Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHi
Du hast uns per E-Mail deine Rechnung vom Apple App Store gesendet, aus dieser geht aber nicht die genutzte E-Mail-Adresse hervor.
Hast du denn auch eine Bestellbestätigung von Joyn in deinem Postfach gefunden? In dieser befindet sich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Hast du außerdem schon mal den Tipp meiner Kollegin
Wenn du das Abo über dein IPad nutzen möchtest, vermute ich, dass das Abo eventuell über eine Privaterelay-Adresse erstellt wurde.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Wenn du dich also in den entsprechenden Account mit der E-Mail-Adresse einloggst, hast du regulären Zugriff auf dein im Apple App Store gebuchtes Joyn PLUS+ Abo.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Hi
Hallo
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Die Zahlung wurde gesendet und das Abo ist nicht aktiv. Ich habe keine email bekommen.
Ich habe ein Joyn+ Abo, es wurde auch immer abgebucht, aber ich kann keine Joyn +Serien mehr schauen. Da steht Konto reaktivieren. Wenn ich da drauf klicke kommt, sie haben Joyn+ bereits abonniert.
Auf meinem Fernseher ist das JOYN + nicht freigeschaltet, obwohl ich auf meiner Handy App eine Freischaltung habe. Auf der Anmeldung über meinen Fernseher bekommen ich nach entsprechendem Login immer nur das FREE Profil angezeigt.
Die Buchung habe ich über meinen Apple ID vorgenommen und wurde auch bestätigt.
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Du hast geschrieben, dass du das Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht hast, und es dir am Handy auch angezeigt wird. Kannst du auf deinem Smartphone denn Joyn PLUS+ Inhalte abrufen? Falls nein, erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? Bitte überprüfe auch mal, ob du auf dem Smartphone mit dem selben Account eingeloggt bist, wie auf dem Smart-TV. Wie du den Login auf dem Smart-TV korrekt vornehmen kannst, wird dir in der angepinnten Antwort in folgendem Thread bebildert erklärt:
Alternativ kannst du auch in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung suchen, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
ja, ich kann auf meinem Handy Joyn+ Inhalte abrufen.
diese E-Mail dient als Bestätigung deines Abo-Kaufs: | |||||||||||||||||
| |||||||||||||||||
Dein Abo wird ab dem Datum entfernt von Florian für 6,99 € pro Monat fortgesetzt, bis es gekündigt wird. Du kannst jederzeit kündigen. |
Hallo
Hallo!
Ich habe das Joyn Plus+ Abo über meinen Apple Account erworben, aber kann es in der App nicht nutzen. Der Button “PLUS+ reaktivieren” quittiert mit der Meldung “Du hast diesen Artikel derzeit abonniert.”, aber weiter passiert nichts und mein Account verbleibt im Status “Free”.
Dazu bitte ich Sie um eine Lösung.
Vielen Dank
Moritz S.
‘Nabend
Falls nicht, durchforste bitte die Postfächer weiterer E-Mail-Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen oder teile es uns mit, sollte es zu gewissen “Kommunikationsproblem der Server” gekommen sein 🙂
Beste Grüße, Lucas
‘Nabend
Falls nicht, durchforste bitte die Postfächer weiterer E-Mail-Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen oder teile es uns mit, sollte es zu gewissen “Kommunikationsproblem der Server” gekommen sein 🙂
Beste Grüße, Lucas
Danke mit der Adresse hat es dann geklappt!
Guten Tag,
nach einem Telephone Wechsel lässt sich mein Account nicht reaktivieren. Die Fehlermeldung sagt mir das es an euch liegt. Was kann ich tun?
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Hallo,
Ich habe heute Joyn+ reaktiviert über Amazon. Leider habe ich immer noch einen free Account. Ich habe lediglich eine E-Mail von Amazon bekommen, das die Reaktivierung geklappt hat.
Habe mich bereits mehrfach aus und eingeloggt und euch den für Stick bei gestartet. Ein Fehler kann bei der Bestellung auch nicht
Ist das wirklich die Art von Kundenservice, der für die in Ordnung ist? Ich habe mich Mal durch die anderen Themen gelesen und Antworten wie "das dauert auch Mal bis zu vier Tagen" etc. Kann ja wohl nicht ihr Ernst? Gleichzeitig keine E-Mail Adresse ab die man sich wenden kann.
Der erste Tag wo ich gucken wollte ist jetzt quasi vorbei. Läuft die Erstattung des Tages automatisch oder meldet sich hier einfach irgendwann jemand?
Hey,
Ich habe Joyn+ über die App (iPhone) reaktiviert, der Betrag wurde auch abgebucht, allerdings habe ich keinen Zugriff. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße :)
Seid gegrüßt
Bitte nicht erschrecken, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal leid, dass es trotz Reaktivierung zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Seit heute geht es.
Ich habe ja aber seit gestern bezahlt. Schreibt ohnet mir den einen Tag einfach wieder gut?
Hey
Danke für die Antwort. Von Joyn habe ich keine Meldung bekommen, lediglich eine Abbuchungsbestätigung von Apple und wenn ich beim iPhone in meine Abonnements steht dort, dass mein Abo am 5.01.23 abläuft.
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