Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @christian.zender so macht das natürlich keinen Spaß. 
Funktioniert der Abruf von Joyn PLUS+ wieder wie gewohnt oder bestehen hier weiterhin Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick. 

Benutzerebene 1

Update: also seit gestern Abend geht Alles wieder. Auch Merkliste und zuletzt gesehen funzt wieder.

Hallo @Heiko 74 herzlich Willkommen in unserer Community!:sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Fritz89 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @2kfisogbeigielapfbrisks herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @CO1 @Alpha @Laura L. @Marionrapp @MaxR @cine. @Hansel09 @m722000 @SonjaM @Yasmine  So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sarah.K, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo @iglojugend @Rudi19881234 und @Mandy88 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, leider habe ich trotz der monatlichen Abbuchung keinen Zugriff auf mein Plus Abo. Der Betrag wurde aber definitiv abgebucht. Kann mir da jemand helfen?

 

Hallo @PatrickG , seit heute funktioniert der Zugang wieder wie gewohnt. Können Sie sagen, wo das Problem lag? Viele Grüße Christian

Hallo @christian.zender es freut uns sehr, dass Joyn wieder wie gewohnt funktioniert! :sunglasses:
Zur Ursache des Fehlers können wir derzeit leider nichts sagen. Tut uns leid.

Viele Grüße, Patrick.

OK. Danke und viele Grüße

Gut dann hoffe ich das es jetzt funktioniert.

Kleine technische Störungen sind ja absolut nichts seltenes bei Joyn das kommt ja andauernd vor.

Den Services finde ich nach wie vor nicht gut und mein Abo wird auch in naher Zukunft gekündigt da ich sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation bin. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Joyn+-Abo. Dies habe ich, um die Frist nicht zu versäumen, gekündigt.

Folgende Meldung bekam ich in meinem Account „Du hast dein Abo gekündigt, es endet am 31.07.2021“.

Nun kann ich seit gestern kein Joyn+ mehr sehen.

wo liegt der Fehler?

 

mit freundlichen Grüßen 

r.Sommer 

 

Hallo @Schle herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Diesbezüglich haben wir dir eine PN geschickt. Prüf dies bitte einmal nach.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Ralf2906 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? Falls nicht, beende einmal die App komplett, leere deinen Browserverlauf & die Cookies vollständig und starte dein Gerät einmal neu.
Viele Grüße, Patrick. 

@christian.zender , sehr gerne! Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

@Sarah.K , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Dein Feedback ist uns sehr wichtig, daher werden wir es natürlich gerne weiterleiten. Natürlich finden wir es schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du hier:

 

@Mecki51 , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schön, dass es gestern Abend wieder bei dir funktioniert hat. :pray_tone1:

Hallo, bei mir wurde trotzt Probemonat was abgebucht?  Zudem habe ich keinen Zugriff auf JoynPLUS???

Bitte um Hilfe! Danke!

Hallo @FabianS herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab eben nochmal für dich nachgeschaut und kann in deinem Account keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Hast du einen weiteren Joyn-Account? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @FabianS herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab eben nochmal für dich nachgeschaut und kann in deinem Account keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Hast du einen weiteren Joyn-Account? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, dieser Account ist der richtige. Ich habe auch die Abbuchung per PayPal + Bestätigung per Mail von Joyn.

Hey @FabianS das ist natürlich nicht so schön. Ab und zu kann es bei der Buchung zu einer kleinen Verzögerung kommen. Ich bitte dich, etwas zu warten. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, melde dich bitte erneut bei uns.

Hey @FabianS das ist natürlich nicht so schön. Ab und zu kann es bei der Buchung zu einer kleinen Verzögerung kommen. Ich bitte dich, etwas zu warten. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, melde dich bitte erneut bei uns.

Hi, das ist schon fast 24h her. Wie lange dauert es gewöhnlich? 

Hey @FabianS in der Regel 24 Stunden. An welchem Gerät möchtest du Joyn nutzen? 

Kommentar hinzufügen