Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo? Bekomme ich jetzt endlich mal Hilfe?
Mein Joyn Plus + Abo ist angeblich reaktiviert aber ich kann die Plus+ Sender nicht nutzen und wurde gefragt ob ich mein Abo reaktivieren möchte. Die Kohle dafür haben sie aber schon in Rechnung gestellt.
Wäre schön wenn das bald behoben wird.
.....
Ich habe alle Daten gelöscht, deinstalliert, an und abgemeldet Cache gelöscht.... aber ich kann Plus+ nicht nutzen. Siehe Fotos
Hey
Wie ich sehen kann, haben dir unsere Kolleg*innen dazu bereits eine E-Mail gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner und antworte uns gern auf die dir gesendete E-Mail.
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag,ich habe gestern mein joyn plus Abo gestartet und eine Bestätigung erhalten das ich diesen abonniert habe und wann meine nächste Zahlung wäre. Ich kann aber joyn plus dennoch nicht nutzen. Wie kann das sein??
Bitte um schnelle Rückmeldung.
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mit hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ aktuell noch nicht genießen kannst.😕
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und unter dieser E-Mail-Adresse besteht momentan nur ein kostenfreier Joyn FREE Account ohne Abo. Kann es vielleicht sein, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen.
Wenn du nicht fündig wirst, kannst du uns bitte verraten über welche Zahlart du Joyn PLUS+ gebucht hast? Erhältst du vielleicht eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Joyn PLUS+ Inhalte abzurufen?
Vielen Dank für deine Mithilfe. 🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi
Ich hatte mein Abo ausgesetzt und vorgestern wieder aktiviert. Betrag ging auch schon ab, die Werbungen kommen aber immer noch… dauert das immer so lange oder stimmt was nicht. Werbungen nerven mich 🙈
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas, danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Abo nun gekündigt. Wie gehts weiter ? Lg Benny
Mit dem Weiterschauen,
Liebe Grüße, Lucas
Mit dem Weiterschauen,
Liebe Grüße, Lucas
Super!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Schöne Woche !
Hallo joyn Team.
Ich hatte zuvor ein joyn plus Account unter der Email Adresse XXX@gmail.com
Diesen habe ich mit meinem handyvertrag auslaufen lassen,da ich diesen per Handyrechnung gezahlt hatte. Dieser Account wurde reaktiviert was ich aber nicht wollte.
Ich habe mich definitiv mit meiner neuen Email Adresse angemeldet und in meinem playstore ist das Abo auch unter meiner neuen Email Adresse aufgelistet. Sie haben aber einfach meinen alten Account reaktiviert obwohl ich mir aus Sicherheitsgründen extra einen neuen Account gemacht habe. Wie kann das sein,das in meiner playstore das Abo auf der neuen Email Adresse aufgelistet ist und unter meinem alten Account (wo das Abo komischerweise auch läuft) nicht in meiner playstore aufgelistet ist. Wenn ich versuche das abo unter dieser Email Adresse zu starten steht dann...Sie haben bereits einen joyn plus abo.…
Diesen kann ich aber nicht nutzen auf der neuen Email Adresse sprich diese Email sondern es wurde einfach auf meinem alten Account (was ich oben erwähnt hatte) reaktiviert.
Ich möchte das abo so haben,wie ich es auch gestartet habe und wie es in meiner playstore auch eigentlich aufgeführt ist. Mein alter Account (oben erwöhnt) soll deaktiviert werden und mein abo soll auf dieser Email Adresse gestartet werden samt Probe abo. Ich bin wirklich gewillt durch dieses ganze durcheinander mein abo komplett zu kündigen.
Man hatte mir damals geraten einen neuen Account zu eröffnen,da dritte meinen Account besitzen und ich dieses nicht mehr möchte. Aufgrund dessen sollte ich ein neues Abo auf einer neuen Email Adresse starten und dies habe ich auch getan und anstatt das man auch diesen aktiviert,versetzt man mein abo wieder auf mein meinem alten account. Sehr unverständlich für mich.
Bitte um schnelle Antwort
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Abonnement gekommen ist.
Ich habe einmal in den von dir genannten Account geschaut. Dort besteht bereits seit langer Zeit ein Joyn PLUS+ Abonnement, welches bisher nicht gekündigt worden ist und auch weiterhin normal berechnet wird.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, ohne ein Abo.
Die hinterlegte Zahlart im Account mit dem Abo ist eine sogenannte InApp-Zahlart, welche nur von dir beendet werden kann. Eine Beendigung konnten wir bisher nicht feststellen, weshalb dein Abonnement weiterhin im Account aktiv ist.
Wir konnten nicht feststellen, dass das Abonnement seit der Buchung vor längerer Zeit jemals beendet gewesen ist.
Beachte bitte, dass wir Abonnements nicht “umziehen” können, da diese accountgebunden sind. Möchtest du ein Abonnement über eine andere E-Mail-Adresse benutzen, kündige bitte dein derzeitiges Abo und buche es im Anschluss unter einer anderen E-Mail-Adresse erneut. Beachte hierbei bitte, dass es zu einer sofortigen Abbuchung kommen wird, wenn das Abo ein zweites Mal gebucht wird.
Viele Grüße, Patrick.
Trotz abbo können keine plus Sendungen geschaut werden
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo Marco
Nein, keinerlei Fehlermeldungen. Und habe nur den einen Account
Okay, dann wird es jetzt etwas mysteriöser,
Hallo, habe mein Joyn reaktiviert und es wurde auch abgebucht, habe aber keinen Zugriff. Habe alle hier genannten Lösungen probiert, aber funktioniert nicht. L.G
Nachtrag: hat sich erledigt!
Hi
Liebe Grüße, Florian
Leider kann ich mein Plus Abo nicht nutzen, da der free Account nicht umgestellt wurde
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe meinen Plus Account reaktiviert und über den AppleStore bezahlt. Ich habe die Bestätigung erhalten und das Geld wurde per Paypal bezahlt. Zurück in der App wollte ich eine Plus-Serie gucken und als ich die Folge starten wollte kam als Info: Joyn Plus muss reaktiviert werden. Wenn ich dann aber auf reaktivieren klicke erscheint ein Fenster: du hast diesen Artikel bereits abonniert. Wieso kann ich Plus nicht nutzen?
Hallo Zusammen,
Ich habe vor ca 1-2 Wochen mein Plus abo deaktiviert da ich dachte dass ich es den folgemonat nicht brauche,ich wollte in urlaub fahren,da daraus nichts geworden ist wollte ich meinen account reaktivieren,das hat auch funktioniert bzw. Dachte ich das ,da das geld abgebucht wurde,jedoch als ich dann schauen wollte kam immer und immer wieder "acoount reaktivieren" wenn ich dann drücke steht wieder probemonat,was ich dann wieder bestätige das am ende da steht sie haben dieses abo schon..?! Unter meinem Profil steht aber Free...es geht um joyn bei amazon wo ich mich immer mit dem amazon profil angemeldet hab,früher an und abgemeldet ohne probleme,hab schon cache gelöscht,mich online angemeldet,app gelöscht,alles mögliche aber nivhts geht,ich bitte um rat...vielen dank im voraus und lg
Herzlich willkommen in unserer Community,
Freut mich auch dich begrüßen zu können,
Hallo
ich habe die web-emailadresse und die gmail.
gmail nutze ich schon sehr lange nicht mehr, sondern nur die web. Über Apple wurde auch die Web-Adresse bestätigt. Das Geld wurde auch schon abgezogen.
ich bitte um erneute Prüfung, warum ich es nicht nutzen kann.
vielen Dank.
Danke dir für die schnelle Rückmeldung,
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