Gelöst

Trotz Joyn PLUS+ Reaktivierung über Amazon, nur FREE Account


Guten Tag,

ich habe über Amazon mein Joyn Abo verlängert und es wurde auch schon abgebucht. Bei Amazon steht auch das das Abo aktiv ist, aber wenn ich mich in der App oder über den Fire TV Stick anmelde, steht dort, dass ich nur einen Free Account habe.

Bitte um Hilfe.

icon

Lösung von Hazelnut09 15 Juli 2021, 15:13

Also es funktioniert weiterhin nicht, obwohl bei Amazon aktiv steht und Joyn mir auch anzeigt, dass es bereits abonniert wurde. Habe es jetzt bei Amazon nicht weiter verlängert und buche es denn einfach erneut auf Joyn über eine andere email Adresse.

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Hazelnut09 und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass dein Abonnement noch nicht wieder zur Verfügung steht :pray_tone1:. Bei der Buchung bzw. Reaktivierung über Amazon kann es unter Umständen zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommen. Wann hast du denn dein Abo reaktiviert?
Viele Grüße, Melanie

Reaktiviert habe ich es glaube am 04.07 und abgebucht wurde es gestern. 
 

LG

@Hazelnut09 Das ist tatsächlich schon ein wenig her und nicht üblich. Dennoch kann es in wenigen Fällen bis zu 4 Tage dauern. Lass uns daher bitte noch einmal den morgigen Tag abwarten, damit wir uns ganz sicher sind. Schau auch gerne noch einmal nach, wann du genau gebucht hast. Vielen Dank für deine Hilfe. :pray:  Viele Grüße, Kenneth

Also bei Amazon steht aktiv aber bei Joyn immernoch free Account. Reaktiviert  habe ich es am 05.07 und Amazon hat es dann am 06.07 vom Konto abgebucht. 
wenn ich auf dem Fire Tv Stick bei Joyn auf reaktivieren klicke, steht auch das das Abo bereits abgeschlossen wurde 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Hazelnut09, das ist natürlich so nicht in Ordnung, bitte verzeihe uns die Umstände. Du meintest, bei dir wurde bereits der Betrag abgebucht, sende uns in dem Fall doch am besten den Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Florian

Hey @Hazelnut09 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Also es funktioniert weiterhin nicht, obwohl bei Amazon aktiv steht und Joyn mir auch anzeigt, dass es bereits abonniert wurde. Habe es jetzt bei Amazon nicht weiter verlängert und buche es denn einfach erneut auf Joyn über eine andere email Adresse.

@Hazelnut09 Vielen Dank für deine Rückmeldung! Alles klar, da wissen wir Bescheid. Für die Umstände noch mal ein dickes Sorry! Gib uns einfach ein Zeichen, wenn wir dir anderweitig weiterhelfen können. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen