Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo
Außerdem habe ich deine Telefonnummer, sowie den Screenshot mit deinen persönlichen Daten aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten öffentlich preiszugeben.
Zu deinem Anliegen: Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme damit hast dich an deinem TV in deinen Account mit Joyn PLUS+ Abo einzuloggen. Ich habe mir den Account unter deiner auf dem Screenshot angegebenen E-Mail-Adresse angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo in diesem Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät versuchst du dich denn einzuloggen? Nutzt du direkt die App auf deinem Smart-TV oder nutzt du ein Drittgerät wie einen Amazon Fire TV Stick?
Drückst du beim Login in der App auf das Amazonlogo, oder nutzt du den angezeigten “sso.joyn.de/...”-Link? Wie du dich korrekt am Smart TV / Amazon Fire TV Stick einloggst, wird dir übrigens nochmal in der angepinnten Antwort in folgendem Thread bebildert erklärt:
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Lieber Kilian,
was ist ein Thread??????? Warum wurde mein Anliegen “veröffentlicht”?????
Ich brauche eine Lösung!! Seit euerem Wechsel zu 7pass kann ich mich unter [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt/Jette] nicht mehr einloggen. Ich habe ein neues Paasowort angefordert, bekomme keinen Link zum Ändern meines Passworts. Was läuft hier falsch? Ich konnte mich bis zu euerem Wechsel zu 7pass auf meinem TV bestens einloggen! Also liegt das Problem bei Euch und nicht bei meinen technischen Kenntnissen. Ich wollte mich per QR Code nach euerem Wechsel zu 7 pass einloggen und konnte nicht mehr auf meinen Account zugreifen!!!!!!!!! Deshalb habe ich mich mit einem zweiten kostenlosen Account angemeldet. Den werde ich jetzt löschen! Überall erscheint jetzt mein zweiter Account und ich kann auf keinem meiner Geräte mehr auf Plus zugreifen. Löst das Problem so schnell wie möglich sonst will ich meinen Beitrag über die letzten 6 Monate zurück haben!! Und dieser Beitrag wird NICHT veöffentlicht!!
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo mein joyn plus funktioniert nicht ,obwohl es erst im nächsten Monat ausläuft und plötzlich muss ich wieder neuen Pin erstellen was auch nicht funktioniert.Was kann ich tun?
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn dein Joyn PLUS+ Abo zu nutzen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet?
Bitte prüfe auch mal, ob du tatsächlich mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Im Zweifelsfall empfehle ich dir dich einmal aus- und wieder neu einzuloggen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, wollte gerade die Folge Rosins Restaurant Staffel 15 Folge 2 und 3 schauen, aber dann werde ich aufgefordert ein Plus Abo abzuschliessen, obwohl ich das bereits habe
Hallo,
Ich bin echt sauer. Wollte eben 2 Folgen Rosins Restaurants schauen, und wurde trotz Plus Abo aufgefordert eines abzuschliessen.
Das selbe galt auch für die neuen Folgen FBI und in Free Inhalten wird nur die Werbung abgespielt und danach friert der Stream ein. Und dafür zahle ich 2 Euro mehr als bei RTL wo alles einwandfrei läuft.
Das ist ein Unding, Wenn das nicht bis spätestens Samstag läuft, werde ich kündigen und mein Geld zurück verlangen
Mfg
Volker
Hallo
Deine Verwunderung und deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dir die Hintergründe zu erläutern. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Habe meinen Monatsbeitrag bezahlt. Kann aber trotzdem nicht mehr auf die Plus inhalte zugreifen!
An was liegt das?
Mfg
Böck
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hi
Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian
Wie schon oben beschrieben habe ich einen join Plus Account ich habe auch alle Abonnenten und ich habe eine Bestätigung wo mir jedes Mal anzeigt dass ich join plus habe leider kann ich auf keine zusätzlichen Features meines Abos zugreifen ich hoffe auf eine schnelle und präzise Antwort vielen Dank
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Ich kann joyn plus trotz abo nicht empfangen.
Bitte um Hilfe
Hallo zusammen,
leider hab seit heute Nacht um 2 Uhr kein Joyn Plus mehr.
Es lief den grestlichen Abend. Ich wollte nur einmal Umschalten und dann gingen nur noch die freien Sender.
Kann mir jemand helfen bitte.
Moin zusammen, Ich habe das gleiche Problem, kann keine plus Inhalte schauen.
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.
Liebe Grüße, Kilian
Hi bei mir steht auch free da obwohl ich es über google play gezahlt habe. Was kann ich tun??
LG Kerstin
Hallo
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Um dem Ganzen genauer auf den Grund gehen zu können, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich zahle seit längeren für das Abo. Über die TV App funktionierte bisher alles korrekt. Jetzt sollte ich mich in der TV App neu einloggen und seit dem habe ich Werbung.
Jetzt habe ich mich in der Hand App eingeloggt und sehe, dass ich angeblich kein Abo habe.
Wie ist das möglich?
Danke
Hey
Habe bei klama bezahlt. Wieso ist noch nicht freigeschaltet? Was ist das denn?
Hallo
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass hier tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es handelt sich um einen FREE Account.
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist nämlich immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Nein habe ich nicht ein zweiten Account. Ich habe über klama bezahlt. Werde das Geld zurück ziehen
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ich konnte noch nie richtig auf mein plus+ zugreifen . Diesmal geht es erneut nicht ,kann mir einer helfen ?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.