Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Ich habe über Amazon Joyn Plus reaktiviert. Das Geld ist schon verbucht worden, aber bekomme immer die Nachricht das dieses Abonnement besteht. Aber kann nicht auf Plus zugreifen.

Gruß Stefan

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Stefan3011. Tut mir schrecklich leid, dass es dazu kam 🙏. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben, damit sich alles weitere klärt. Viele Grüße, Marco. 

Ich hab mein Joyn Plus Konto reaktiviert aber es wird mir nicht angezeigt und funktioniert auch nicht 

Hallo @Nicole Kopke, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nicole Kopke, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, diese haben dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe heute über Amazon joyn + abgeschlossen, aber nichts passiert. Ich habe den hier schon öfter erwähnten Fehlertext bekommen, mich genau an die Anweisungen gehalten  aber nichts geht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Birgit 29 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei InApp-Bestellungen kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo bei Amazon auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Liebe Grüße, Florian 

ich kann nicht join schauen trotz reaktivierung

Hi @michaela47,  es freut mich, dass ich dich in unserer Community begrüßen darf.🖤
Es tut mir natürlich leid, dass du dich wegen so einer unschönen Angelegenheit an uns wenden musst.🙏🏼
In deinem Account sieht so weit erstmal alles in Ordnung aus. Dein Abonnement ist aktiv und du solltest es problemlos nutzen können. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest? Wird dir vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt? Mit einer etwas genaueren Fehlerbeschreibung, können wir dir sicherlich schnell weiterhelfen.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, habe das gleiche Problem. Joyn Plus über Google play bezahlt und reaktiviert, aber ich bin in der App und auf dem Fernsehen nicht freigeschaltet. 

Fehlermeldung steht das es reaktiviert wurde und es nicht an mir liegt sondern an der serververbindung zwischen Google und Joyn. 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke schon einmal im voraus. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tedoleus, ich heiße dich recht herzlich bei uns in der Joyn Community willkommen. 😊 Das klingt alles andere als optimal, bitte entschuldige die Umstände. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Tedoleus, deine Geduld sei dir gedankt 🙏 Unsere Expert*innen meldeten sich just zurück und haben die unvollständige Buchung für dich storniert und dir den Betrag erstattet. Wenn du magst, kannst du also nun ein erneutes Abo abschließen. Dafür empfehlen wir gern die direkte Einpflegung deiner Zahlart über unsere Webseite 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Ich habe eben mein Konto über Googleplay reaktiviert....aber habe kein Zugriff auf plus...bitte um Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AbiBozz, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Wenn dennoch weiterhin kein Zugriff besteht, melde dich bitte wieder bei uns. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Abo über Huawei App gallery gemacht und nun gekündigt. Allerdings habe ich ja am 25.07. bezahlt. Joyn lässt mich nun nicht drauf zugreifen und zeigt mir ständig an, dass der Kauf zwar erfolgreich war, aber es "Kommunikationsprobleme zwischen Joyn und Huawei gebe." Ich solle doch bitte die App schließen (was jetzt seit 4 tagen nicht geholfen hat) oder mich an den Kundenservice wenden. Was ich nun hiermit tue, denn ich würde den gezahlten Monat sehr gerne noch nutzen. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße und Dankeschön. 

Hallihallo @Vmichelle98, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich dein Anliegen hierher verschob, damit die Foren-Übersicht für uns Moderator*innen gewahrt werden kann. Lass’ dich bitte herzlich in der Community willkommen heißen und sei nicht länger betrübt: Mit deiner Buchung helfen wir dir schnellstmöglich weiter 🙂 Tut mir sehr leid, dass es dabei zu Ungereimtheiten kam. Um deine Daten in bestmöglicher Manier zu prüfen, wäre es ganz fabelhaft, würdest du uns einen Zahlungsbeleg der letzten Rechnung zukommen lassen. Nutze hierfür bitte unser Chat-Tool über die Sprechblase in der unteren, rechten Ecke. Gib dort bestenfalls gleich deine IBAN an, falls wir dir den Betrag erstatten müssen, ja?
Beste Grüße, Lucas

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian], ab wann kann ich joyn plus Umfang reich sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ronald Güldner 

Servus @guldner182, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert. 
Es tut mir erstmal leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Du hast derzeit einen FREE-Account. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

Warum ist mein Account noch nicht auf joyn plus umgestellt, laut Klana ist meine Rechnung bezahlt, Bitte kümmern Sie sich darum.

Mit freundlichen Grüßen:

Ronald Güldner

Email Adresse xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hey @guldner182, danke für deine Rückmeldung. Nicht wundern, ich habe deine Antwort mal wieder in diesen Thread hier verschoben. 
Vielleicht ist es unter gegangen, aber hier hatte ich dir gestern schon auf dein Anliegen geantwortet: 

Servus @guldner182, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert. 
Es tut mir erstmal leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Du hast derzeit einen FREE-Account. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻

Hallo,

ich habe mein joyn Plus Abo über den amazon fire tv stick reaktiviert. Auf meinem chrombook wird aber nur der free account erkannt. Wie lässt sich das ändern?

Viele Grüße 

Christine

Hey @LadyAmalthea, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread hier verschoben. Tut mir leid, dass du auf deinem Chromebook Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, um das Ganze zu klären. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich habe via Apple meinen Joyn+ Account reaktiviert am gestrigen Freitag. Eine Mail mit der Bestätigung habe ich erhalten und auch einen Abbuchungshinweis. Allerdings ist mein Account nach wie vor ein Free Account.

 

 

Hi @Montie, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Hast du deine E-Mail-Adresse bei der Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen über Apple-Private-Relay verschlüsseln lassen? Hast du schon mal geprüft ob es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt? 
Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Joyn PLUS+ Inhalte?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

HI @Kilian , ich benutze weder das Relay für diese Adresse noch habe ich einen weiteren Account. 

Das Abo scheint aber zu bestehen, da ich, wenn ich in der App nochmal auf reaktivieren klicke, den Hinweis bekomme das mein Abo bereits besteht und bis 26.09. gültig ist. Allerdings wie Du auch festgestellt ein Free Account gesetzt ist.

 

Bei Abschluss des Abos stand ein Hinweis, dass aktuell keine Verbindung zwischen Apple und Joyn bestand. Allerdings meinte der Hinweis, dass ich warten solle. Was ja nun fast 48 Stunden sind :)

 

Grüße

 

Montie