Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Hallo? Bekomme ich jetzt endlich mal Hilfe? 

Mein Joyn Plus + Abo ist angeblich reaktiviert aber ich kann die Plus+ Sender nicht nutzen und wurde gefragt ob ich mein Abo reaktivieren möchte. Die Kohle dafür haben sie aber schon in Rechnung gestellt. 

Wäre schön wenn das bald behoben wird. 

.....

Ich habe alle Daten gelöscht, deinstalliert, an und abgemeldet Cache gelöscht.... aber ich kann Plus+ nicht nutzen.  Siehe Fotos 

Hey @S.A.Hartmann die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. 😥
Wie ich sehen kann, haben dir unsere Kolleg*innen dazu bereits eine E-Mail gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner und antworte uns gern auf die dir gesendete E-Mail.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag,ich habe gestern mein joyn plus Abo gestartet und eine Bestätigung  erhalten das ich diesen abonniert habe und wann meine nächste Zahlung wäre. Ich kann aber joyn plus dennoch nicht nutzen. Wie kann das sein?? 

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Hi @Samoeli und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ aktuell noch nicht genießen kannst.😕
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und unter dieser E-Mail-Adresse besteht momentan nur ein kostenfreier Joyn FREE Account ohne Abo. Kann es vielleicht sein, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen.
Wenn du nicht fündig wirst, kannst du uns bitte verraten über welche Zahlart du Joyn PLUS+ gebucht hast? Erhältst du vielleicht eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Joyn PLUS+ Inhalte abzurufen?
Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Ich hatte mein Abo ausgesetzt und vorgestern wieder aktiviert. Betrag ging auch schon ab, die Werbungen kommen aber immer noch… dauert das immer so lange oder stimmt was nicht. Werbungen nerven mich 🙈

Ahoi @Benny1909, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir hier alle Posts zum Thema. Ich bin betrübt, dass dein Abo wohl gewisse Startschwierigkeiten hat, daher würde ich das Ganze gern mit einer Neu-Buchung kitten. Bitte beende dafür das Abonnement über den Google Play Store, da wir dies nicht für dich tun können. Wie das klappt, erfährst du hier. Melde dich anschließend bitte noch einmal hier, damit ich dir zwei Freimonate hinzufügen kann, okay? 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Benny1909, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir hier alle Posts zum Thema. Ich bin betrübt, dass dein Abo wohl gewisse Startschwierigkeiten hat, daher würde ich das Ganze gern mit einer Neu-Buchung kitten. Bitte beende dafür das Abonnement über den Google Play Store, da wir dies nicht für dich tun können. Wie das klappt, erfährst du hier. Melde dich anschließend bitte noch einmal hier, damit ich dir zwei Freimonate hinzufügen kann, okay? 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas, danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Abo nun gekündigt. Wie gehts weiter ?  Lg Benny 

Mit dem Weiterschauen, @Benny1909 😊 Habe dir als kleine Entschädigung soeben die angekündigten zwei Freimonate hinzugefügt, um deren Kündigung du dich nicht einmal kümmern musst. Diese laufen automatisch zum im Account angezeigten Datum aus und können anschließend manuell neu gebucht werden. Sollte es noch nicht aktiv sein, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß! Mangelt es dir noch an einer Binge-Idee, empfehle ich immer gern unsere derzeitigen Primetime-Highlights:

Liebe Grüße, Lucas

Mit dem Weiterschauen, @Benny1909 😊 Habe dir als kleine Entschädigung soeben die angekündigten zwei Freimonate hinzugefügt, um deren Kündigung du dich nicht einmal kümmern musst. Diese laufen automatisch zum im Account angezeigten Datum aus und können anschließend manuell neu gebucht werden. Sollte es noch nicht aktiv sein, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß! Sollte es dir noch an einer Binge-Idee mangeln, empfehle ich immer gern unsere derzeitigen Primetime-Highlights:

Liebe Grüße, Lucas

Super!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!  Schöne Woche !

Hallo joyn Team.

Ich hatte zuvor ein joyn plus Account unter der Email Adresse XXX@gmail.com 

Diesen habe ich mit meinem handyvertrag auslaufen lassen,da ich diesen per Handyrechnung gezahlt hatte. Dieser Account wurde reaktiviert was ich aber nicht wollte.

Ich habe mich definitiv mit meiner neuen Email Adresse angemeldet und in meinem playstore ist das Abo auch unter meiner neuen Email Adresse aufgelistet. Sie haben aber einfach meinen alten Account reaktiviert obwohl ich mir aus Sicherheitsgründen extra einen neuen Account gemacht habe. Wie kann das sein,das in meiner playstore das Abo auf der neuen Email Adresse aufgelistet ist und unter meinem alten Account (wo das Abo komischerweise auch läuft) nicht in meiner playstore aufgelistet ist. Wenn ich versuche das abo unter dieser Email Adresse zu starten steht dann...Sie haben bereits einen joyn plus abo.…

Diesen kann ich aber nicht nutzen auf der neuen Email Adresse sprich diese Email sondern es wurde einfach auf meinem alten Account (was ich oben erwähnt hatte) reaktiviert.

Ich möchte das abo so haben,wie ich es auch gestartet habe und wie es in meiner playstore auch eigentlich aufgeführt ist. Mein alter Account (oben erwöhnt) soll deaktiviert werden und mein abo soll auf dieser Email Adresse gestartet werden samt Probe abo. Ich bin wirklich gewillt durch dieses ganze durcheinander mein abo komplett zu kündigen.

Man hatte mir damals geraten einen neuen Account  zu eröffnen,da dritte meinen Account besitzen und ich dieses nicht mehr möchte. Aufgrund dessen sollte ich ein neues Abo auf einer neuen Email Adresse starten und dies habe ich auch getan und anstatt das man auch diesen aktiviert,versetzt man mein abo wieder auf mein meinem alten account. Sehr unverständlich für mich.

Bitte um schnelle Antwort 

Hey @Samoeli herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Abonnement gekommen ist.
Ich habe einmal in den von dir genannten Account geschaut. Dort besteht bereits seit langer Zeit ein Joyn PLUS+ Abonnement, welches bisher nicht gekündigt worden ist und auch weiterhin normal berechnet wird.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, ohne ein Abo.
Die hinterlegte Zahlart im Account mit dem Abo ist eine sogenannte InApp-Zahlart, welche nur von dir beendet werden kann. Eine Beendigung konnten wir bisher nicht feststellen, weshalb dein Abonnement weiterhin im Account aktiv ist.
Wir konnten nicht feststellen, dass das Abonnement seit der Buchung vor längerer Zeit jemals beendet gewesen ist.
Beachte bitte, dass wir Abonnements nicht “umziehen” können, da diese accountgebunden sind. Möchtest du ein Abonnement über eine andere E-Mail-Adresse benutzen, kündige bitte dein derzeitiges Abo und buche es im Anschluss unter einer anderen E-Mail-Adresse erneut. Beachte hierbei bitte, dass es zu einer sofortigen Abbuchung kommen wird, wenn das Abo ein zweites Mal gebucht wird.
Viele Grüße, Patrick.

Trotz  abbo können keine plus Sendungen geschaut werden 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @LauSve. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir schrecklich leid, dass es derweil keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte gibt 🙏. Als ich mir eben deinen Account angesehen habe, konnte ich jedoch keine Bestellung entdecken. Kam es bei der Bestellung zu einer Fehlermeldung? Oder fand die Bestellung vielleicht unter einem anderem Account statt? Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco

Nein, keinerlei Fehlermeldungen. Und habe nur den einen Account 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Okay, dann wird es jetzt etwas mysteriöser, @LauSve. Denn ich konnte kein Abonnement in deinem Account sehen. Kam denn eine Bestellbestätigung bei dir an? Die geht ja automatisch an dich raus und an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Interessant ist auch, für welche Zahlart du dich entschieden hast. 

Hallo, habe mein Joyn reaktiviert und es wurde auch abgebucht, habe aber keinen Zugriff. Habe alle hier genannten Lösungen probiert, aber funktioniert nicht. L.G

Nachtrag: hat sich erledigt!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @elkefrank4, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Wie ich sehe, ist dein Abo inzwischen aktiv und bereit zur Nutzung, bitte entschuldige die leichte Verzögerung. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Leider kann ich mein Plus Abo nicht nutzen, da der free Account nicht umgestellt wurde 

Aloha @MandyKrahl, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Entschuldige mir bitte die aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für ähnliche Anliegen darstellt. Zum anderen konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ein bereits aktiviertes und entsprechend nutzbares Abonnement vorfinden. Hast du dich bisher womöglich mit einem anderen Account eingeloggt? Bitte achte vor allem auf die Schreibweise deines Postfach-Anbieters, da unser System die Kurz- und Langform nicht als ein und das selbe Postfach erkennt 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe meinen Plus Account reaktiviert und über den AppleStore bezahlt. Ich habe die Bestätigung erhalten und das Geld wurde per Paypal bezahlt. Zurück in der App wollte ich eine Plus-Serie gucken und als ich die Folge starten wollte kam als Info: Joyn Plus muss reaktiviert werden. Wenn ich dann aber auf reaktivieren klicke erscheint ein Fenster: du hast diesen Artikel bereits abonniert. Wieso kann ich Plus nicht nutzen?

Hallo Zusammen,

 

 

Ich habe vor ca 1-2 Wochen mein Plus abo deaktiviert da ich dachte dass ich es den folgemonat nicht brauche,ich wollte in urlaub fahren,da daraus nichts geworden ist wollte ich meinen account reaktivieren,das hat auch funktioniert bzw. Dachte ich das ,da das geld abgebucht wurde,jedoch als ich dann schauen wollte kam immer und immer wieder "acoount reaktivieren" wenn ich dann drücke steht wieder probemonat,was ich dann wieder bestätige das am ende da steht sie haben dieses abo schon..?! Unter meinem Profil steht aber Free...es geht um joyn bei amazon wo ich mich immer mit dem amazon profil angemeldet hab,früher an und abgemeldet ohne probleme,hab schon cache gelöscht,mich online angemeldet,app gelöscht,alles mögliche aber nivhts geht,ich bitte um rat...vielen dank im voraus und lg

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @AlinaKn96. Schön, dass du da bist 🤗. Die dir entstandenen Probleme tun mir wahnsinnig leid 🙏. Als ich mir deinen Fall angesehen habe, bin ich über einen weiteren Account gestolpert. Dieser hat zwar eine andere E-Mail-Adresse, doch nehme ich an, er gehört dir. Denn deine bisherigen Angaben passen zu den Daten des Accounts. Damit veränderte sich das Problem insofern, als dass nur die passenden Login-Daten eingegeben werden müssen. Dann ist der Zugang zu Joyn PLUS+ direkt gegeben 👍. Magst du mir bitte einmal den Gefallen tun, alle deine E-Mail-Adresse auf eine Bestellbestätigung hin zu prüfen? In dieser ist nämlich die E-Mail-Adresse hinterlegt, unter welcher der Account läuft, der das Abonnement beinhaltet. Wenn du diese hast, probiere bitte einfach, dich über diese einzuwählen. Viele Grüße, Marco. 

Freut mich auch dich begrüßen zu können, @Zmaya33877378. Herzlichen Willkommen in unserer Community 🤗. Dass es bei dir ebenso zu Problemen kommt, tut mir schrecklich leid. Deinen Fall habe ich mir ebenso angesehen, konnte diesen aber noch nicht abschließend klären. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte mitteilen: Unter welcher Zahlart das Abonnement bestellt wurde. Angesichts deiner von dir bereitgestellten Informationen ist meine bisherige Vermutung, es wurde unter Amazon bestellt. Ist das korrekt? Gelegentlich kann es nämlich zu einer verzögerten Bereitstellung des Abonnements kommen. Diese sollte aber nicht länger als 24 Stunden dauern. Zudem bitte ich dich, mir mitzuteilen, ob du unter einer deiner E-Mail-Adressen eine Bestellbestätigung zur Bestellung findest. Falls du sie findest, steht in dieser die E-Mail-Adresse, unter der die Bestellbestätigung getätigt wurde. Probiere dich dann bitte unter dieser einzuwählen. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Marco ,

ich habe die web-emailadresse und die gmail.

gmail nutze ich schon sehr lange nicht mehr, sondern nur die web. Über Apple wurde auch die Web-Adresse bestätigt. Das Geld wurde auch schon abgezogen.

ich bitte um erneute Prüfung, warum ich es nicht nutzen kann.

vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die schnelle Rückmeldung, @AlinaKn96 🙏. Ich müsste derzeit weiterhin annehmen, dass es an den Login-Daten liegt. Der Login also nur angepasst werden muss. Allerdings muss ich bemerken, dass die von mir gefundene E-Mail-Adresse noch von einem anderen Provider ist. Ist es ausgeschlossen, dass es noch eine andere E-Mail-Adresse gibt?