Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


2420 Kommentare

Benutzerebene 3

@ThomasF danke dass sie so eifrig die Tickets anderer Nutzer bearbeiten aber sie haben hier was übersehen. 

Hallo @JucktNicht 

herzlich willkommen in unserer Community. :) 

Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Gerade wenn man bezahlt, sollte man darauf zugreifen können. 

Befindest du dich auf deiner PlayStation4 oder Handy auch im eingeloggten Bereich? 

Viele Grüße

Tom 

Benutzerebene 3

Hallo Tom

 

Ja tu ich bin eingeloggt und hab alles mehrmals gecheckt hab such versucht wie hier im forum beschrieben die Cache oder den Verlauf zu löschen was auch nichts gebracht hat

Hallo @JucktNicht 

das soll so nicht sein. Tut mir echt leid. :(

Betrifft das alle Inhalte, oder nur die JoynPLUS+ Inhalte? 

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 3

Das betrifft nur die Plus Inhalte, bin Abonnent seit Oktober und bis gestern hat alles funktioniert 

Benutzerebene 3
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Hi @JucktNicht :v_tone2:

 

ich sende dir gleich eine DM von @Joyn Service  - ich brauche deine Hilfe.

Also nicht erschrecken :sunglasses:

 

Viele Grüße

Nico

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@JucktNicht und ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

bei mir geht auf dem laptop auch nichts habe alle rechnungen bezahlt und nichts geht

Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein  joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...

bei mir die gleiche SCHEI…… Nichts geht mehr. Habe seit 3 Monaten ein bezahltes plus Abo ,was auch im Account bestätigt wird ,aber seit HEUTE heißt es immer : hier gibt es noch kein Joyn:                                 

bei mir funktioniert es auch nicht mehr :(

Benutzerebene 5
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Hallo und herzlich willkommen @lisachris@Josii@Klaus Wallbruch@Assi2006 :v_tone1:

Erstmal ein dickes sorry an euch, dass es aktuell nicht klappt mit dem Abruf. Ich finde eine Lösung für euch.

Wundert euch nicht - bei jedem von euch hat es eine andere Ursache, daher auch bei jedem ein anderer Lösungsweg.

@lisachris dich bitte ich, einen anderen Browser zu testen und ggf. Cookies/Browserverlauf zu leeren. Wenns nicht klappt, bitte eine PN an @Joyn Service 

@Josii bei dir trat ein technischer Fehler auf, wodurch dein Abo deaktiviert wurde - ich sende dir gleich eine Mail mit der Lösung. Melde dich bitte hier zurück, wenn du das Abo wie darin beschrieben gekündigt hast und dann reaktiviere ich es dir.

@Klaus Wallbruch du hast vermutlich gerade eine ausländische IP-Adresse von deinem Provider zugewiesen bekommen. Starte deinen Router neu, dann sollte es wieder klappen.

@Assi2006 bei dir sieht soweit alles gut aus im Account. Kannst du mir bitte dein genutztes Gerät und die Fehlermeldung verraten?

Viele Grüße

Monique

hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Plus Abo. Bis gestern war die Joyn-Plus-Welt auch noch in Ordnung. Seit heute habe auf einmal keinen Zugriff auf Plus Titel. In meinem Account steht: Free Account. Nächste Abbuchung ist auch für Februar angekündigt. Was muss ich tun?

 

Viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe

Ina-Maria 

 

Benutzerebene 6
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Hallo @Ina-Maria,

wir freuen uns riesig, dass du in unsere neue Community gefunden hast. Allerdings ist der Grund dessen nicht so dolle, weswegen wir uns dem auch gleich angenommen haben.

Habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen, worin alles für dich beschrieben und geregelt wurde. Du kannst also direkt weiterschauen.

Viele Grüße,

Marco.

Bei mir funktioniert Live TV und Joyn plus seid gestern auch nicht mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Django, herzlich Willkommen in der Community. 
Es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Abruf hast. 
Nach aktuellem Stand sieht in deinem Account alles gut aus. Auf welchem Gerät klappt der Abruf denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? 
Viele Grüße
Melanie

Hallo @Melanie , ich bekomme keine Fehlermeldung. Auf meinem Tab funktioniert auch alles aber auf dem Fernseher über den FireTV Stick funktioniert nichts.

Benutzerebene 5
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Hallo @Django, beim Fire TV hilft es oftmals, das Stoppen der App zu erzwingen und den Cache der App zu leeren. Teste das gern mal.

Wenn das nicht hilft, wäre interessant zu wissen, was genau nicht funktioniert. Scheitert es bereits beim Start der App oder erst beim Abruf eines Inhalts?

Viele Grüße

Monique

Hallo, ich habe seit meiner letzten Zahlung das Problem das ich kein Zugriff mehr auf das Joyn + Abo habe, obwohl ich das Abo besitze

Benutzerebene 6
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Hallo @Marcjr,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir dazu gerade eine PN geschrieben, damit wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße

Florian

Hallo,

wie kann es sein, dass trotz geleisteter Zahlung (5.1.21) kein Plus Abo mehr besteht?

Dies ist scheinbar schon mehrfach passiert...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Beate,

herzlich willkommen in der Community.

Die Schwierigkeit tut uns leid. Wir haben dir soeben eine PN geschrieben.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt ein halbes Jahr zugriff auf Joyn+ gehabt und mein abo wurde jetzt verlängert. Die Abbuchung ist auch erfolgt. Bis kurz vor der Verlängerung lief auch alles wunderbar, nur bekomme ich jetzt bei allen Join+ Inhalten die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen.” Ich rufe Join auch nur über den PC auf (wie gesagt bisher lief es immer) also bei mir hat sich nichts verändert.

Was könnte da los sein?

Benutzerebene 6
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Hallo @Mad-Man,

herzlich willkommen in unserer neuen Community :hugging: .

Zumeist reicht es schon, wenn man kurz die Cookies und den Verlauf des Browsers löscht. Probier das bitte einmal und schreib uns, ob es dir helfen konnte.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken. Habe deine Anfrage im Titel etwas angepasst und verschoben.

hallo Marco,

hat nichts geholfen  Chrome, Verlauf, Cookies und Websitedaten sowie Bilder und Dateien im Cache gelöscht, neu gestartet und der gleiche Fehler. Es muss etwas mit dem Auslaufen und erneuern von join+ zu tun haben. Genau in der Zeit ist es aufgetreten.

 

PS: Nichts gegen dich, aber der Tipp hat bei mir egal bei was (auch abseits von Join) noch nie funktioniert. Es lag nie daran.

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