Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Es funktioniert wieder.

Danke für die gute und freundliche hilfe.

Noch ein gesundes 2023 und vielen dank.

Dirk 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dirki0874 Hi, das freut uns sehr zu hören. 😊 Unsere Expert*innen haben bezüglich deines Anliegens noch ein paar weitere Infos, ich habe dir diese mal via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag, ich habe ein Joyn Abo, jedoch wird mit das in der App nicht angezeigt, jedes mal wenn auf reaktivierung gehe sagt mir Google das das Abo läuft

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tobasa, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. In deinem Account kann ich leider keine aktive Buchung finden. Hast du dein Abo möglicherweise kürzlich gebucht? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte starten möchtest? Bitte nicht wundern: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Leider habe ich keinen Zugriff mehr, es wird angegeben ich hätte nicht gezahlt. Der Betrag wurde aber abgebucht.

LG und Danke für hoffentlich schnelle Hilfe des Teams.

SUPER...heute habe ich nur noch einen Free-Account. Zahlung war am 20.01.2023 über Paypal.

Ich reaktiviere das doch nicht nach 2 Tagen und zahle doppelt.

Bitte dringend um Klärung!

Hallo, Joyn Plus war bei mir plötzlich nicht mehr möglich. Ich denke ich hatte es pausiert, soweit alles klar.

Dann habe ich es am 20.01. aktiviert und über Paypal gezahlt.

Funktionierte aber nicht.

Seit gestern ist es plötzlich ein Free Account.

Wenn ich Plus jetzt reaktiviere, muss ich ja 2x zahlen.

Könnte sich das bitte jmd. anschauen und mir helfen?

Vielen Dank. 

Ich hatte das abo über play store und pay pal gebucht.im store wurde mir dann angezeigt das alles läuft.nur in der joyn app tat sich nix.

Nach dem ich mich gemeldet hatte wurde sich dem problem angenommen und jetzt läuft alle.

In einer pn wurde mir dann mitgeteilt das das abo von seiten joyn's wieder storniert wurde und wenn das abo am 15.02. auslàuft ich es dann neu buchen soll weil ein technischer fehler vor lag.momentan läuft das programm problemlos und zufrieden stellend.wenn das abo am 15.02.dann ausläuft muss ich es halt nochmal buchen.

Gruß dirk

 

Sei gegrüßt @Moriaan, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 😊 Bitte nicht wundern, deine Beiträge sind mal in den passenden Sammel-Thread hier gerutscht.
Es tut mir leid, dass es bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos zu Problemen gekommen ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hat sich unser Service-Team deines Anliegens bereits angenommen und dir per E-Mail geantwortet. Schau bitte auch in deinen Spam-Ordner. 🙏🏻

Danke auch für deine Rückmeldung @Dirki0874! Wir freuen uns, dass dein Anliegen per PN geklärt werden konnte und danken dir für dein Verständnis ob der entstandenen Unannehmlichkeiten. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Reaktivierung des Plus accounts funktioniert nicht

‘Nabend @Alina20.08, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen 🖖 Es tut mir furchtbar leid, dass es zu Widrigkeiten bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abonnements kam 😕 Da würde mich doch glatt interessieren, wie genau sich diese äußern, denn auch mir fiel es schwer, deinen Daten eine aktive Buchung zuzuordnen. Erhältst du z.B. eine Fehlermeldung? Welche Zahlart hast du denn genutzt? Wurde die Reaktivierung womöglich unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse vorgenommen?
Beste Grüße, Lucas

Habe mein Joyn+ reaktiviert und mir wurden 6,99€ abgebucht aber es steht immer noch das ich einen Free Account habe. Auch neu anmelden und schließen der App hat nichts gebracht.. wie wird das aktiviert??

Huhu @Eurybia-Faye, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir furchtbar leid, dass du keinen Zugriff auf deine Reaktivierung hast.😥 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag hierher in einen bestehenden Betrag verschoben, damit es ordentlich bleibt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein Joyn PLUS+ vorfinden. Über welche Zahlart hast du die Buchung denn durchgeführt? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse du für die Bestellung angegeben hast, möglicherweise hast du eine andere verwendet, als die uns hier bekannte.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo zusammen, 

 

Ich habe erneut ein Joyn Plus Abo abgeschlossen, kann dieses allerdings nicht nutzen. 
Können Sie mir weiterhelfen? 
 

Liebe Grüße 

Servus @Maja Kupper, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos hast. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Auf welchem Weg hast du die Reaktivierung denn vorgenommen? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]

Hallo Kilian, 

danke für deine Rückmeldung. Dies ist die Bestätigungsmail und eine Mail für die Abbuchung von Apple habe ich ebenfalls bekommen.

Hallo @Maja Kupper, lieben Dank für deinen Screenshot, welchen ich zum Schutz deiner persönlichen Daten gelöscht habe. Bitte poste hier keine personenbezogene Daten. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe dir soeben eine PN geschrieben, schaue bitte in dein Postfach hier in der Community.
Liebe Grüße, Jette

 

 

Habe mein Joyn+ reaktiviert und mir wurden 6,99€ abgebucht aber es steht immer noch das ich einen Free Account habe. Auch neu anmelden und schließen der App hat nichts gebracht.. wie wird das aktiviert??

Sei gegrüßt @Rene211, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich noch einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut 
Gib und gerne Bescheid, wenn du anschließend weiterhin Probleme verzeichnen solltest. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe so eben ein Join+ Abo abgeschlossen über meinen FireTV und mich dabei mit meinem Amazon Konto angemeldet. In der App auf meinem Smartphone gibt es allerdings keine Option um mich dort über Amazon anzumelden. Wie kann ich dort auf meinen Join+ Account Zugriff bekommen?

Hi @Marcel381, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir das Ganze eben in unserem System angesehen und kann dir mitteilen, dass unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Du besitzt aber noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, über welchen du die Buchung via Amazon durchgeführt hast. Schaue hier am besten mal in deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Für den besagten Joyn Account nutzt du den Login via Amazon. Damit du dich auch auf weiteren Geräten neben deinem Fire TV einloggen kannst, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Gehe auf Joyn.de und klicke oben rechts auf das Account-Symbol
  2. Gib im Login-Fenster deine E-Mail-Adresse ein - achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse nutzt, über die du bereits in deinem Account bei Amazon verwendest
  3. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, bestätige den enthaltenen Link und folge den weiteren Schritten

Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen. Hast du den Link bestätigt, kannst du deinen Account auf allen Geräte nutzen. Bitte beachte, dass die Links jeweils nur eine Stunde gültig sind. Ist einer der Links bereits abgelaufen, starte den jeweiligen Schritt einfach erneut. 
Sollte hierbei noch etwas unklar sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe ein joyn plus konto das zwar aufgeladen ist mit google play..aber ich soll laut app immer das konto reaktivieren und dann steht da,das ich bereits ein Abo habe ...schauen kann ich aber nicht...seit vier tagen ....wie geht's jetzt weiter 

 

Moin @Nic2710, bitte sieh es mir nach, dich hierher verschoben zu haben und sei ganz herzlich in der Community willkommen 🖖 Laut meiner Recherche fand ich direkt unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse schon das aktive Abonnement. Eventuell hast du dich ja mit einer anderen Adresse oder einer der abkürzenden Varianten deines E-Mail-Providers eingeloggt. Bitte verwende exakt die hier hinterlegte, dann dürfte alles wieder klappen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

ich habe heute Morgen meinen Plus-Account reaktiviert. Bezahlt wurde über Amazon.

Das Abo war für eine kurze Zeit aktiv, nun nicht mehr. Meine Account befindet sich im Free-Account-Modus.

Eine E-Mail-Bestätigung habe ich erhalten und die Abbuchung ist ebenfalls bereits angekündigt.

Woran kann das liegen, was ist da schief gelaufen?

Ich habe das jetzt von Amazon checken lassen. Das Abo erscheit dort als aktiv und läuft von heute bis zum 04.04.

Aber nach wie vor habe ich nur einen Free-Account.