Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich habe das Abo abgeschlossen im Internet Explorer sehe ich dass ich das plus Abo habe. Sobald ich in der App selbst bin kann ich keine plus Sendungen anschauen in der App selbst steht dort dass ich nur den freue Account habe. Habe das Abo gekündigt und das ganze neu gemacht aber immer noch das gleiche Problem
Hallo
ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen bereits bestehenden Thread zur gleichen Thematik verschoben, also bitte nicht wundern.
Das klingt ja nicht so toll. Tut mir leid, dass du diese Schwierigkeiten hast.😕 Ich habe deinen Account einmal angesehen, aber so weit sieht mit dem Account und den Abo alles in Ordnung aus. Das Joyn PLUS+ Abo ist unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv und sollte problemlos sowohl im Webbrowser, als auch in der App funktionieren.
Bitte geh sicher, dass du auch in der App mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Du kannst überprüfen mit welcher E-Mail-Adresse du eingeloggt bist, indem du in der App auf das Männchen klickst und so im Account-Bereich der App landest. Ganz oben steht dann die E-Mail-Adresse mit der du in der App eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe gestern das PLUS Abo mit meinem neuen Account abgeschlossen. Die Bestellbestätigung wurde auf die alte Mail-Adresse gesendet, die dann verifiziert werden sollte. Nun steht bei mir nur FREE ACCOUNT.
Hat sich erledigt! 😃 Problem geklärt
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich habe einen joyn plus Account. Aber sehe trotzdem Werbung davor und dazwischen. Hab am 11.05 6,99€ bezahlt. Und im Internet steht ich habe ein free account wenn ich mir aber das Abo holen will steht da ich hab es schon. Ich habe auch angerufen aber da ist gerade keiner da.
Guten Tag,
Seit dem 15.07.2021 lebe ich nun von meinem Noch-Ehemann getrennt. Damals hat er das Abo Joyn Plus+ abgeschlossen, mit seiner Email Adresse und Meinen Kontodaten. Ich habe keinen Zugang zu diesem Konto und kann das Abo somit nicht kündigen. Von seiner Seite aus, wird das Abo nicht gekündigt (schon versucht). Somit sind seit dem 01.08.2021 69,90€ von meinem Konto abgegangen, für die ich keine Leistung empfange.
Ich hoffe auf Schnelle Lösung!
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatäschlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. Besitzt du vielleicht noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Über welchen Weg hast du das Joyn PLUS+ Abo denn am 11.05.2022 gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen im Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag
Ich habe versucht auf Ihrer Homepage eine 1-Monats Probe-Mitgliedschaft abzuschliessen, aber es funktioniert nicht. Beim bezahlen kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl bei meinem Kreditkartenanbieter 5 Mail ein Betrag von 0,10 Euro abgezogen wurde.
Ich benötige Unterstützung.
Freundliche Grüsse
José
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hey
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo zusammen,
ich habe vor bereits 90min das Abo abgeschlossen und seitdem kann ich nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Ich bekomme nur eure bescheuerte Fehlermeldung „oops, es ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später noch einmal“. Es ist eine absolute Frechheit, diese app. Ivh habe das Abo jetzt bereits wieder gecancelt. Es läuft jedoch noch bis Ende Juni weiter.
bitte erstattet mir den Betrag auf meine Kreditkarte unverzüglich zurück.
gruss
thomas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo mein Abo für Joyn+ funktioniert nicht mehr. Auch die Pineingabe zur Altersfreigabe funktionierte nicht. Sehr ärgerlich, wollte eigentlich kabel classics gucken!
‘Nabend
Hallo LucasS,
ich habe Join+ am Dienstag gebucht, es ist bis 24.6.22 gültig (siehe Screenshot).

Es ist wirklich mega ärgerlich, weil ich jetzt um 20:15 Uhr den Marlene Dietrich Abend gucken wollte. Dafür hatte ich es gebucht!
Absolut verständlich,
Hallo,
ich zahle monatlich über meinen Apple Account Joyn plus.
Allerdings kann ich das plus nur über mein Handy nutzen und nicht auf anderen Geräten (Apple TV, iPad) Dort ist immer nur der free Account hinterlegt. Ich habe aber alles mit der selben AnmeldeID angemeldet.
Hello
- Rufe die Einstellungen auf dem iPad auf
- Tippe auf deinen Namen
- Wähle “Passwort & Sicherheit”
- "Apps mit deiner Apple-ID" wählen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hi LucasS. Ich musste zwei Abos abschliessen, weil JOYN das ueber Apple Subscriptions auf dem iPad abgeschlossene Abo nicht erkannt hat. Diese Doppelbuchung muesstet ihr bei euch eigentlich sehen. Das Abo ueber Apple habe ich bereits zurueckgerufen, es laeuft jedoch noch wie beschrieben zum 30.06. Bitte erstattet mir diese Kosten umgehend auf das bei der Buchung verwendete Zahlungssystem.
Ich wuerde mich freuen, wenn solcherlei Fragen zukuenftig bei JOYN auch innerhalb privater Kommunikation addressiert werden. Ich bin insgesamt mehr als unzufrieden mit der Art des durch JOYN bereitgestellten Kundenservices.
BG
Thomas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich kann schon wieder kein Plus schauen so langsam habe ich es satt ich habe bezahlt
Hi
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das klingt wirklich nicht schön.😕 Ich habe mich direkt mal an die Recherche gemacht und festgestellt, dass unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo mehr aktiv ist. Ich konnte dein aktives Abonnement allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse finden. Es bestehen also momentan zwei Accounts von dir. Zu weiteren Klärung habe ich dir auf die E-Mail geantwortet, die du an uns gesendet hast. Bitte schau also mal in dein E-Mail Postfach.🤗
Liebe Grüße, Sissi
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