Vom Support beantwortet

Trotz Joyn PLUS+ weder Videos noch Live TV


Bei mir ist es auf keinem Gerät möglich Videis aus der Mediathek oder Live TV zu nutzen - natürlich trotz Joyn Plus Abo!

Sorry, das ist wirklich die mit Abstand schlechteste Streaming App die ich kenne - und ich nutze so einige, von Netflix über Sky, TV Now, DAZN usw.

Nur bei Joyn harkt ständig das Bild, die App stürzt mittendrin ab, startet erst beim dritten Mal oderes funktioniert eben trotz Abo, so wie jetzt, mal eben garnichts...

icon

Derzeit beste Antwort von Trainer81 5 May 2021, 20:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Also nach dem 624sten Neustart inkl. An- und Abmelden und Rooterreset ist die App wieder wach und funktioniert erstmal bis zum nächsten Aussetzer 👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Trainer81,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kam und diese erst nach so vielen Versuchen aufhörten:pray: .
Sollte das nochmals auftreten, magst du mir dann mitteilen, ob die folgenden Tipps dabei halfen:

Sollten sie nicht geholfen haben, poste mir bitte einfach die Datenabfrage direkt hier. Dann ich es direkt weitergeben.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen