Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf PLUS+ Inhalte am iPad


Ich will join plus auf dem Ipad nutzen, hab die App, bin Angemeldet und es wird immer angezeigt dass ich ein Abo abschließen soll.

Wenn ich das dann tue zeigt er mir an ich habe das Abo bereits und solle es unter Verwalten der Abos checken.

Dort steht es als Aktiv drin.

Auf meinem TV zuhause funktioniert es ohne Probleme.


2 Kommentare

Hey @ChrisP herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Dein Login geschieht via Amazon.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel zum Login mit Amazon: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @ChrisP :raising_hand_tone1:, kannst du mittlerweile auch an deinem iPad auf dein Abo zugreifen? Melde dich gern, wenn du noch Hilfe benötigst. Viele Grüße, Melle.

Kommentar hinzufügen