Gelöst

Trotz Kündigung Vertrag verlängert


Hallo

ich habe meinen Vertrag zu gestern gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen (zum 17.9.2021). Jetzt habe ich noch eine Mail bekommen in der meine Kündigung zum 17.10.2021 bestätigt wurde und mein Joyn plus Abo ist aktiv. Wie kann das sein? Ich habe schon eine Kündigungsbestätigung zum 17.9..

icon

Lösung von PatrickG 18 September 2021, 18:28

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @mahdi.rahali herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @mahdi.rahali, konnte dein Anliegen denn inzwischen via PN geklärt werden? Liebe Grüße, Florian  

Wurde geklärt, danke 

Ahoi @mahdi.rahali, hervorragend dass sich dein Anliegen bereits aufgeklärt hat :blush: Dann wünsche ich dir nun eine schöne Zeit, ob mit oder ohne Abonnement. Womöglich kannst du dich ja für eine Serie aus unseren “Primetime-Highlights” für September begeistern. Einige dieser Inhalte sind natürlich auch kostenfrei abrufbar:

Liebe Grüße, Lucas

Ich habe das gleiche Problem, Joyn+ wurde gekündigt, Bestätigung per Mail &ich kann es nicht mehr nutzen, tzd wurde mittels Paypal einfach abgebucht…

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Anika93 :raising_hand_tone1: Das klingt ärgerlich, tut mir leid. Das Abo über den hier hinterlegten Account ist auf jeden Fall gekündigt und lief auch nicht via PayPal. Das muss also über einen anderen Account laufen. Damit wir das schnell rausfinden und den Datenschutz wahren, schicke ich dir hier in der Community eine PN.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen