Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

@Kilian 

Hallo wenn ich in der App auf reaktivieren Drücke kommt eine Fehler Meldung mit dem Hinweis ich habe es schon abonniert und ja über den Playstore es wurden mir auch 6,99€ von meiner Karte abgebucht.

Hallo @Wsimon1982 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. In der Regel ist das Abo dann eingerichtet. 


Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

 

PLUS+ kannst du natürlich dann erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website.  :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

  1. Kann heute kein Joyn plus im TV anschauen-trotz ABO- werde aufgefordert, Joyn Plus zu abonnieren!! Zahlung wird abgebucht-via Laptop ist alles ansehbar
Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Bibi :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Klappt es jetzt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Metti2302 :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Klappt es jetzt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hallo @Minnewather1964 

herzlich willkommen in unserer Community. :)

Darf ich fragen, auf was für einen Fernseher du Joyn nutzen möchtest? Bist du darauf auch angemeldet?

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Tante-Emma :raising_hand_tone1:

mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es sich geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Ich habe seit langem ein abbo...Letzte Zahlung 21.1.2021... jetzt geht der Zugang nicht und ich bekomme nur noch free angezeigt mit Werbung 

Bekomme Angebot plus zu abonnieren 

Wieder bezahlen .…

Was ist dann nächsten Monat bucht ihr dann 2 mal ab

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Datho Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DathoIch habe deine letzten zwei Posts entfernt, weil du hier Infos aus deinem Account und Zahlungsdaten in einem öffentlichen Thread gepostet hast.

Bitte sende uns die Daten direkt an info@joyn.de. Vielen Dank für dein Verständnis.

Ah ok ich habe es per Mail geschickt 

Warte auf Antwort 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Datho Vielen Dank. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern.

Bei mir geht gar nichts mehr, weder Live TV noch Plus. Schau über Fire Stick. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@hariett 

Das klingt eher nicht so toll.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte deinen Fire TV neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4.Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV

5.Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Liebe Grüße, Florian

Schönen guten Abend 

Ich habe ein Problem mein joyn plus zeigt mir an das ich es reaktivieren soll obwohl ich schon ein account habe funktioniert es trotzdem nicht mit freundlichen Grüßen nicole

Guten morgen erstmal, ich wollte wie jeden Morgen meine lieblings Serie Atlanta Medical schauen aber dann kam plötzlich das: Dein plus Abo ist nicht aktiv weil die letze Zahlung nicht funktioniert hat bitte überprüfen sie die Zahlungsmethode. Aber laut meinem Google Play Store habe ich die nächste Zahlung erst am 01.03.21 das Geld für mein Abo ist in den letzten 4 Tagen pünktlich abgegangen und jetzt kann ich es nicht benutzen bitte helft mir so schnell es geht das ist sehr traurig und sehr sehr schade! 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Jona Huber :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es geklappt oder brauchst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Nicole181283, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich bitte nicht, ich habe den Titel deines Beitrags einmal angepasst.

Das du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast, ist natürlich ärgerlich.

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, scheinbar gab es einen technischen Schluckauf im System und dein Joyn PLUS+ Abo war trotz Zahlung nicht mehr aktiv.

Ich habe dies aber soeben wieder reaktiviert und dir eine E-Mail an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Kannst du bitte einmal den Abruf testen und eine kurze Rückmeldung geben?

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hat super geklappt funktioniert alles wieder vielen dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @lieschen, wie ich sehe konnte dein Anliegen inzwischen per E-Mail geklärt werden. 
Freust du dich eigentlich auch schon so sehr auf die neue Staffel “The Masked Singer”?
Eine Vorschau der ersten neuen Masken gibt es hier: 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ein Traum, das freut mich sehr zu lesen @Nicole181283:blush:

Konnte ich dir mit der o.g. Lösung als weiterhelfen?

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Nicoport.496, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich bitte nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Das du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast, ist natürlich nicht so schön.

Nach Durchsicht deiner Daten passt das von dir genannte Abbuchungsdatum nicht zu dem Datum überein, wann du die letzte PLUS+ Bestellung durchgeführt hast.

Schreibe uns gern eine PN an @Joyn Service, schildere dein Anliegen noch einmal kurz und wir finden hierzu eine Lösung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Azze-Toni, konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sabrina15, wie schaut’s denn aus bei dir? Klappt inzwischen alles wieder?

Ich musste vor kurzem mein Abo kündigen, da ich nicht genug Geld auf meinem Apple Konto hatte. Jetzt habe ich aber wieder Joyn+, aber es funktioniert nicht bzw. habe ich kein Zugriff auf die Plus-Inhalte.

 

Kommentar hinzufügen