Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
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Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
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Kommentar zeigenHey
Viele Grüße, Monique
Bei mir besteht im Moment das selbe Problem.
Wenn ich Joyn Plus nutzen will steht da Plus reaktivieren. Und wenn ich darauf klicke kommt eine Meldung, dass ich derzeit Plus abonniert habe.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen.
LG
Servus
Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Es handelt sich um einen FREE Account, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt worden. Auf welchem Wege hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht?
Hast du es unter Umständen versucht über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe Plus + über Apple gebucht.
Ein Joyn Account mit der E-Mail Adresse meines Apple Accounts gibt es nicht.
Bei meinen Abos steht der Plus Account als gebucht.
Hallo liebes Joy Team , ich habe gestern mein Joyn plus Abo erneuert nun folgendes Problem ich bekomme kein Zugriff drauf ich bitte um hilfe in der sache.
Danke Felix
Hallo
Hallo
Hi Florian,
Diese Fehlermeldung bekomme ich jedesmal angezeigt ja ich habe eine Bestellbestätigung bekommen.
Gruß Felix
Ich habe über mein Amazonkonto Joyn plus reaktiviert hier wird auch die Rechnung angezeigt , seit dem 01.10. aber ich habe keinen Zugriff darauf.
Ich kann trotz Joyn Plus Abo nicht die Sachen gucken von Joyn Plus
Ich habe mein Joyn plus Abo reaktiviert und wollte es nun auf einen anderen Gerät schauen wo nur free mit Werbung geht und ich den Hinweis bekomme wieder zu reaktivieren was ich getan habe. Bestätigung und Email erhalten. Abo läuft seit gestern.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist.
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Bitte kündige das Joyn PLUS+ Abo direkt bei Amazon und logge dich für die Nutzung von Joyn PLUS+ zukünftig mit deinem hier verwendeten Account ein. Wie du die Kündigung erfassen kannst, findest du direkt hier:
Wir haben dir als Entschädigung einen kostenlosen Frei-Monat auf deinen hier angegebenen Account gebucht, welcher automatisch abläuft. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Sobald der Probemonat abgelaufen ist, kannst du Joyn PLUS+ über unsere Website mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Den Mehraufwand bitten wir zu entschuldigen. 🙏🏻
Hallo, ich habe auch gestern das Plus Abo bestellt und ich glaube es funktioniert nicht, da mein Benutzerkonto unter gmail. com und mein Playstore unter googlemail. com läuft. Könnt ihr mir bitte helfen?
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dass deine Google Play Store Adresse von der Schreibweise abweicht, ist grundsätzlich kein Problem für die Joyn PLUS+ Buchung.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Hast du denn eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von PLUS+ Inhalten? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Dass deine Google Play Store Adresse von der Schreibweise abweicht, ist grundsätzlich kein Problem für die Joyn PLUS+ Buchung.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Hast du denn eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von PLUS+ Inhalten? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi Kilian,
das Geld ist 1x vom PP Konto angegangen, wurde dann zurückerstattet und dann erneut abgebucht. Wenn ich in der Joyn App auf “Plus"klicke und auf kostenlos testen, steht dort von Google Play “Fehler - du bist bereits Plus Kunde”, dass ich bereits Plus Kunde bin und dann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht an mir liegt, sondern an einem Problem zwischen Google und eurem Server und ich soll die App schließen. Ich habe bereits den Cache geleert, die App sogar deinstalliert und erneut installiert, aber es geht seit gestern nicht. Also Plus Kunde bin ich und das Geld ist bei Paypal beim 2. Versuch auch abgezogen worden 😢
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo Joyn-Team,
habe gestern mein Abo mit Apple Pay reaktiviert, kann leider immer noch nicht auf dir Premium-Inhalte zugreifen.
Ich habe heute morgen nochmal die Abo-Bestätigung von Apple erhalten und möchte gerne wissen, wo das Problem jetzt genau liegt.
Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.
Hey
Hast du denn bereits eine Bestellbestätigung von Joyn erhalten? Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach einer Bestellbestätigung von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In dieser findest du die E-Mail-Adresse, welche für das Abo genutzt wurde.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Hast du denn bereits eine Bestellbestätigung von Joyn erhalten? Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach einer Bestellbestätigung von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. In dieser findest du die E-Mail-Adresse, welche für das Abo genutzt wurde.
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
ich hab geschaut, aber ich habe noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Ich habe lediglich die Abo-Bestätigung von Apple. Der Account ist mit der richtigen E-Mail angelegt. Es handelt sich ja um eine Reaktivierung, daher muss es ja schon funktioniert haben.
Ich habe gestern nach der Bezahlung eine pop-up Nachricht auf meinem Handy erhalten laut derer die Zahlung funktioniert hat, es aber einen Fehler bei der Kommunikation mit dem Joyn-Server gab. Ich hab’s leider zu schnell weggeklickt und kann mich nicht mehr an den Rest erinnern.
Da mir bewusst war, dass es vielleicht länger dauert mit der Reaktivierung melde ich mich ja jetzt erst einen Tag später.
Wie gehts jetzt weiter?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe das gleiche Problem, wie es der Kollege oben beschrieben hat. Auf meinem IPad bekomme ich die gleichen Meldungen und die gleichen Screens. Was kann ich oder was können sie tun? Aktuell heute wurde die Abo-Rechnung abgebucht. Das was ich bezahlt habe würde ich gerne nutzen.
mfg
Hey
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
Liebe Grüße, Jette
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