Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Detti_1973, da müssen wir mal schauen, unter welcher Mail-Adresse dein Abo vorliegt. Damit wir den Datenschutz wahren können, schreibe ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Monique

Bei mir besteht im Moment das selbe Problem. 
Wenn ich Joyn Plus nutzen will steht da Plus reaktivieren. Und wenn ich darauf klicke kommt eine Meldung, dass ich derzeit Plus abonniert habe. 
Könnt ihr mir bitte weiter helfen. 
LG 

Servus @carop, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊
Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Es handelt sich um einen FREE Account, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt worden. Auf welchem Wege hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht? 
Hast du es unter Umständen versucht über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe Plus + über Apple gebucht. 
Ein Joyn Account mit der E-Mail Adresse meines Apple Accounts gibt es nicht. 
Bei meinen Abos steht der Plus Account als gebucht. 

Hallo liebes Joy Team , ich habe gestern mein Joyn plus Abo erneuert nun folgendes Problem ich bekomme kein Zugriff drauf ich bitte um hilfe in der sache. 

Danke Felix 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Felix21, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Entschuldige bitte, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Über welche Zahlart hast du dein Abo denn gebucht und hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Prüfe diese am besten, um die korrekte Loginadresse zu identifizieren. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Felix21, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Entschuldige bitte, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Über welche Zahlart hast du dein Abo denn gebucht und hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Prüfe diese am besten, um die korrekte Loginadresse zu identifizieren. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian, 

Diese Fehlermeldung bekomme ich jedesmal angezeigt ja ich habe eine Bestellbestätigung bekommen.

Gruß Felix 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Felix21 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Starte bitte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. In der Regel ist dein Joyn PLUS+ Abo danach eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Danach kannst du das Abo gerne unter einer alternativen Zahlungsmethode neu buchen. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe über mein Amazonkonto Joyn plus reaktiviert hier wird auch die Rechnung angezeigt , seit dem 01.10. aber ich habe keinen Zugriff darauf. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Piper Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Das klingt alles andere als optimal, da kann ich deine Verwunderung verstehen. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann trotz Joyn Plus Abo nicht die Sachen gucken von Joyn Plus

Ich habe mein Joyn plus Abo reaktiviert und wollte es nun auf einen anderen Gerät schauen wo nur free mit Werbung geht und ich den Hinweis bekomme wieder zu reaktivieren was ich getan habe. Bestätigung und Email erhalten. Abo läuft seit gestern.

Hey @Sithlord, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ihc habe deine zwei Posts mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

@Sithlord Wir haben bereits eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen erhalten. 🙂 Tatsächlich scheint dein Joyn PLUS+ Abo nur über Amazon aktiv zu sein, nicht aber über deinen hier angegebenen Joyn-Account. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen.
Bitte kündige das Joyn PLUS+ Abo direkt bei Amazon und logge dich für die Nutzung von Joyn PLUS+ zukünftig mit deinem hier verwendeten Account ein. Wie du die Kündigung erfassen kannst, findest du direkt hier:

Wir haben dir als Entschädigung einen kostenlosen Frei-Monat auf deinen hier angegebenen Account gebucht, welcher automatisch abläuft. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Sobald der Probemonat abgelaufen ist, kannst du Joyn PLUS+ über unsere Website mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Den Mehraufwand bitten wir zu entschuldigen. 🙏🏻

Hallo, ich habe auch gestern das Plus Abo bestellt und ich glaube es funktioniert nicht, da mein Benutzerkonto unter gmail. com und mein Playstore unter googlemail. com läuft. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hey @MissMarple, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dass deine Google Play Store Adresse von der Schreibweise abweicht, ist grundsätzlich kein Problem für die Joyn PLUS+ Buchung.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Hast du denn eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von PLUS+ Inhalten? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @MissMarple, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dass deine Google Play Store Adresse von der Schreibweise abweicht, ist grundsätzlich kein Problem für die Joyn PLUS+ Buchung.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Hast du denn eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von PLUS+ Inhalten? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian,

das Geld ist 1x vom PP Konto angegangen, wurde dann zurückerstattet und dann erneut abgebucht. Wenn ich in der Joyn App auf “Plus"klicke und auf kostenlos testen, steht dort von Google Play “Fehler - du bist bereits Plus Kunde”, dass ich bereits Plus Kunde bin und dann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht an mir liegt, sondern an einem Problem zwischen Google und eurem Server und ich soll die App schließen. Ich habe bereits den Cache geleert, die App sogar deinstalliert und erneut installiert, aber es geht seit gestern nicht. Also Plus Kunde bin ich und das Geld ist bei Paypal beim 2. Versuch auch abgezogen worden 😢

Huhu @MissMarple, das klingt natürlich weniger schön. Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Starte bitte deine App über das Gerät, wo du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Im Normalfall ist dein Joyn PLUS+ Abo danach eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Danach kannst du das Abo gerne unter einer alternativen Zahlungsmethode neu buchen. Prüfe bitte zusätzlich deine Postfächer nach der Bestellbestätigung. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In dieser findest du die E-Mail-Adresse, welche für das Abo genutzt wurde. Eventuell hast du eine andere E-Mail-Adresse genutzt. Wenn du nach den 4 Tagen keine Rückerstattung erhalten hast, melde dich bitte bei uns.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Joyn-Team,

 

habe gestern mein Abo mit Apple Pay reaktiviert, kann leider immer noch nicht auf dir Premium-Inhalte zugreifen.

Ich habe heute morgen nochmal die Abo-Bestätigung von Apple erhalten und möchte gerne wissen, wo das Problem jetzt genau liegt.

 

Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

 

Hey @BSuppes, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Es ist wirklich ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. Unter deinem Account kann ich kein aktives Abo sehen. Manchmal kann eine Reaktivierung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte logge dich zur Sicherheit einmal aus und wieder ein. Hast du schon übergeprüft, ob du unter Umständen eine Verschlüsselung der E-Mail-Adresse via Private-Relay vorgenommen hast? Du kannst die E-Mail-Adresse wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
     

Hast du denn bereits eine Bestellbestätigung von Joyn erhalten? Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach einer Bestellbestätigung von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In dieser findest du die E-Mail-Adresse, welche für das Abo genutzt wurde.
Liebe Grüße, Jette
​​​​

Hey @BSuppes, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Es ist wirklich ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. Unter deinem Account kann ich kein aktives Abo sehen. Manchmal kann eine Reaktivierung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte logge dich zur Sicherheit einmal aus und wieder ein. Hast du schon übergeprüft, ob du unter Umständen eine Verschlüsselung der E-Mail-Adresse via Private-Relay vorgenommen hast? Du kannst die E-Mail-Adresse wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
     

Hast du denn bereits eine Bestellbestätigung von Joyn erhalten? Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach einer Bestellbestätigung von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In dieser findest du die E-Mail-Adresse, welche für das Abo genutzt wurde.
Liebe Grüße, Jette
​​​​

Hallo Jette,

ich hab geschaut, aber ich habe noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Ich habe lediglich die Abo-Bestätigung von Apple. Der Account ist mit der richtigen E-Mail angelegt. Es handelt sich ja um eine Reaktivierung, daher muss es ja schon funktioniert haben. 
Ich habe gestern nach der Bezahlung eine pop-up Nachricht auf meinem Handy erhalten laut derer die Zahlung funktioniert hat, es aber einen Fehler bei der Kommunikation mit dem Joyn-Server gab. Ich hab’s leider zu schnell weggeklickt  und kann mich nicht mehr an den Rest erinnern.

Da mir bewusst war, dass es vielleicht länger dauert mit der Reaktivierung melde ich mich ja jetzt erst einen Tag später.

 

Wie gehts jetzt weiter?

Hey @Sithlord, du hattest uns per E-Mail geantwortet. Damit wir nicht durcheinander kommen, antworte uns bitte direkt hier im Thread und nicht per E-Mail.🤗 Du hattest uns gebeten die E-Mail-Adresse mit gmail.com zu löschen. Du hast unter dieser E-Mail-Adresse das Abo mit dem kostenfreien Monat, welchen wir dir gebucht haben. Damit du deinen Account bei uns nutzen kannst, musst du bitte die E-Mail-Adresse mit gmail.com nutzen. Den anderen Account werden wir löschen, damit es zu keinen Verwechslungen kommt. Nutze bitte unbedingt den 7pass Login, damit du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst und auf die Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen kannst.
Liebe Grüße, Jette   

Hey @BSuppes, hm ich vermute, dass es zu einem Kommunikationsproblem zwischen Apple und Joyn kam. Wenn das der Fall ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Bitte warte die 4 Tage ab. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Danach kannst du das Abo gerne unter einer alternativen Zahlungsmethode neu buchen.   
Liebe Grüße, Jette

Ich habe das gleiche Problem, wie es der Kollege oben beschrieben hat. Auf meinem IPad bekomme ich die gleichen Meldungen und die gleichen Screens. Was kann ich oder was können sie tun? Aktuell heute wurde die Abo-Rechnung abgebucht. Das was ich bezahlt habe würde ich gerne nutzen.

mfg

Hey @Linus07, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. Damit es übersichtlich bleibt, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich leider kein aktives Joyn PLUS+ Abo sehen. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach einer Bestellbestätigung von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In dieser findest du die E-Mail-Adresse, welche für das Abo genutzt wurde. Kann es sein, dass du als Zahlart Apple gewählt hast? Wenn du das Abo über dein IPad nutzen möchtest, vermute ich, dass das Abo eventuell über eine Privaterelay-Adresse erstellt wurde.  
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Liebe Grüße, Jette