Account beziehen könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Antwort, aber es stimmt nicht. Ist das richtige Konto. Und die 6,99 wurden definitiv von meinem Konto abgebucht!

Der Free-account wird zwar angezeigt, aber wenn ich auf reaktivieren drücke, geht das erst ab 08.06. bis 08.05. müssste der Plus -Account noch laufen. Sehr ärgerlich, dass ich jetzt schon eine Woche verloren habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MrSonic80, es tut mir leid, dass du weiterhin keinen Zugriff auf dein Abo hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Hallo @D.h, bitte entschuldige, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen kannst. Auch dir habe ich zur Klärung eine PN zukommen lassen, check bitte dein Postfach. 

Liebe Grüße, Florian 

joyn + bezahlt dennich kommt werbung und nicht alle Serienfolgen? Ich bitte um Klärung!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Karrah, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Hey @MrSonic80 deine Verwunderung und den Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Deine E-Mail zu diesem Thema haben wir erhalten. Bitte wundere dich nicht, dass keine Antwort per E-Mail erfolgt, da dies hier geschieht und sonst ja doppelt passieren würde. 🙂
Wir haben hier noch einmal genauer nachgeschaut. Der Gutschein wurde korrekt eingelöst und ist aktiv.
Allerdings nicht in der von dir angegeben E-Mail-Adresse, da der Gutschein über eine andere E-Mail-Adresse aktiviert worden ist.
Prüfe dahingehend bitte noch einmal deine E-Mail-Adressen auf die Buchungsbestätigung zum Joyn PLUS+ Abonnement.
So findest du deine Loginadresse heraus und kannst dich mit dem Account einloggen, in welchem der Gutschein derzeit aktiv ist.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen