Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


1356 Kommentare

Benutzerebene 1

Das ist doch in einen leeren Raum reinreden…….was nützt es mir wenn ich lese das bei Anderen das Problem gelöst ist, aber ich auf meinem TV bzw. PC NUR trotz Zahlung kein JoynPlus sehen kann.

Wie kann das sein das Alles bis Gestern läuft und dann heute Abend nix mehr??????

Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein  joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...

Also bei  mir geht es nun wieder

Halloooo mein Joyn+ geht nicht mehr.

Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt bezahlt ist es auch.

Wieso geht mein Joyn+ nicht mehr???

Schon den ganzen Tag

 

 

Hey @Pia123567 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.

Ich habe 2 E-Mail Adressen mit denen ich mich mal angemeldet habe. Beide haben nur einen E-Mail Account. Bitte melden Sie sich bei mir im Privatchat, damit die Emailadressen überprüft werden können. Schließlich kann ich schon 2 Tage lang mein gezahltes Plus Konto nicht nutzen! 

 

Bei mir läuft auch kein joyn plus mehr habe heute bezahlt was soll das bitte es wird immer ne Fehlermeldung gezeigt bitte kümmert euch drum weil es nervt mich total warum bezahle ich joyn plus wenn es nicht geht 

 

LG moni

Guten Tag Sissi, 

Leider kann man solche Dinge nicht telefonisch bei euch klären, dass würde die Sache etwas vereinfachen. Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Es wurde eine feste Mailadresse generiert, die ausschließlich für eure Seite generiert wurde und auch weiterhin besteht d.h. mit dieser festen Mailadresse habe ich mich angemeldet. Nochmals: diese Mailadresse besteht auch weiterhin! Ist die Mailadresse die einzige Option ein Kundenkonto bei euch ausfindig zu machen? Wie ist es mit dem Vor-/Nachnamen? Wobei soll mir bitte Apple helfen? Wie darf ich jetzt mein Problem lösen, dass ich weder JoynPlus nutzen bzw. kündigen kann, aber weiterhin Abbuchungen von meiner Kreditkarte erfolgen??? 

 

Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben

Benutzerebene 5
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Hallo @IRAZIM und @M.G.Arina, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo.

@IRAZIM Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Laut unseren Infos konnte die letzte Rechnung bei dir nicht abgebucht werden. Daher kannst du dein Joyn PLUS+ Abo auch nicht mehr nutzen. Selbstverständlich kannst du es dir jederzeit unter der Zahlart deiner Wahl erneut buchen. 

@M.G.Arina Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE-Account. Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse für die Joyn PLUS+ Abo-Buchung verwendet wurde und nutze diese bitte für den Login. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
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Hallo @Django, beim Fire TV hilft es oftmals, das Stoppen der App zu erzwingen und den Cache der App zu leeren. Teste das gern mal.

Wenn das nicht hilft, wäre interessant zu wissen, was genau nicht funktioniert. Scheitert es bereits beim Start der App oder erst beim Abruf eines Inhalts?

Viele Grüße

Monique

Hallo,

ich habe vor knapp einem Monat mein Joyn Plus Abo verlängert, was bis zum 07.10.21 gültig ist. Seit dem 29.09.21 habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus mehr. Da steht wenn ich eine Serie anschauen möchte, 6,99 € monatlich zahlen muss. Obwohl ich schon bezahlt habe. Ich habe das Abo gekündigt und wollte mir ein neues holen, dann stand da „es liegt nicht an ihnen es liegt an uns“ weil es anscheinend ein Server Problem gibt. 
Wann kann ich wieder Joyn plus schauen, ich habe ja noch eine Woche. 

Benutzerebene 6
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Hi @Tony_md, da wir zu dem Thema bereits einen Thread haben, habe ich deinen Kommentar mal eben umziehen lassen. Bitte wundere dich darüber nicht. Dass du keinen Zugriff mehr hast, tut mir schrecklich leid. Als ich mir deinen Account angesehen habe, musste ich jedoch feststellen, dass dort kein Abonnement bestellt ist. Ist es möglich, dass du vielleicht einen zweiten Account hast? Dann wäre es nämlich nur so, dass der Login über den anderen Account erfolgen muss. Viele Grüße, Marco. 

Hey @julijules, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. In deinem Account sieht derweil alles super aus. Was das Problem freilich umso seltsamer macht. Tut mir leid, dass das passiert. Es ist jedoch lediglich eine Kündigung eingetragen. Wenn du dich einfach nur in deinen Account einloggst und oben auf das Männchen-Symbol klickst, siehst du im darauf folgenden Bildschirm dann den Status angezeigt, dass du Joyn PLUS+ Nutzer bist? Das nämlich sollte zu sehen sein. Damit erledigte sich dann auch neue Bestellung, die die angesprochene Fehlermeldung provoziert, bevor die Kündigung wirksam wird. Das System stapelt die Bestellung nämlich nicht. Sollte der Status nicht zu sehen, müsste ich einen zweiten Account vermuten. Besteht denn ein weiterer Account? Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe seit meiner letzten Zahlung das Problem das ich kein Zugriff mehr auf das Joyn + Abo habe, obwohl ich das Abo besitze

Benutzerebene 6
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Alles klar, @Jess282. Habe dir soeben eine PN geschickt, in der alles Weitere steht. Denn für einen Rückruf brauchen wir ja eine Telefonnummer, die hier aber nicht jeder wissen muss. 
 

Hallo, ich habe ein Plus Abo, kann mir aber seit gestern nichts mehr anschauen. Wenn ich einen Film ( Serie ) starten will, kriege ich beim drauf klicken die Meldung, ich soll mein Plus Abo reaktivieren.

???

Ich habe ein Joyn plus Abo im Apple Store abgeschlossen. Habe bereits eine Rechnung von Apple bekommen, kann aber nicht auf die Inhalte in der Plus Mediathek zugreifen. E-Bestätigung funktioniert auch nicht. Es steht weiterhin da, dass ich einen free Account hätte. 
bitte behebt das oder erstattet mir den Betrag! 

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dibizki. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Im Sinne des Datenschutzes schicke ich dir gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @yasmin444 und @Petra28, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! 
@yasmin444 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen FREE Account handelt. 
Auf welchem Weg hast du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken dir für deine Mithilfe! 
@Petra28 Auch bei dir habe ich direkt mal im Account nachgesehen. Ich habe festgestellt, dass du das Joyn PLUS+ Abo nun erfolgreich über Amazon buchen konntest. 
Das Fehlerbild auf deinem geposteten Screenshot bezieht sich auf einen Buchungsversuch über den Apple App Store. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung durchgeführt wurde und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. 

Wenn bei euch noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
 

Hey,

Ich habe das selbe Problem. Probemonat über Google gebucht, es wird aber Free angezeigt. Im Store ist das Abo aber vorhanden.

Was tun?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass mein Account als free Account geführt wird. 
 

ich habe über die App gekündigt 

bei Apple Abboments wurde aber trotzdem weiterhin verlängert und die 6,99 abgebucht, bis Februar 2022. 

 

Inhalte kann ich aber nicht schauen

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Benutzerebene 5
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Hallo @Marcjr,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir dazu gerade eine PN geschrieben, damit wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße

Florian

Hallo @KSchwarz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Hast du die Buchung des Joyn PLUS+ Abos unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store getätigt? Oder könnte vielleicht sogar ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend,

ich habe das Joyn Plus Abo über die Joyn App gebucht und es funktioniert immer noch nicht, bei mir im App Store wurde mir auch angezeigt, das ein Abo besteht.

 

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. 

Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran… 

Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte… 


 

 

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie der Nutzer Lohari. Bei mir werden ebenfalls monatlich via Paypal 6,99 Euro für Joyn + abgebucht. In meinem Account steht jedoch nur FREE und ich kann das Angebot nicht nutzen. Kündigung und Zahlungsdaten ändern ist nicht möglich.
Service = ungenügend.
Bitte lösen Sie das Problem zeitnah. Ein klarer Fall für die Verbraucherzentrale. Das geht gar nicht!

Hey @Trilayn, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Die dir entstehenden Schwierigkeiten tun mir leid. Habe mir deswegen soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich sehen, dass es derweil kein bestelltes Abonnement gibt. Deswegen nehme ich an, es gibt einen zweiten Account. Dieser läuft dann aber unter einer anderen Login-Adresse. magst du mir den Gefallen tun, nochmals deine Login-Adressen zu prüfen? Viele Grüße, Marco. 


hallo Marco, ich habe beide Zugänge versucht, bei beiden steht free-Account.

Im AppStore steht unter Abonnements bei Joyn verlängert und es wurden am 20.12.21 auch die 6,99€ abgebucht. Ist das Geld jetzt weg? Gleich nach der Anmeldung für Joynplus änderte sich nichts, es stand durchgehend freeAccount da. Und wenn ich wieder auf Probemonat klickte, änderte sich nichts. Nun ist die erste Monatszahlung bereits erfolgt und ich kann immer noch nicht schauen. Was nun?

viele Grüße, Maria

Boah 

Kann mir niemand Helfen???

Ich brauche eine Telefon Nummer von Joyn

Von wegen man bekommt Hilfe was ein Quatsch!!!

Hauptsache Bezahlt aber es geht nicht

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