Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenEs funktioniert wieder.
Danke für die gute und freundliche hilfe.
Noch ein gesundes 2023 und vielen dank.
Dirk
Guten Tag, ich habe ein Joyn Abo, jedoch wird mit das in der App nicht angezeigt, jedes mal wenn auf reaktivierung gehe sagt mir Google das das Abo läuft
Hi
Leider habe ich keinen Zugriff mehr, es wird angegeben ich hätte nicht gezahlt. Der Betrag wurde aber abgebucht.
LG und Danke für hoffentlich schnelle Hilfe des Teams.
SUPER...heute habe ich nur noch einen Free-Account. Zahlung war am 20.01.2023 über Paypal.
Ich reaktiviere das doch nicht nach 2 Tagen und zahle doppelt.
Bitte dringend um Klärung!
Hallo, Joyn Plus war bei mir plötzlich nicht mehr möglich. Ich denke ich hatte es pausiert, soweit alles klar.
Dann habe ich es am 20.01. aktiviert und über Paypal gezahlt.
Funktionierte aber nicht.
Seit gestern ist es plötzlich ein Free Account.
Wenn ich Plus jetzt reaktiviere, muss ich ja 2x zahlen.
Könnte sich das bitte jmd. anschauen und mir helfen?
Vielen Dank.
Ich hatte das abo über play store und pay pal gebucht.im store wurde mir dann angezeigt das alles läuft.nur in der joyn app tat sich nix.
Nach dem ich mich gemeldet hatte wurde sich dem problem angenommen und jetzt läuft alle.
In einer pn wurde mir dann mitgeteilt das das abo von seiten joyn's wieder storniert wurde und wenn das abo am 15.02. auslàuft ich es dann neu buchen soll weil ein technischer fehler vor lag.momentan läuft das programm problemlos und zufrieden stellend.wenn das abo am 15.02.dann ausläuft muss ich es halt nochmal buchen.
Gruß dirk
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass es bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos zu Problemen gekommen ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hat sich unser Service-Team deines Anliegens bereits angenommen und dir per E-Mail geantwortet. Schau bitte auch in deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Danke auch für deine Rückmeldung
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Reaktivierung des Plus accounts funktioniert nicht
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Habe mein Joyn+ reaktiviert und mir wurden 6,99€ abgebucht aber es steht immer noch das ich einen Free Account habe. Auch neu anmelden und schließen der App hat nichts gebracht.. wie wird das aktiviert??
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo zusammen,
Ich habe erneut ein Joyn Plus Abo abgeschlossen, kann dieses allerdings nicht nutzen.
Können Sie mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Servus
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos hast. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Auf welchem Weg hast du die Reaktivierung denn vorgenommen? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]
Hallo Kilian,
danke für deine Rückmeldung. Dies ist die Bestätigungsmail und eine Mail für die Abbuchung von Apple habe ich ebenfalls bekommen.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Habe mein Joyn+ reaktiviert und mir wurden 6,99€ abgebucht aber es steht immer noch das ich einen Free Account habe. Auch neu anmelden und schließen der App hat nichts gebracht.. wie wird das aktiviert??
Sei gegrüßt
Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich noch einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut
Gib und gerne Bescheid, wenn du anschließend weiterhin Probleme verzeichnen solltest. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe so eben ein Join+ Abo abgeschlossen über meinen FireTV und mich dabei mit meinem Amazon Konto angemeldet. In der App auf meinem Smartphone gibt es allerdings keine Option um mich dort über Amazon anzumelden. Wie kann ich dort auf meinen Join+ Account Zugriff bekommen?
Hi
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir das Ganze eben in unserem System angesehen und kann dir mitteilen, dass unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Du besitzt aber noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, über welchen du die Buchung via Amazon durchgeführt hast. Schaue hier am besten mal in deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Für den besagten Joyn Account nutzt du den Login via Amazon. Damit du dich auch auf weiteren Geräten neben deinem Fire TV einloggen kannst, gehe bitte wie folgt vor:
Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen. Hast du den Link bestätigt, kannst du deinen Account auf allen Geräte nutzen. Bitte beachte, dass die Links jeweils nur eine Stunde gültig sind. Ist einer der Links bereits abgelaufen, starte den jeweiligen Schritt einfach erneut.
Sollte hierbei noch etwas unklar sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe ein joyn plus konto das zwar aufgeladen ist mit google play..aber ich soll laut app immer das konto reaktivieren und dann steht da,das ich bereits ein Abo habe ...schauen kann ich aber nicht...seit vier tagen ....wie geht's jetzt weiter
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe heute Morgen meinen Plus-Account reaktiviert. Bezahlt wurde über Amazon.
Das Abo war für eine kurze Zeit aktiv, nun nicht mehr. Meine Account befindet sich im Free-Account-Modus.
Eine E-Mail-Bestätigung habe ich erhalten und die Abbuchung ist ebenfalls bereits angekündigt.
Woran kann das liegen, was ist da schief gelaufen?
Ich habe das jetzt von Amazon checken lassen. Das Abo erscheit dort als aktiv und läuft von heute bis zum 04.04.
Aber nach wie vor habe ich nur einen Free-Account.
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