Vom Support beantwortet

Trotz Joyn PLUS+ lassen sich keine Inhalte abspielen


Hallo ich habe Joyn plus aber kann keine Filme etc. schauen kommt immer eine Fehlermeldung es steht auch da das ich Joyn plus habe etc. bezahlt ist es auch

[Edit by Marco: Titel angepasst]

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 18 March 2021, 20:04

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Itr1ck herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Hast du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt? 
Viele Grüße, Patrick.

Hi ich habe nie eine bekommen könnte man die bitte mir noch einmalig zusenden ? Also die Bestätigungsmail email ?

Hey @Itr1ck den dazu passenden FAQ Artikel hab ich dir hier direkt verlinkt: 

 

@Itr1ck Konntest du die Bestätigungs-Mail denn inzwischen finden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Kommentar hinzufügen