Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Ich habe gestern mein Abo reaktiviert aber ich kann trotzdem nichts schauen . Woran liegt das.  Geld wurde abgebucht .

Hallo Kilian ich hab heute die Bestätigung von Paypal bekommen aber Joyn+ funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe das ganze in der App reaktiviert und wenn ich es nochmal versuche steht dort, dass ich es schon abonniert habe 

 

Hallo @Laendi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich komisch. Ich habe mir gerade mal deinen Account angeschaut. Ein aktives Joyn PLUS+ Abo konnte ich hier nicht feststellen. 
Hast du unter Umständen versucht dein Joyn PLUS+ Abo im GooglePlay-Store oder Apple App Store zu reaktivieren? Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian ich hab heute die Bestätigung von Paypal bekommen aber Joyn+ funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe das ganze in der App reaktiviert und wenn ich es nochmal versuche steht dort, dass ich es schon abonniert habe 

Hey @absolutjordn, willkommen bei uns in der Community. Das soll so natürlich nicht sein. Über was hast du denn Joyn reaktiviert oder neu gebucht? In deinem Account ist kein aktives Abo ersichtlich. Solltest du dein Abo über Google oder Apple gebucht haben, schau auch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Über Amazon 

Hey @Laendi, ich habe jetzt noch mal in deinen Account geschaut. Jetzt ist ein Abo ersichtlich. Bitte logge dich noch einmal aus und dann wieder ein. Sollte das keine Abhilfe schaffen, lösche einmal die Daten der App und versuche es dann erneut. Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@absolutjordn Hi, laut den uns vorliegenden Daten hast du dein Abo über den GooglePlay Store gebucht. Es ist auch aktiviert. Funktioniert es denn nach Logout und erneutem Login?
Liebe Grüße, Florian

@Laendi Hat sich das Problem lösen lassen oder hast du weiterhin Schwierigkeiten? Viele Grüße, Kenneth

Obwohl ich das Abo reaktiviert habe, habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Möchte ich mir die plus Titel ansehen, kommt allerdings erneut, das ich es reaktivieren muss. Wenn ich das tue, steht dort das ich es schon reaktiviert habe, trotzdem kann ich mir die plus Titel nicht ansehen.

Ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet, die App gelöscht und mein Gerät hoch und runtergefahren. Das hat nichts gebracht.  

Hallo @Whew.kp.bye. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Bei der Bestellung über unsere In-App Zahlart (Apple Store, Google Playstore, etc.) kann es bei einer Bestellung zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich gern erneut bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

am 18.6 hatte ich versehentlich mein Abo bei Apple gekündigt, welches noch bis zum 21.6 lief. Am nächsten Tag habe ich es reaktiviert und es wurde bis 21.7 verlängert und bezahlt. Leider ist mein Account jetzt trotzdem nur auf Free und wenn ich nochmal auf reaktivieren gehe kommt die Meldung, dass ich schon ein Abo habe.

Gruss Betty

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Betty64 :raising_hand_tone1:
Das hört sich natürlich nicht so toll an. Sorry, wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Tatsächlich kann ich in unserem System als letzten Status nur die Kündigung des Abos finden :thinking:. Bitte schicke uns am besten zunächst einmal einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Falls du noch weitere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe gern auch einmal, ob das Abo möglicherweise versehentlich unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht wurde. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe euch jetzt mal den Screenshot der Rechnung geschickt  

 

Gruss Betty

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Betty64, vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Deine Nachricht ist bei uns eingegangen. Ich hab noch einmal geschaut, konnte jedoch leider bisher noch nicht die Ursache für die Abbuchung finden. Hier muss unsere Fachabteilung noch einmal genau forschen. Für die Erstattung benötigen wir noch eine IBAN von dir. Ich hab dir diesbezüglich auch gerade auf deine E-Mail geantwortet. Zum Schutz deiner Daten, teile uns die IBAN bitte per E-Mail mit. Du kannst dazu einfach auf meine Nachricht antworten, dann haben die Kollegen gleich alles auf einen Blick :wink:
Viele Grüße, Melanie 

Habe auch das Problem habe ein Abo und es geht nicht  mir wurde geschrieben das ich kein Abo habe aber das stimmt nicht bitte um hilfe antwort 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Kurtis :raising_hand_tone1:
Danke für den Screenshot. Sorry, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt :pray_tone1:. Tatsächlich konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adressen ebenfalls kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann prüfe bitte zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns. 
Viele Grüße, Melanie

Ne habe nur die Mail und wie soll es jetzt weitergehen habe ein Abo was ich nicht Nuten kann was sehr ärgerlich ist 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Kurtis, um das klären zu können, habe ich dir eine Privatnachricht zukommen lassen. Um den in Frage stehenden Account zu finden, müssen wir nämlich jetzt datenschutzrelevante Inhalte abfragen. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

 

Hi @Claraxs, bitte wundere auch du dich nicht. Deine Kommunikation mit Robert habe ich ebenso in unsere Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Whew.kp.bye. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Bei der Bestellung über unsere In-App Zahlart (Apple Store, Google Playstore, etc.) kann es bei einer Bestellung zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich gern erneut bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe es erneut versucht, doch es hat nichts gebracht.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Whew.kp.bye., das ist wirklich ärgerlich. Wir können unter der hier hinterlegten Mail-Adresse weiterhin kein Abo finden. Es muss sich also um einen anderen Account mit einer anderen Mail-Adresse handeln. Um sicher zu gehen, sende uns doch am besten einen Zahlungsnachweis per Mail (info@joyn.de) zu. Alternativ geht auch die Rechnung von Apple. Damit können wir der Sache auf den Grund gehen. :spy_tone1:
Viele Grüße, Monique

Hey @Betty64 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo,

ja danke ist alles super. Die Abbuchung war ja richtig, nur der Plus Account ging nicht. Der geht jetzt auch wieder. 
Danke nochmal 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Betty64, freut uns zu hören. Einfach super.
Apropos super, vielleicht gefällt dir ja die neue Staffel von Die Alm - Promischweiß und Edelweiß. Lass uns gerne eine Kommentar dar, wenn das der Fall ist: 

Bitte wundere dich nicht. Ich habe unsere gesamte Kommunikation einmal in einen Sammelthread verschoben. Dann können andere ggf. ebenso von der Lösung profitieren. Viele Grüße, Marco.

Hey @Whew.kp.bye. ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alisha17 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten bei der Reaktivierung deines Abos kommt :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass einer meiner Kollegen dir in der Zwischenzeit bereits per E-Mail geantwortet hat. Hat dich die Nachricht erreicht? Möglicherweise ist sie auch im Spam-Ordner gelandet. Schau da bitte gern einmal rein. 
Viele Grüße, Melanie