Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
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Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
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Warum es gestern bei dir nicht geklappt hat, ist an dieser Stelle durch uns leider nicht 100% nachvollziehbar. Systemtechnisch lag mit deinem Joyn PLUS+ Abo aber grundsätzlich kein Fehler vor. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Eine anteilige Gutschrift des Tages ist nicht möglich, hier bitten wir um dein Verständnis.
Danke auch für deine Rückmeldung,
Ich danke dir nochmal für deine Mühen! 🙏🏻
Sofern möglich könnt ihr auch gerne das Abo stornieren, mir das Geld erstatten und ich buche das PLUS+ Abo noch einmal, wäre das eine Option?
Ich will wirklich nicht meckern aber hier liest man immer, das dies öfters vorkommt und dann kommt: technisch ist eine Erstattung nicht möglich? Dann würde ich Mal vorschlagen sie Arbeiten dran dies möglich zu machen.
In der Zwischenzeit können sie mir einfach einen Tag gut schreiben oder falls das nicht geht erstatten sie mir einfach den anteiligen Betrag über PayPal oder ähnlichem.
Einfach zu sagen technisch nicht möglich ist ja nun leider keine befriedigende Lösung.
Hey
Hey
Freut mich, wenn ich helfen konnte,
Mal zur Zusanmmenfassung:
Ich habe den Thread hier um etwa 11:25 Uhr am 5.12.2022 angelegt. Da funktionierte es nicht. Um 21:02 Uhr habe ich eine Email von Euch bekommen, wo mein Abo bestätigt wurde. Da liegen also etwa 10 Stunden dazwischen. Das sollte sich ja auch in Eurem System finden lassen.
Alleine in diesem Thread (
) haben viele das gleiche Problem und nur bei den wenigsten ist es eine falsche Email Adresse oder ähnliches.
Meist ging es dann nach einiger Zeit. Das die meisten Benutzer damit dann zufrieden sind, da es ja dann läuft, kann ich verstehen. Ich jedoch finde das einfach eine Frechheit und auch die Antwort: “Hier ist nichts zu finden, daher keine Erstattung” ist nicht befriedigend.
Wenn man von den Problemen weiß und davon ausgeht, dass es auch mal etwas länger dauern kann, bis ein Abo, gekauft über einen App Store, funktioniert, solltet ihr vielleicht einfach einmal drüber nachdenken die Verlängerung des ersten Abos einfach auf einen Tag später zu setzen. So ist das verständlich und die Kunden wären glücklich.
Ich bin zumindest so nicht glücklich und kann das auch so nicht weiterempfehlen, geschweige denn weiter verlängern.
Hi
anscheinend hast Du meinen Text anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden, hier noch einmal die Kurzfassung:
Der Dienst wurde um 11:25 Uhr bestellt und stand erst gegen 21:02 Uhr zur Verfügung. Das ist leider nicht durchgängig.
Wenn eine Erstattung nicht möglich ist hängt doch einfach einen Tag (meinetwegen auch nur 9 Stunden) hinten dran.
Hallo ich hab das gleiche Problem.
Ich habe versehen mein Abo in play stor gekündigt.. Und habe es aber gleich wider gebucht.
Jetzt möchten die das ich mein Abo bei joyn bestätige.. abgebucht hat play stor schon.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo ,ich habe am 20.12.2022 mein joyn +Abo reaktiviert,nur habe ich keinen Zugriff drauf ,aber abgebucht wurde das Geld und die Buchung wurde auch bestätigt !!! Was tuen?
Viele Grüsse
Hey
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, tut mir echt leid. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Hast du auf dieser mal überprüft ob unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse angegeben wurde?
Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung, wenn du versuchst unsere PLUS+ Inhalte abzurufen? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, dein Joyn-Team
Ich habe mir vor ein paar Tagen über Google play joyn Plus gekauft und nichts funktioniert....
Könnte mir jemand helfen ?!
Hi
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du hier derzeit tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ besitzt. Es handelt sich um einen FREE-Account.
Wann genau hattest du denn das Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des dafür genutzten Joyn-Accounts.
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du unsere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
(p.s.: Nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.)
Habe den Kauf über Google getätigt, jedoch kann ich mein Konto nicht reaktivieren
Sei gegrüßt
Es tut mir erstmal sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-mail erhalten? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung, wenn du einen unserer PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Abo plus reaktiviert aber kein Zugriff auf Inhalte.Probleme mit server wird angezeigt.
Hi
Es tut mir leid, dass du trotz Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos keinen Zugriff auf dieses hast. 😕 In deinem hier angegebenen Account ist derzeit tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo zu finden.
Wann und auf welchem Weg hattest du die Reaktivierung denn vorgenommen? Hast du hierfür den Google Play Store verwendet?
Kannst du uns bitte den konkreten Wortlaut der Fehlermeldung durchgeben, wenn du unsere PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe über den play store die reaktivierung vorgenommen.
Auf joyn kommt die Meldung das ich bereits das Abo habe und es Kommunikations Schwierigkeiten zwischen den servern gibt.
Im play store wird mir das abo als aktiv angezeigt.
Gruß Dirk.
Moin
Viele Grüße, Monique
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