Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
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Kommentar zeigenIch habe gestern mein Abo reaktiviert aber ich kann trotzdem nichts schauen . Woran liegt das. Geld wurde abgebucht .
Hallo Kilian ich hab heute die Bestätigung von Paypal bekommen aber Joyn+ funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe das ganze in der App reaktiviert und wenn ich es nochmal versuche steht dort, dass ich es schon abonniert habe
Hallo
Hast du unter Umständen versucht dein Joyn PLUS+ Abo im GooglePlay-Store oder Apple App Store zu reaktivieren? Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian ich hab heute die Bestätigung von Paypal bekommen aber Joyn+ funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe das ganze in der App reaktiviert und wenn ich es nochmal versuche steht dort, dass ich es schon abonniert habe
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Über Amazon
Hey
Liebe Grüße, Florian
Obwohl ich das Abo reaktiviert habe, habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Möchte ich mir die plus Titel ansehen, kommt allerdings erneut, das ich es reaktivieren muss. Wenn ich das tue, steht dort das ich es schon reaktiviert habe, trotzdem kann ich mir die plus Titel nicht ansehen.
Ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet, die App gelöscht und mein Gerät hoch und runtergefahren. Das hat nichts gebracht.
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Bei der Bestellung über unsere In-App Zahlart (Apple Store, Google Playstore, etc.) kann es bei einer Bestellung zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich gern erneut bei uns.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
am 18.6 hatte ich versehentlich mein Abo bei Apple gekündigt, welches noch bis zum 21.6 lief. Am nächsten Tag habe ich es reaktiviert und es wurde bis 21.7 verlängert und bezahlt. Leider ist mein Account jetzt trotzdem nur auf Free und wenn ich nochmal auf reaktivieren gehe kommt die Meldung, dass ich schon ein Abo habe.
Gruss Betty
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Das hört sich natürlich nicht so toll an. Sorry, wegen der Unannehmlichkeiten . Tatsächlich kann ich in unserem System als letzten Status nur die Kündigung des Abos finden . Bitte schicke uns am besten zunächst einmal einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Falls du noch weitere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe gern auch einmal, ob das Abo möglicherweise versehentlich unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe euch jetzt mal den Screenshot der Rechnung geschickt
Gruss Betty
Hi
Deine Nachricht ist bei uns eingegangen. Ich hab noch einmal geschaut, konnte jedoch leider bisher noch nicht die Ursache für die Abbuchung finden. Hier muss unsere Fachabteilung noch einmal genau forschen. Für die Erstattung benötigen wir noch eine IBAN von dir. Ich hab dir diesbezüglich auch gerade auf deine E-Mail geantwortet. Zum Schutz deiner Daten, teile uns die IBAN bitte per E-Mail mit. Du kannst dazu einfach auf meine Nachricht antworten, dann haben die Kollegen gleich alles auf einen Blick .
Viele Grüße, Melanie
Habe auch das Problem habe ein Abo und es geht nicht mir wurde geschrieben das ich kein Abo habe aber das stimmt nicht bitte um hilfe antwort
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Danke für den Screenshot. Sorry, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt . Tatsächlich konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adressen ebenfalls kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann prüfe bitte zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns.
Viele Grüße, Melanie
Ne habe nur die Mail und wie soll es jetzt weitergehen habe ein Abo was ich nicht Nuten kann was sehr ärgerlich ist
Hi
Hi @Claraxs, bitte wundere auch du dich nicht. Deine Kommunikation mit Robert habe ich ebenso in unsere Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Marco.
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Bei der Bestellung über unsere In-App Zahlart (Apple Store, Google Playstore, etc.) kann es bei einer Bestellung zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich gern erneut bei uns.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe es erneut versucht, doch es hat nichts gebracht.
Hey
Viele Grüße, Monique
Hey
Hallo,
ja danke ist alles super. Die Abbuchung war ja richtig, nur der Plus Account ging nicht. Der geht jetzt auch wieder.
Danke nochmal
Hi
Apropos super, vielleicht gefällt dir ja die neue Staffel von Die Alm - Promischweiß und Edelweiß. Lass uns gerne eine Kommentar dar, wenn das der Fall ist:
Bitte wundere dich nicht. Ich habe unsere gesamte Kommunikation einmal in einen Sammelthread verschoben. Dann können andere ggf. ebenso von der Lösung profitieren. Viele Grüße, Marco.
Hey
Hallo
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten bei der Reaktivierung deines Abos kommt . Ich habe gesehen, dass einer meiner Kollegen dir in der Zwischenzeit bereits per E-Mail geantwortet hat. Hat dich die Nachricht erreicht? Möglicherweise ist sie auch im Spam-Ordner gelandet. Schau da bitte gern einmal rein.
Viele Grüße, Melanie
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