Frage

Trotz Joyn PLUS+ nur FREE Account


Hallo,

 

ich habe mir vorhin Joyn+ geholt. Das letzte mal hat das auch super geklappt, doch dieses Mal hat sich nichts getan. Mein Geld wird mir abgebucht, aber ich habe dennoch einen Free-Account. Es wäre super wenn man da eine Lösung finden könnte.

 

Elipias


5 Kommentare

Hey @Elipias herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, haben unsere Kolleg*innen dir dazu bereits eine E-Mail gesendet. Ist diese bei dir eingetroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Elipias herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, haben unsere Kolleg*innen dir dazu bereits eine E-Mail gesendet. Ist diese bei dir eingetroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ja ich habe eine E-Mail dazu bekommen, vielen Dank. Die Mail ist nur im Spam gelandet, habe sie jetzt aber dank des Kommentares gesehen. 

MfG 

Elipias
 

Hallo @Elipias , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Es freut uns sehr, dass die Angelegenheit inzwischen geklärt werden konnte. :pray_tone1: Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid!
Am Rande noch ein kleiner Serientipp meinerseits: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Elipias , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Es freut uns sehr, dass die Angelegenheit inzwischen geklärt werden konnte. :pray_tone1: Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid!
Am Rande noch ein kleiner Serientipp meinerseits: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

leider ist bis jetzt noch garnichts geklärt. Denn nach meiner E-Mail mit dem Kaufbeleg kam nichts mehr. Ich versuche jetzt erstmal mein Geld über Paypal wiederzubekommen und hoffe noch auf eine Antwort der Kollegen. 
 

LG

Elipias

@Elipias , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut und konnte feststellen, dass dir die Kolleg*innen gestern per E-Mail geantwortet haben. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen