Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Geht mir seit 1 3 2023 ähnlich nur ich hatte das problem schon öfter was soll das könnt ihr das nicht langsam mal lösen 😡
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😕
Ich habe mir eben mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo wurde hier vor wenigen Tagen gekündigt.
Hast du denn mal in deinen alternativen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser steht auch immer der verwendete Joyn-Account.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian, danke erstmal fürs Nachschauen.
Also ich habe alle Mail-Adressen gecheckt. Da befindet sich keine Mail von Joyn.
Lediglich, wie du auch schon festgestellt hast, die Kündigungsbestätigung des letzten Abos. Das ist aber auch der Account um den es hier geht.
Lediglich die Buchungsbestätigung von Amazon habe ich bekommen, allerdings an das bei Amazon hinterlegte Postfach. Kann es deshalb zu Schwierigkeiten gekommen sein, weil die Adressen unterschiedlich sind? Das Probeabo hat aber problemlos funktioniert.
WIe geht das jetzt weiter? Was kann ich denn noch machen?
Hi
Es tut mir leid, dass es nach der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos zu Problemen gekommen ist.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass hier derzeit kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es handelt sich um einen FREE Account.
Hattest du denn am 01.03.2023 eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten nochmal in deine E-Mail-Postfächer, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts.
Danke für deine Mithilfe!
So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
ich habe soeben eine E-Mail mit den mir verfügbaren Nachweisen gesendet.
Danke.
Liebes Joyn-Team,
am 03.02 habe ich mein Plus Abo zuletzt erneut abgeschlossen. Leider habe ich aktuell keine Plus-Rechte mehr, obwohl über Klarna Zahlungen abgebucht werden.
Ich vermute, dass es systemseitig einen Fehler gab, weil ich am 03.02. aufgrund technischer Problem zu zunächst ein Abo über Paypal abgeschlossen, jedoch direkt wieder gekündigt habe und unmittelbar danach ein neues Abo über Klarna abgeschlossen habe.
Mails an den Support bleiben leider unbeantwortet.
Ich bitte um Hilfe und um Kulanz!!!
Hallo
Guten Tag ich habe joyn+ über Google verlängert Bestätigung auch per Mail erhalten. Habe trotzdem noch da stehend free Account
Sei gegrüßt
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Du hast derzeit einen FREE Account.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung, wenn du unsere PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag die e Mail Adresse ist E-Mail-Adresse entfernt von Florian für den Account anbei schicke ich die Bestätigung per Bild Datei
Guten Tag, ich habe über den Play Store mein Abbot von Joyn PLUS wieder aufgenommen, die Zahlung hat auch schon statt gefunden, mir wird aber angezeigt, dass ich nur einen FREE Account hätte. Wie lässt sich dies lösen?
Freundliche Grüße
Vera
Hi
Sollte sich dein Abo nach 4 Tagen nicht einrichten, wird es storniert und deine Zahlung erstattet. Anschließend kannst du es gerne neu buchen. Nutze dafür bitte im Optimalfall eine unserer Web-Zahlungsmethoden (PayPal, Kreditkarte, Klarna). Liebe Grüße, Florian
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. Wir haben deine E-Mails zum selben Thema erhalten, und werden dir direkt per E-Mail antworten.
Bitte habe diesbezüglich ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Liebe Grüße, Kilian
Hallo meine lieben Joyn plus Team ich habe Probleme mit der Bezahlung ich habe yoyn plus mit google play Karte bezahlt aber jetzt muss ich denn Tarif bestätigen wo soll ich das machen oder könnt ihr das für mich machen weil ich es nicht weiß wo ich denn Tarif bestätigen soll schreibt mir bitte zurück an meine Email Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxx danke von Thomas
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Habe mein Joyn +Abo reaktiviert und über Pay pal bezahlt
aber ich komme nicht in Joyn + rein
Sei gegrüßt
Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. Ich habe deine Daten eben an unsere Expert*innen zur Prüfung weiter geleitet.
Wir geben dir hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. 😥
Ich habe mir sogleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich keine Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos feststellen. 😕 Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Hast du nach der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos in deinen E-Mail-Postfächern denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung finden können? Schau am besten mal nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich soll mich an den Kundenservice wenden. Plus wird bei mir nicht erkannt.
Sei gegrüßt
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😥 Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und kann bestätigen, dass hier derzeit kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: Auf welchem Wege bzw. mit welcher Zahlungsart hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Schau bitte mal in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber steht nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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