Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo,

Habe auch Probleme. Egal ob über mobil oder smarttv. Ich bezahle , aber seit Wochen geht es nicht.

 

Hallo @Jump , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Bitte sende uns einmal einen Nachweis der letzten Abbuchung von Joyn PLUS+ per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze noch einmal anschauen kann. Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jump , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Bitte sende uns einmal einen Nachweis der letzten Abbuchung von Joyn PLUS+ per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze noch einmal anschauen kann. Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Hallo.

Und wie lange dauert die Bearbeitung? Seit Monaten zahle ich und kann es nicht nutzen. Google Support sagt ich solle mich an den Hersteller der App wenden, da gebe es Probleme. Habe eine Mal an joyn geschrieben. Aber keine Eingangsbestätigung erhalten.

Hallo @Sarah_2006 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe einmal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass über deinen hier angegebenen Joyn-Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. 
Kann es sein, dass du dein Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast? Am besten schaust du mal nach, auf welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ erhalten hast. 
Liebe Grüße, Kilian

Trotz Zahlung geht mein Joyn + Abo nicht mehr. Auf keinem meiner Geräte 

Hallo @Cubeman , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Bitte sende uns einmal einen Zahlungsnachweis der letzten Abbuchung von Joyn PLUS+ per E-Mail an info@joyn.de, damit sich die Kollegen im Kundenservice das ganze noch einmal anschauen können. :pray_tone1: Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Alisa1234 Konntest du denn den entsprechenden Joyn-Account inzwischen ausfindig machen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo :) habe den eine Mail geschrieben, heute wurde erneut abgebucht, obwohl ich im März und April den Account nicht nutzen konnte.

@Jump Das geht meist sehr schnell. Meist bekommt man innerhalb von 24h schon eine Antwort. Wir kriegen das definitiv wieder für dich hin!

Abo funktioniert trotz Zahlung, seit Anfang des Monats,

nicht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Steve 1975.
Bei der Prüfung deines Anliegens ist mit aufgefallen, dass ein Kollege dir vorgestern eine E-Mail zu deinem Anliegen geschickt hat. Hat dich die E-Mail denn erreicht?
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nachtmann, konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Msrco77 Konnten dir die Tipps aus dem von @Melanie zugesandten Artikel weiterhelfen? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere ihren Kommentar alternativ direkt als Lösung.

Nein, leider hat es nicht funktioniert. Ich habe das Abo jetzt gekündigt.

 

Liebe Grüße Uschi Nachtmann 

Hi. 
mich habe das joyn+ Abo, kann aber leider nicht auf die Inhalte zugreifen. Was kann ich tun? 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@nadjaaascHaben dir meine Kollegen weiterhelfen können? Markiere gerne die entsprechende Lösung.

Viele Grüße

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisa.glnHerzlich willkommen in der Joyn Community.
Laut den uns vorliegenden Daten ist dein Joyn PLUS+ Abo bereits länger gekündigt. Erfolgten denn weitere Abbuchungen?
Liebe Grüße, Florian

Ja, am 18.04. das letzte mal ..

@Lisa.glnHerzlich willkommen in der Joyn Community.
Laut den uns vorliegenden Daten ist dein Joyn PLUS+ Abo bereits länger gekündigt. Erfolgten denn weitere Abbuchungen?
Liebe Grüße, Florian

Ja. Am 18.04. wurde das letzte Mal abgebucht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nachtmann Vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die Umstände. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße

Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Lisa.gln
Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @W1N5T0N, konnte @PatrickG dein Anliegen bereits mit dir per PN klären oder bestehen noch offene Fragen? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JosieGoo, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnte dein Anliegen denn mittlerweile geklärt werden

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sorry, dass unsere Rückmeldung gedauert hat, @Lisa1706. Es freut mich, dass dir der Apple Support so fix weiterhelfen konnte. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JulietEllen, wie sieht’s denn aus? Konnte dein Anliegen schon geklärt werden? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen