Vom Support beantwortet

Trotz Plus+ Abo keine Inhalte einsehbar


Hallo! Kann seit Gesternabend keine Inhalte des Plus+ Abos einsehen, obwohl natürlich bezahlt. 

Bitte um Lösung des Problems.

LG DariaK

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 13:59

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DariaKund @JudgeOne Habt ihr noch offene Fragen, oder konnten diese inzwischen alle geklärt werden?
Übrigens: Unser neues Original “Katakomben” geht ab morgen online. Guckt da gerne rein, es wird spannend: Katakomben

Hallo @JudgeOne, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Bei dir liegt es daran, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die entsprechende Mail dafür nochmal zugeschickt. Beachte aber bitte, dass wir aktuell eine Störungsmeldung haben, was die Zustellung der Mail bei einigen Providern angeht.
Beste Grüße, Melle

Hab das gleiche Problem. Trotz Abo kann ich keine plus Inhalte sehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DariaK 

Deine Beschreibung lässt darauf schließen, dass du nicht in deinem Joyn PLUS+ Account eingeloggt bist.

Bitte logge dich erst mit dem angezeigten Link ein. Hier findest du Tipps:

 

Liebe Grüße, Florian

Hey @DariaK, kann es sein, dass du ausgeloggt bist?

Beste Grüße,

die Melle

Nein, ich bin angemeldet.

Hey @DariaK, kann es sein, dass du ausgeloggt bist?

Beste Grüße,

die Melle

Hallo @DariaK

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Passiert das über mehrere Geräte hinweg oder beschränkt sich das auf ein bestimmtes Gerät? Magst du mir auch sagen, wie sich das Fehlerbild bei dir genau zeigt. 

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo Marco, 

Ich benutze Joyn plus nur über SmartTv, bzw amazon FireCube.

Ich starte Joyn, lande auf der Startseite (onwohl früher immer Joyn Plus automatisch anging). Wenn ich auf "Plus" gehe, öffnet sich die Seite mit dem Angebot Joyn Plus 1 monat gratis zu testen bzw abo abzuschließen. Ich habe aber das abo bereits!

Und nun?

LG

@DariaK  Häufig hilft es, wenn man die Verbindung zwischen den Geräten trennt und sie anschließend neu verbindet.

Nicht geholfen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @DariaK

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Passiert das über mehrere Geräte hinweg oder beschränkt sich das auf ein bestimmtes Gerät? Magst du mir auch sagen, wie sich das Fehlerbild bei dir genau zeigt. 

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@DariaK  Häufig hilft es, wenn man die Verbindung zwischen den Geräten trennt und sie anschließend neu verbindet.

Smart-tv über amazon Fire Cube.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@DariaK  Auf welchem Gerät tritt das Problem auf? Smartphone, Smart-TV, PC etc.

Kommentar hinzufügen