Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @Chiaravvvv22 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte anschauen möchtest? 

Viele Grüße,

Patrick

Wenn ich auf einen Plus-Inhalt gehe kommt das... 
 

Mir wird auch gesagt, dass ich im Moment kein Abo hätte. Aber ich habe ja über mein Apple Konto abonniert bzw. bezahlt...

Hallo @Chiaravvvv22 

das soll so natürlich nicht sein. Sorry dafür! Besteht eventuell ein 2. Joyn-Account mit welchem du dich eingeloggt hast? 

Gern kannst du uns auch eine PN an @Joyn Service schreiben, damit wir uns das mal genauer anschauen können.

Ich kann trotz bestehendem Joyn plus abo nicht auf deren Inhalte zugreifen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paulus Klassen, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und dir soeben eine E-Mail geschickt. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

habe heute ein Probeabo über den Google Play Store für Plus+ abgeschlossen bekomme aber folgende Meldung angezeigt

 

Hallo @werner0000,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Schreibe uns bitte zu deiner Fehlermeldung eine private Nachricht und wir schauen nach, was genau das Problem bei dir ist.

Liebe Grüße,

Dominik

 

Hallo 

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf mein Joyn Plus Konto das Abo läuft über Appel.

LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Treqqz, wie ich sehe ist keine Lösung zu deinem Anliegen markiert. Benötigst du weiterhin Unterstützung?

Hallo @Alina.114,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich habe mir dein Profil angesehen und bemerkt, dass du seit dem 01.08.2020 kein bestehendes Abo mehr bei uns hast. Wenn du eine andere E-Mail benutzt hast, gib uns bitte in einer privaten Nachricht bescheid.

Liebe Grüße,

Dominik

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Niki, ich habe gesehen, dass noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert ist. Benötigst du denn noch Unterstützung?

Hallo Monique, gleiches Problem. Letzte Abbuchung ging nicht durch, kein Guthaben. Guthaben aufgeladen, Joyn Plus wurde abgebucht aber ich hab kein Zugriff. App sagt, Abo reaktivieren, Google Play sagt, ist aktiviert. Lg Andy

Hallo @Andy88 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :relaxed: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Ich kann nicht auf das Plusangebot zugreifen trotz Anmeldung für den Testzeitraum, schade.

Hallo @fritzheidemarie herzlich Willkommen in der neuen Community! :innocent: So soll das natürlich nicht sein. Was genau passiert, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Viele Grüße, Patrick.

Buche plus Abo und funktioniert nicht 

 

Hallo @Jens 88 herzlich Willkommen in der neuen Community! :innocent: So soll das natürlich nicht sein. Was genau passiert, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Viele Grüße, Patrick.

....was dann passiert ...nichts ....der Bildschirm zeigt mir immer wieder nur am das ich neu buchen kann

Hey @Jens 88 über welche Zahlart hast du das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht und an welchem Gerät tritt das auf? 

Über PayPal...und es tritt auf allen Geräten auf...egal ob Handy Fernseh oder Tablet 

 

Nirgends kommt man rein 

Hey @Jens 88 schreib uns dazu bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

Hallo. Es wurden die 6.99€  für diesen Monat abgebucht, dennoch kann ich jetzt joyn plus nicht mehr schauen. Ich soll bei Google play noch zusätzlich eine zahlungsart wählen ? Wozu ? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jessica, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich echt doof, tut mir leid. Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Damit du Joyn PLUS+ so schnell wie möglich wieder nutzen kannst bitte ich dich erst einmal, dein aktuell bestehendes Abo im Play Store selbstständig zu kündigen.

Sobald du dies getan hast, melde dich hier noch einmal bei uns. Anschließend werden wir es von unserer Seite aus wieder reaktivieren, ohne das du weitere Kosten haben wirst.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo. Ich habe John Plus bei Google play gekündigt! Dann hoffe ich mal das ich heute Wieder Schauen darf !

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Jessica, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir werden uns deinen Account im Laufe des Tages einmal anschauen, ob die Kündigung über den Google Play Store ersichtlich ist. Dies ist bisher nicht der Fall.

Ist diese ersichtlich, werden wir dein Abo entsprechend reaktivieren und uns hier noch einmal melden. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Kommentar hinzufügen