Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Absolut verständlich,
Hallo,
ich zahle monatlich über meinen Apple Account Joyn plus.
Allerdings kann ich das plus nur über mein Handy nutzen und nicht auf anderen Geräten (Apple TV, iPad) Dort ist immer nur der free Account hinterlegt. Ich habe aber alles mit der selben AnmeldeID angemeldet.
Hello
- Rufe die Einstellungen auf dem iPad auf
- Tippe auf deinen Namen
- Wähle “Passwort & Sicherheit”
- "Apps mit deiner Apple-ID" wählen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hi LucasS. Ich musste zwei Abos abschliessen, weil JOYN das ueber Apple Subscriptions auf dem iPad abgeschlossene Abo nicht erkannt hat. Diese Doppelbuchung muesstet ihr bei euch eigentlich sehen. Das Abo ueber Apple habe ich bereits zurueckgerufen, es laeuft jedoch noch wie beschrieben zum 30.06. Bitte erstattet mir diese Kosten umgehend auf das bei der Buchung verwendete Zahlungssystem.
Ich wuerde mich freuen, wenn solcherlei Fragen zukuenftig bei JOYN auch innerhalb privater Kommunikation addressiert werden. Ich bin insgesamt mehr als unzufrieden mit der Art des durch JOYN bereitgestellten Kundenservices.
BG
Thomas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich kann schon wieder kein Plus schauen so langsam habe ich es satt ich habe bezahlt
Hi
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das klingt wirklich nicht schön.😕 Ich habe mich direkt mal an die Recherche gemacht und festgestellt, dass unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo mehr aktiv ist. Ich konnte dein aktives Abonnement allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse finden. Es bestehen also momentan zwei Accounts von dir. Zu weiteren Klärung habe ich dir auf die E-Mail geantwortet, die du an uns gesendet hast. Bitte schau also mal in dein E-Mail Postfach.🤗
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
Ich habe joyn plus über Amazon bestellt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Gebür wurde abgebucht, habe trotzdem kein Zugriff sondern nur free Account
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
es gab nie Probleme mit meiner Zahlung für ihr Plus Abonnement, jetzt möchte ich auf Plus Serien / Live TV zugreifen da kommt die Meldung „Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe die Zahlungsmethode in deinem Account“
Wenn ich nun über die Website auf mein Account gehe steht dort ich hätte das Plus + Abo laufen.
Wenn ich nun aber über Apple Abonnements (wo das Joyn plus läuft) nachschaue finde ich kein Abonnement mehr.
Bitte helfen Sie mir,
ich möchte dringend wieder das Plus+ Abonnement haben!
Vielen Dank im voraus!
Hallo
vielen dank ich konnte alles reaktivieren 🤗👍🏽
Hi Community,
ich kann ebenfalls nicht mehr auf die Joyn + Inhalte zugreifen. Bitte melden.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
seit einiger zeit funktioniert mein plus nicht mehr trotz zahlung!!
und auf meiner handy android app kann ich mich nicht mehr einloggen!
Mfg
jens ulmer
Hallo zusammen,
mir werden seit längerem fleißig bei Paypal die 6,99 eingezogen. Wenn ich mich allerdings einlogge, habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte.
Ein Grund könnte darin liegen, dass ich mich einmal versehentlich mit meinem Apple-Account angemeldet habe (selbe Mail-Adresse). Den “Apple-Zugang” habe ich gekündigt. Mein Regulärer Account funktioniert jetzt auch nicht mehr. Mir wird nur ein Reaktiveren angeboten.
Hallöchen
Du hast dich zudem gemeldet, dass du dich auf deinem Handy nicht anmelden kannst. Hierfür haben wir einen separaten Thread, du findest ihn unter:
Bitte schau hier gerne noch mit rein.
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Obwohl ich Joan plus Abo abgeschlossen habe , habe ich keinen Zugriff
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen über welche ein zweiter Account bei Joyn bestehen könnte?
Solltest du keinen zweiten Account finden können, nutze bitte den Chat in unserem FAQ-Bereich um uns die relevanten Infos zukommen zu lassen. So können wir dir am schnellsten weiterhelfen.
Ich danke dir für deine Mühen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo Jette,
gibt es auch die Möglichkeit euch persönlich zu schreiben oder löst ihr alle Probleme nur noch in diesem Forum?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten immer wieder die gleiche Fehlermeldung: “ Hoppla,……...”. Außerdem kommen dauernd die nervenden Datenschutzbestimmungen aufgepoppt, obwohl ich sie einmal bestätige. Das ist absolut ärgerlich :-((( Obwohl ich jeden Monat abgebucht bekomme, kann ich kein Joyn schauen. Gibt es eine Beschwerdestelle?? ( Adresse; email….???)
Mit freundlichen Grüßen R. Kniesel
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