Frage

Trotz Joyn PLUS+ nur FREE Account


  • Neuling
  • ein Kommentar

Also erstmal finde ich das mega blöd, dass man hier kein wirklichen Kundenservice hat. Entweder schreibt man hier oder man kann sich nirgends melden. Da ist der Kundenservice der Deutschen Post sogar besser. 
 

ich habe einen Account, den hatte ich schon mal genutzt. Habe dann aber plus über Amazon gebucht. Nun hatte es eigentlich funktioniert (meine ich zumindest im Kopf zu haben) das ich mit dem Account mich ganz normal angemeldet habe und plus hatte. 
 

Nun habe ich mich übers Handy und über einen anderen Tv eingeloggt, aber dort steht ich habe kein plus. Ich zahle aber jeden Monat. Auf meinem anderen Fernsehen der über den tv Stick läuft habe ich aber plus. 
 

Was läuft schief?


2 Kommentare

Ich kündige mein Joyn plus, hab es selten genutzt. War ein Nice to have, aber wenn es nicht klappt wenn man es nutzen will und es nicht mal nen Kundenservice gibt. Wofür dann zahlen? 

Hey @Mie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bist du auf deinem Smartphone und dem anderen Smart TV auch mit derselben E-Mail-Adresse angemeldet?
Hast du beim Login den Login über Amazon gewählt? Diesen findest du auf der Startseite über dem kleinen “a”.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen