Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Noch eine Ergänzung:

Außer die Zahlungsbestätigung von Amazon, habe ich keine Bestätigung von Joyn bekommen an meine E-Mail-Adresse.

Wie ich jetzt hier des öfteren gelesen habe, müsste es diese aber eigentlich geben.

Geht mir seit 1 3 2023 ähnlich nur ich hatte das problem schon öfter was soll das könnt ihr das nicht langsam mal lösen 😡

 

Hey @mb0186., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😕
Ich habe mir eben mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo wurde hier vor wenigen Tagen gekündigt. 
Hast du denn mal in deinen alternativen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser steht auch immer der verwendete Joyn-Account. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Hallo Kilian, danke erstmal fürs Nachschauen.

Also ich habe alle Mail-Adressen gecheckt. Da befindet sich keine Mail von Joyn.

Lediglich, wie du auch schon festgestellt hast, die Kündigungsbestätigung des letzten Abos. Das ist aber auch der Account um den es hier geht.

Lediglich die Buchungsbestätigung von Amazon habe ich bekommen, allerdings an das bei Amazon hinterlegte Postfach. Kann es deshalb zu Schwierigkeiten gekommen sein, weil die Adressen unterschiedlich sind? Das Probeabo hat aber problemlos funktioniert.

WIe geht das jetzt weiter? Was kann ich denn noch machen?

Hi @Badwulf, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es nach der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos zu Problemen gekommen ist. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass hier derzeit kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Hattest du denn am 01.03.2023 eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten nochmal in deine E-Mail-Postfächer, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts. 
Danke für deine Mithilfe! 

@mb0186 Danke auch für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Bitte sende uns in diesem Fall einmal eine Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Link: 

So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

ich habe soeben eine E-Mail mit den mir verfügbaren Nachweisen gesendet.

 

Danke.

@mb0186 Danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der E-Mail! Ich habe deine Daten zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Liebes Joyn-Team,

 

am 03.02 habe ich mein Plus Abo zuletzt erneut abgeschlossen. Leider habe ich aktuell keine Plus-Rechte mehr, obwohl über Klarna Zahlungen abgebucht werden. 

 

Ich vermute, dass es systemseitig einen Fehler gab, weil ich am 03.02. aufgrund technischer Problem zu zunächst ein Abo über Paypal abgeschlossen, jedoch direkt wieder gekündigt habe und unmittelbar danach ein neues Abo über Klarna abgeschlossen habe. 
 

Mails an den Support bleiben leider unbeantwortet. 
 

Ich bitte um Hilfe und um Kulanz!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jewlz, schön, dass du bei uns in der Joyn Community dabei bist. 😊 Die Umstände tun mir sehr leid. 🙏 Deine E-Mail zu diesem Anliegen haben wir erhalten. Aktuell prüfen unsere Expert*innen bereits deinen Account. Wir melden uns via E-Mail bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag ich habe joyn+ über Google verlängert Bestätigung auch per Mail erhalten.  Habe trotzdem noch da stehend free Account 

Sei gegrüßt @Vorli, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Du hast derzeit einen FREE Account. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung, wenn du unsere PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag die e Mail Adresse ist E-Mail-Adresse entfernt von Florian für den Account anbei schicke ich die Bestätigung per Bild Datei 

 

Guten Tag, ich habe über den Play Store mein Abbot von Joyn PLUS wieder aufgenommen, die Zahlung hat auch schon statt gefunden, mir wird aber angezeigt, dass ich nur einen FREE Account hätte. Wie lässt sich dies lösen?

Freundliche Grüße 

Vera 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Vorli, ich danke dir für deine Rückmeldung. 😊 Ich habe deine E-Mail-Adresse und deinen Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Bitte entschuldige die Probleme beim Zugriff auf dein Abo. 🙏 Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Sollte sich dein Abo nach 4 Tagen nicht einrichten, wird es storniert und deine Zahlung erstattet. Anschließend kannst du es gerne neu buchen. Nutze dafür bitte im Optimalfall eine unserer Web-Zahlungsmethoden (PayPal, Kreditkarte, Klarna). Liebe Grüße, Florian  

Hey @VeraK, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, wundere dich bitte nicht. 
Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. Wir haben deine E-Mails zum selben Thema erhalten, und werden dir direkt per E-Mail antworten. 
Bitte habe diesbezüglich ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Liebe Grüße, Kilian

Hallo meine lieben Joyn plus Team ich habe Probleme mit der Bezahlung ich habe yoyn plus mit google play Karte bezahlt aber jetzt muss ich denn Tarif bestätigen wo soll ich das machen oder könnt ihr das für mich machen weil ich es nicht weiß wo ich denn Tarif bestätigen soll schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxx danke von Thomas


edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

Habe mein Joyn +Abo reaktiviert und über Pay pal bezahlt 

aber ich komme nicht in Joyn + rein 

Sei gegrüßt @Ash_ketchum, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. Ich habe deine Daten eben an unsere Expert*innen zur Prüfung weiter geleitet. 
Wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Filmchen, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. 😥 
Ich habe mir sogleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich keine Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos feststellen. 😕 Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: 
Hast du nach der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos in deinen E-Mail-Postfächern denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung finden können? Schau am besten mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Ash_ketchum, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Ich soll mich an den Kundenservice wenden. Plus wird bei mir nicht erkannt.

Sei gegrüßt @Peter1234456, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😥 Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und kann bestätigen, dass hier derzeit kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: Auf welchem Wege bzw. mit welcher Zahlungsart hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Schau bitte mal in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber steht nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Moin,

 

Ich habe vor einigen Tagen Joyn + über den Google Play Store reaktiviert, kann allerdings nur free nutzen. Wenn ich auf den + Button drücke steht dort, dass es nicht an mir liegt und sie sich drum kümmern (joyn). Jetzt Versuche ich seit 4 Tagen auf mehreren wegen den Kundendienst zu erreichen, ich meine ich zahle für eine Dienstleistung bekomme aber effektiv NICHTS dafür, aber da meldet sich keiner und am Status ändern tut sich auch nichts. Stand jetzt fühle ich mich etwas verarscht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Phil8219. Tut mir leid, dass du auf deine PLUS+ Inhalte aktuell keinen Zugriff hast. Ich habe mir deinen Account angesehen und auch deine weiteren Kontakte an uns inkl. Zahlungsbeleg gesehen. Damit wir das schnelllstmöglich für dich klären können, habe ich alles gesammelt an unsere Fachabteilung übermittelt. Bitte habe noch ein wenig Geduld - wir melden uns in Kürze wieder hier bei dir zurück. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hey @Phil8219, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian