Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo,
Habe auch Probleme. Egal ob über mobil oder smarttv. Ich bezahle , aber seit Wochen geht es nicht.
Hallo
Hallo
Hallo.
Und wie lange dauert die Bearbeitung? Seit Monaten zahle ich und kann es nicht nutzen. Google Support sagt ich solle mich an den Hersteller der App wenden, da gebe es Probleme. Habe eine Mal an joyn geschrieben. Aber keine Eingangsbestätigung erhalten.
Hallo
Kann es sein, dass du dein Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast? Am besten schaust du mal nach, auf welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ erhalten hast.
Liebe Grüße, Kilian
Trotz Zahlung geht mein Joyn + Abo nicht mehr. Auf keinem meiner Geräte
Hallo
Hallo :) habe den eine Mail geschrieben, heute wurde erneut abgebucht, obwohl ich im März und April den Account nicht nutzen konnte.
Abo funktioniert trotz Zahlung, seit Anfang des Monats,
nicht.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Bei der Prüfung deines Anliegens ist mit aufgefallen, dass ein Kollege dir vorgestern eine E-Mail zu deinem Anliegen geschickt hat. Hat dich die E-Mail denn erreicht?
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Nein, leider hat es nicht funktioniert. Ich habe das Abo jetzt gekündigt.
Liebe Grüße Uschi Nachtmann
Hi.
mich habe das joyn+ Abo, kann aber leider nicht auf die Inhalte zugreifen. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Florian
Laut den uns vorliegenden Daten ist dein Joyn PLUS+ Abo bereits länger gekündigt. Erfolgten denn weitere Abbuchungen?
Liebe Grüße, Florian
Ja, am 18.04. das letzte mal ..
Laut den uns vorliegenden Daten ist dein Joyn PLUS+ Abo bereits länger gekündigt. Erfolgten denn weitere Abbuchungen?
Liebe Grüße, Florian
Ja. Am 18.04. wurde das letzte Mal abgebucht.
Viele Grüße
Florian
Danke für die Rückmeldung,
Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Hallo
Sorry, dass unsere Rückmeldung gedauert hat,
Hallo
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.