Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

2571 Kommentare

Hallo @Dott, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich habe auch trotz Zahlung kein Zugriff. Soll immer reaktivieren. Aber warum? Zahle jeden Monat.

‘Nabend @Sperling20, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Dass du nicht wenig verblüfft bist, kann ich zwar gut verstehen, jedoch liegt dem Ganzen ein recht simpler Umstand zugrunde: Die jüngste Zahlung deines Abonnements ist laut unserem System wohl nicht ganz rund gelaufen, woraufhin es sich entschied, eine kleine Zwangspause einzulegen. Aber keine Sorge: Du kannst die Buchung jederzeit reaktivieren und die Abbuchungen somit wieder anstoßen und (bei Bedarf) eine neue Zahlart anwählen 🙂

In meinen Profil  werde ich als free Teilnehmer geführt. Bezahle aber 6,99 € durch Übernahme von 

Maxdome. Bin ich damit Plus - teilnehmer ? Bitte um Klärung.

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Amsel2000, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv und bereit zur Nutzung ist. Stelle bitte sicher, dass du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Wenn dies der Fall ist, erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Alles seit gestern ok!

Hallo @Amsel2000, danke für deine Rückmeldung! Super, dass deine Frage geklärt werden konnte. Das freut uns sehr. 😊
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Trotz bezahlte +Abo - letzte Abbuchung am 12.06.2022 - habe ich kein Zugriff auf +Inhalte, und es steht bei mir FREE Account und Hinweis, ich soll mein Account reaktivieren.

Hallo @PWC, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe mir eben deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass in diesem schon seit Anfang diesen Jahres kein Joyn PLUS+ Abo mehr besteht. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt, zu welchem die Abbuchungen gehören. Bitte überprüfe diesbezüglich noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich habe einen zweiten Account angelegt, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann. Seit Ihrer Umstellung kann ich auf meinem TV die Joyn Plus Mitgliedsacht nicht mehr nutzen. Hier meine ursprünglichen Daten, mit denen ich mich auf meinem TV nicht einloggen kann.

Ich habe um einen Reset Link gebeten, keinen bekommen.[Edit: Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hier sehen Sie, dass ich aktuell für den Plus account zahle.

Ich bin zu erreichen unter xxx [Telefonnummer aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Herzlichen Dank

Gisela Myrick

Hallo @Gisi1964, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Außerdem habe ich deine Telefonnummer, sowie den Screenshot mit deinen persönlichen Daten aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten öffentlich preiszugeben. 
Zu deinem Anliegen: Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme damit hast dich an deinem TV in deinen Account mit Joyn PLUS+ Abo einzuloggen. Ich habe mir den Account unter deiner auf dem Screenshot angegebenen E-Mail-Adresse angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo in diesem Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du dich denn einzuloggen? Nutzt du direkt die App auf deinem Smart-TV oder nutzt du ein Drittgerät wie einen Amazon Fire TV Stick? 
Drückst du beim Login in der App auf das Amazonlogo, oder nutzt du den angezeigten “sso.joyn.de/...”-Link? Wie du dich korrekt am Smart TV / Amazon Fire TV Stick einloggst, wird dir übrigens nochmal in der angepinnten Antwort in folgendem Thread bebildert erklärt: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

was ist ein Thread??????? Warum wurde mein Anliegen “veröffentlicht”?????

Ich brauche eine Lösung!! Seit euerem Wechsel zu 7pass kann ich mich unter [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt/Jette] nicht mehr einloggen. Ich habe ein neues Paasowort angefordert, bekomme keinen Link zum Ändern meines Passworts. Was läuft hier falsch? Ich konnte mich bis zu euerem Wechsel zu 7pass auf meinem TV bestens einloggen! Also liegt das Problem bei Euch und nicht bei meinen technischen Kenntnissen. Ich wollte mich per QR Code nach euerem Wechsel zu 7 pass einloggen und konnte nicht mehr auf meinen Account zugreifen!!!!!!!!! Deshalb habe ich mich mit einem zweiten kostenlosen Account angemeldet. Den werde ich jetzt löschen!  Überall erscheint jetzt mein zweiter  Account und ich kann auf keinem meiner Geräte mehr auf Plus zugreifen. Löst das Problem so schnell wie möglich sonst will ich meinen Beitrag über die letzten 6 Monate zurück haben!! Und dieser Beitrag wird NICHT veöffentlicht!!

Hallöchen @Gisi1964, deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Du bist hier in unserer wunderbaren Community, welche allgemein öffentlich ist und du deine Antwort an uns selbstständig veröffentlich hast. Die Community ist dafür da, dass es eine gewisse Transparenz gibt und User*innen sich auch gegenseitig helfen können.😊 Personenbezogene Daten werden hier selbstverständlich nicht veröffentlicht, daher bitten wir dich, keine E-Mail-Adresse oder andere persönliche Daten von dir hier zu nennen. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Worüber möchtest du dein Passwort denn zurücksetzen? Direkt auf joyn oder bei 7pass? Hast du schon deinen Spam Ordner geprüft, ob du dort die vermisste E-Mail hast? Was genau passiert, wenn du dich über den QR Code einloggen möchtest?
Liebe Grüße, Jette

Hallo mein joyn plus funktioniert nicht ,obwohl es erst im nächsten Monat ausläuft und plötzlich muss ich wieder neuen Pin erstellen was auch nicht funktioniert.Was kann ich tun?

Hallo @Shaniqua, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn dein Joyn PLUS+ Abo zu nutzen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? 
Bitte prüfe auch mal, ob du tatsächlich mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Im Zweifelsfall empfehle ich dir dich einmal aus- und wieder neu einzuloggen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, wollte gerade die Folge Rosins Restaurant Staffel 15 Folge 2 und 3 schauen, aber dann werde ich aufgefordert ein Plus Abo abzuschliessen, obwohl ich das bereits habe

Hallo,

Ich bin echt sauer. Wollte eben 2 Folgen Rosins Restaurants schauen, und wurde trotz Plus Abo aufgefordert eines abzuschliessen.

Das selbe galt auch für die neuen Folgen FBI und in Free Inhalten wird nur die Werbung abgespielt und danach friert der Stream ein. Und dafür zahle ich 2 Euro mehr als bei RTL wo alles einwandfrei läuft.

Das ist ein Unding, Wenn das nicht bis spätestens Samstag läuft, werde ich kündigen und mein Geld zurück verlangen

Mfg

Volker

Hallo @Horseman2404, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Beiträge mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben.
Deine Verwunderung und deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dir die Hintergründe zu erläutern. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Habe meinen Monatsbeitrag bezahlt. Kann aber trotzdem nicht mehr auf die Plus inhalte zugreifen!

An was liegt das?

Mfg

Böck

Ahoi @Matze93, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und entschuldige uns bitte die aufgekommene Verwunderung 🙏 Deinen Account habe ich lieber direkt mal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit im Nu geprüft werden kann, was hier geschehen ist. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns bald zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Matze93, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Diese haben die Angelegenheit überprüft, das Abo wurde storniert und die Zahlung wird dir zurückerstattet. Du kannst dir das Abo natürlich gerne neu buchen, nutze dafür bitte am besten eine alternative Zahlungsart. Die angebotenen Zahlungsmethoden findest du hier: 

Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen