Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community. :)
Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Gerade wenn man bezahlt, sollte man darauf zugreifen können.
Befindest du dich auf deiner PlayStation4 oder Handy auch im eingeloggten Bereich?
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom
Ja tu ich bin eingeloggt und hab alles mehrmals gecheckt hab such versucht wie hier im forum beschrieben die Cache oder den Verlauf zu löschen was auch nichts gebracht hat
Hallo
das soll so nicht sein. Tut mir echt leid. :(
Betrifft das alle Inhalte, oder nur die JoynPLUS+ Inhalte?
Viele Grüße
Tom
Das betrifft nur die Plus Inhalte, bin Abonnent seit Oktober und bis gestern hat alles funktioniert
Hi
ich sende dir gleich eine DM von
Also nicht erschrecken
Viele Grüße
Nico
Lösung:
Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.
Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)
Viel Spaß beim schauen
Viele Grüße
Nico
bei mir geht auf dem laptop auch nichts habe alle rechnungen bezahlt und nichts geht
Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...
bei mir die gleiche SCHEI…… Nichts geht mehr. Habe seit 3 Monaten ein bezahltes plus Abo ,was auch im Account bestätigt wird ,aber seit HEUTE heißt es immer : hier gibt es noch kein Joyn:
bei mir funktioniert es auch nicht mehr :(
Hallo und herzlich willkommen
Erstmal ein dickes sorry an euch, dass es aktuell nicht klappt mit dem Abruf. Ich finde eine Lösung für euch.
Wundert euch nicht - bei jedem von euch hat es eine andere Ursache, daher auch bei jedem ein anderer Lösungsweg.
Viele Grüße
Monique
hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Plus Abo. Bis gestern war die Joyn-Plus-Welt auch noch in Ordnung. Seit heute habe auf einmal keinen Zugriff auf Plus Titel. In meinem Account steht: Free Account. Nächste Abbuchung ist auch für Februar angekündigt. Was muss ich tun?
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
Ina-Maria
Hallo
wir freuen uns riesig, dass du in unsere neue Community gefunden hast. Allerdings ist der Grund dessen nicht so dolle, weswegen wir uns dem auch gleich angenommen haben.
Habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen, worin alles für dich beschrieben und geregelt wurde. Du kannst also direkt weiterschauen.
Viele Grüße,
Marco.
Bei mir funktioniert Live TV und Joyn plus seid gestern auch nicht mehr.
Hallo
Es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Abruf hast.
Nach aktuellem Stand sieht in deinem Account alles gut aus. Auf welchem Gerät klappt der Abruf denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße
Melanie
Hallo
Hallo
Wenn das nicht hilft, wäre interessant zu wissen, was genau nicht funktioniert. Scheitert es bereits beim Start der App oder erst beim Abruf eines Inhalts?
Viele Grüße
Monique
Hallo, ich habe seit meiner letzten Zahlung das Problem das ich kein Zugriff mehr auf das Joyn + Abo habe, obwohl ich das Abo besitze
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir dazu gerade eine PN geschrieben, damit wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße
Florian
Hallo,
wie kann es sein, dass trotz geleisteter Zahlung (5.1.21) kein Plus Abo mehr besteht?
Dies ist scheinbar schon mehrfach passiert...
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Die Schwierigkeit tut uns leid. Wir haben dir soeben eine PN geschrieben.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein halbes Jahr zugriff auf Joyn+ gehabt und mein abo wurde jetzt verlängert. Die Abbuchung ist auch erfolgt. Bis kurz vor der Verlängerung lief auch alles wunderbar, nur bekomme ich jetzt bei allen Join+ Inhalten die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen.” Ich rufe Join auch nur über den PC auf (wie gesagt bisher lief es immer) also bei mir hat sich nichts verändert.
Was könnte da los sein?
Hallo
herzlich willkommen in unserer neuen Community .
Zumeist reicht es schon, wenn man kurz die Cookies und den Verlauf des Browsers löscht. Probier das bitte einmal und schreib uns, ob es dir helfen konnte.
Viele Grüße,
Marco.
P.S. Bitte nicht erschrecken. Habe deine Anfrage im Titel etwas angepasst und verschoben.
hallo Marco,
hat nichts geholfen Chrome, Verlauf, Cookies und Websitedaten sowie Bilder und Dateien im Cache gelöscht, neu gestartet und der gleiche Fehler. Es muss etwas mit dem Auslaufen und erneuern von join+ zu tun haben. Genau in der Zeit ist es aufgetreten.
PS: Nichts gegen dich, aber der Tipp hat bei mir egal bei was (auch abseits von Join) noch nie funktioniert. Es lag nie daran.
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