Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Hi @Linus07, danke für deine Rückmeldung per E-Mail! 🙂 Der Einfachheilt halber verlagere ich unsere Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier. 
Du hast uns per E-Mail deine Rechnung vom Apple App Store gesendet, aus dieser geht aber nicht die genutzte E-Mail-Adresse hervor. 
Hast du denn auch eine Bestellbestätigung von Joyn in deinem Postfach gefunden? In dieser befindet sich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Hast du außerdem schon mal den Tipp meiner Kollegin @JetteS befolgt und geprüft, ob du deine E-Mail-Adresse unter Umständen via Apple Private-Relay hast verschlüsseln lassen? 

Wenn du das Abo über dein IPad nutzen möchtest, vermute ich, dass das Abo eventuell über eine Privaterelay-Adresse erstellt wurde.  
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

 

Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Linus07, danke für deine erneute Rückmeldung per E-Mail. 🙂 Tatsächlich besteht dein Joyn PLUS+ Abo unter der alternativen E-Mail-Adresse, die du uns in deiner E-Mail mitgeteilt hast. 
Wenn du dich also in den entsprechenden Account mit der E-Mail-Adresse einloggst, hast du regulären Zugriff auf dein im Apple App Store gebuchtes Joyn PLUS+ Abo. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Linus07, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Schön zu hören, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Loukas, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ tun mir sehr leid. Ich habe mir deinen Account angeschaut und habe festgestellt, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Achte bitte darauf, dass du mit der korrekten E-Mail-Adresse, mit der du auch hier registriert bist, eingeloggt bist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Problem. Die Zahlung wurde gesendet und das Abo ist nicht aktiv. Ich habe keine email bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ipea87 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. In deiner Bestellbestätigung ist die korrekte Loginadresse angegeben. Liebe Grüße, Florian  

Ich habe ein Joyn+ Abo, es wurde auch immer abgebucht, aber ich kann keine Joyn +Serien mehr schauen. Da steht Konto reaktivieren. Wenn ich da drauf klicke kommt, sie haben Joyn+ bereits abonniert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LSCH Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Weniger schön ist natürlich der Grund, warum du dich meldest. Deinen Unmut kann ich daher verstehen. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte keine erfolgreiche Abbuchung für dein Joyn PLUS+ Abo erkennen. Ich bitte dich daher, uns zur Prüfung einen Zahlungsnachweis zukommen zu lassen, nutze dafür bitte unsere Chatfunktion. Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Auf meinem Fernseher ist das JOYN + nicht freigeschaltet, obwohl ich auf meiner Handy App eine Freischaltung habe. Auf der Anmeldung über meinen Fernseher bekommen ich nach entsprechendem Login immer nur das FREE Profil angezeigt.

Die Buchung habe ich über meinen Apple ID vorgenommen und wurde auch bestätigt.

Servus @MAX050, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Du hast geschrieben, dass du das Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht hast, und es dir am Handy auch angezeigt wird. Kannst du auf deinem Smartphone denn Joyn PLUS+ Inhalte abrufen? Falls nein, erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? Bitte überprüfe auch mal, ob du auf dem Smartphone mit dem selben Account eingeloggt bist, wie auf dem Smart-TV. Wie du den Login auf dem Smart-TV korrekt vornehmen kannst, wird dir in der angepinnten Antwort in folgendem Thread bebildert erklärt: 

Alternativ kannst du auch in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung suchen, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

ja, ich kann auf meinem Handy Joyn+ Inhalte abrufen.

 

diese E-Mail dient als Bestätigung deines Abo-Kaufs:   
 
 
App   Joyn | deine Streaming App
Abo   PLUS+
Anbieter   Joyn GmbH
Kaufdatum    Datum entfernt von Florian
Verlängerungspreis   6,99 € pro Monat 
 
 
  Dein Abo wird ab dem Datum entfernt von Florian für 6,99 € pro Monat fortgesetzt, bis es gekündigt wird. Du kannst jederzeit kündigen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @MAX050, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🙏 Ich habe die Buchungsdaten aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo inzwischen eingerichtet und aktiv ist. Bitte logge dich einmal aus der App auf deinem TV aus und wieder über den von @Kilian verlinkten Weg ein. Prüfe bitte anschließend, ob der Abruf funktioniert und gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

Ich habe das Joyn Plus+ Abo über meinen Apple Account erworben, aber kann es in der App nicht nutzen. Der Button “PLUS+ reaktivieren” quittiert mit der Meldung “Du hast diesen Artikel derzeit abonniert.”, aber weiter passiert nichts und mein Account verbleibt im Status “Free”.

Dazu bitte ich Sie um eine Lösung.

Vielen Dank

Moritz S.

‘Nabend @Moritz80, lass’ dich herzlich in der Community willkommen heißen ✌ Auch wenn es mir schrecklich leid tut, dass du dich über das inaktive Abo wundern musstest, glaube ich bereits zu wissen, wo es denn abgeblieben sein könnte. Oft und zumeist versehentlich wird bei der Buchung über den Apple Store ein neuer Account über die verschlüsselte Apple-ID (“...@privatrelay.appleid.com”) angelegt, was sich verständlicherweise in hiesigen Verwunderungsbekundungen niederschlägt. Sei aber unbesorgt, denn die entsprechende Adresse kannst du ganz einfach ausfindig machen:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone oder iPad
  2. Tippe auf den Namen
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit”
  4. Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die Information

Falls nicht, durchforste bitte die Postfächer weiterer E-Mail-Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen oder teile es uns mit, sollte es zu gewissen “Kommunikationsproblem der Server” gekommen sein 🙂
Beste Grüße, Lucas

‘Nabend @Moritz80, lass’ dich herzlich in der Community willkommen heißen ✌ Auch wenn es mir schrecklich leid tut, dass du dich über das inaktive Abo wundern musstest, glaube ich bereits zu wissen, wo es denn abgeblieben sein könnte. Oft und zumeist versehentlich wird bei der Buchung über den Apple Store ein neuer Account über die verschlüsselte Apple-ID (“...@privatrelay.appleid.com”) angelegt, was sich verständlicherweise in hiesigen Verwunderungsbekundungen niederschlägt. Sei aber unbesorgt, denn die entsprechende Adresse kannst du ganz einfach ausfindig machen:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone oder iPad
  2. Tippe auf den Namen
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit”
  4. Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die Information

Falls nicht, durchforste bitte die Postfächer weiterer E-Mail-Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen oder teile es uns mit, sollte es zu gewissen “Kommunikationsproblem der Server” gekommen sein 🙂
Beste Grüße, Lucas

Danke mit der Adresse hat es dann geklappt!

Guten Tag,

nach einem Telephone Wechsel lässt sich mein Account nicht reaktivieren. Die Fehlermeldung sagt mir das es an euch liegt. Was kann ich tun?

Aloha @Jo-Jo 69, das ist ja äußerst ärgerlich, tut mir leid 😕 Fühle dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Welcher genaue Wortlaut wird denn in der Meldung kundgetan? Unter deiner hier hinterlegten, verschlüsselten Apple-ID ließ sich übrigens keine aktive oder vormalige Buchung nachvollziehen. Mag es sein, dass du hierfür die Privaterelay-Adresse oder die eigentliche Apple-ID verwendet hast, die auf dem alten Gerät hinterlegt war? Falls dir dieses nicht mehr vorliegt, können dir die Kolleg*innen von Apple sicherlich weiterhelfen: 0800 6645 451 (rund um die Uhr erreichbar)
Viele Grüße, Lucas

Hallo,

Ich habe heute Joyn+ reaktiviert über Amazon. Leider habe ich immer noch einen free Account. Ich habe lediglich eine E-Mail von Amazon bekommen, das die Reaktivierung geklappt hat. 

Habe mich bereits mehrfach aus und eingeloggt und euch den für Stick bei gestartet. Ein Fehler kann bei der Bestellung auch nicht

Ist das wirklich die Art von Kundenservice, der für die in Ordnung ist? Ich habe mich Mal durch die anderen Themen gelesen und Antworten wie "das dauert auch Mal bis zu vier Tagen" etc. Kann ja wohl nicht ihr Ernst? Gleichzeitig keine E-Mail Adresse ab die man sich wenden kann. 

Der erste Tag wo ich gucken wollte ist jetzt quasi vorbei. Läuft die Erstattung des Tages automatisch oder meldet sich hier einfach irgendwann jemand?

Hey, 

Ich habe Joyn+ über die App (iPhone) reaktiviert, der Betrag wurde auch abgebucht, allerdings habe ich keinen Zugriff. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Danke und viele Grüße :)

 

Seid gegrüßt @Chanos und @MoWohl, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht erschrecken, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Es tut mir erstmal leid, dass es trotz Reaktivierung zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. 

@Chanos Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Reaktivierung war erfolgreich und dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv. Hast du dich denn schon einmal aus- und wieder neu eingeloggt und das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, neu gestartet?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 

@MoWohl Auch in deinen Account habe ich eben reingeschaut, und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung, wenn du einen unserer PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Seit heute geht es. 

Ich habe ja aber seit gestern bezahlt. Schreibt ohnet mir den einen Tag einfach wieder gut? @Kilian 

Hey @Kilian , 

Danke für die Antwort. Von Joyn habe ich keine Meldung bekommen, lediglich eine Abbuchungsbestätigung von Apple und wenn ich beim iPhone in meine Abonnements steht dort, dass mein Abo am 5.01.23 abläuft.