Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo
Funktioniert der Abruf von Joyn PLUS+ wieder wie gewohnt oder bestehen hier weiterhin Schwierigkeiten?
Viele Grüße, Patrick.
Update: also seit gestern Abend geht Alles wieder. Auch Merkliste und zuletzt gesehen funzt wieder.
Hallo
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch wieder wie gewohnt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Hallo
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch wieder wie gewohnt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, leider habe ich trotz der monatlichen Abbuchung keinen Zugriff auf mein Plus Abo. Der Betrag wurde aber definitiv abgebucht. Kann mir da jemand helfen?
Hallo
Hallo
Zur Ursache des Fehlers können wir derzeit leider nichts sagen. Tut uns leid.
Viele Grüße, Patrick.
OK. Danke und viele Grüße
Gut dann hoffe ich das es jetzt funktioniert.
Kleine technische Störungen sind ja absolut nichts seltenes bei Joyn das kommt ja andauernd vor.
Den Services finde ich nach wie vor nicht gut und mein Abo wird auch in naher Zukunft gekündigt da ich sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation bin.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Joyn+-Abo. Dies habe ich, um die Frist nicht zu versäumen, gekündigt.
Folgende Meldung bekam ich in meinem Account „Du hast dein Abo gekündigt, es endet am 31.07.2021“.
Nun kann ich seit gestern kein Joyn+ mehr sehen.
wo liegt der Fehler?
mit freundlichen Grüßen
r.Sommer
Hallo
Diesbezüglich haben wir dir eine PN geschickt. Prüf dies bitte einmal nach.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? Falls nicht, beende einmal die App komplett, leere deinen Browserverlauf & die Cookies vollständig und starte dein Gerät einmal neu.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, bei mir wurde trotzt Probemonat was abgebucht? Zudem habe ich keinen Zugriff auf JoynPLUS???
Bitte um Hilfe! Danke!
Hallo
Ich hab eben nochmal für dich nachgeschaut und kann in deinem Account keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Hast du einen weiteren Joyn-Account?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Ich hab eben nochmal für dich nachgeschaut und kann in deinem Account keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Hast du einen weiteren Joyn-Account?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, dieser Account ist der richtige. Ich habe auch die Abbuchung per PayPal + Bestätigung per Mail von Joyn.
Hey
Hey
Hi, das ist schon fast 24h her. Wie lange dauert es gewöhnlich?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.