Frage

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen


458 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Detti_1973, da müssen wir mal schauen, unter welcher Mail-Adresse dein Abo vorliegt. Damit wir den Datenschutz wahren können, schreibe ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Monique

Bei mir besteht im Moment das selbe Problem. 
Wenn ich Joyn Plus nutzen will steht da Plus reaktivieren. Und wenn ich darauf klicke kommt eine Meldung, dass ich derzeit Plus abonniert habe. 
Könnt ihr mir bitte weiter helfen. 
LG 

Servus @carop, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊
Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Es handelt sich um einen FREE Account, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt worden. Auf welchem Wege hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht? 
Hast du es unter Umständen versucht über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe Plus + über Apple gebucht. 
Ein Joyn Account mit der E-Mail Adresse meines Apple Accounts gibt es nicht. 
Bei meinen Abos steht der Plus Account als gebucht. 

Hallo liebes Joy Team , ich habe gestern mein Joyn plus Abo erneuert nun folgendes Problem ich bekomme kein Zugriff drauf ich bitte um hilfe in der sache. 

Danke Felix 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Felix21, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Entschuldige bitte, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Über welche Zahlart hast du dein Abo denn gebucht und hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Prüfe diese am besten, um die korrekte Loginadresse zu identifizieren. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Felix21, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Entschuldige bitte, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Über welche Zahlart hast du dein Abo denn gebucht und hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Prüfe diese am besten, um die korrekte Loginadresse zu identifizieren. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian, 

Diese Fehlermeldung bekomme ich jedesmal angezeigt ja ich habe eine Bestellbestätigung bekommen.

Gruß Felix 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Felix21 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Starte bitte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. In der Regel ist dein Joyn PLUS+ Abo danach eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Danach kannst du das Abo gerne unter einer alternativen Zahlungsmethode neu buchen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen