Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Hallo ne jetzt funktioniert alles einwandfrei danke .

@Monique vielen Dank, da lag der Fehler! Obwohl ich mit meiner Standart Mail eingeloggt war, wurde das PLUS+ Abo mit einer anderen Mail die ich nicht mehr nutze verknüpft. Ich logge mich dann ab jetzt darüber ein, danke dir :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nicole Kopke, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, diese haben dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @koboldo, wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschickt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BuddyDog, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Deine Anfrage habe ich hier im dazugehörigen Sammelthread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir deine Herausforderung schnellstmöglich lösen. Hast du die Reaktivierung deines Abos über den GooglePlay Store vorgenommen? In seltenen Fällen kann es leider bei Joyn PLUS+ Bestellungen über den Google Play Store zu Kommunikationsproblemen zwischen Google und Joyn kommen. Aber keine Sorge, sollte dein Abo nicht aktiv werden, erhältst du dein Geld selbstverständlich zurück und kannst Joyn PLUS+ im Anschluss erneut buchen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

‘Nabend @Moritz80, lass’ dich herzlich in der Community willkommen heißen ✌ Auch wenn es mir schrecklich leid tut, dass du dich über das inaktive Abo wundern musstest, glaube ich bereits zu wissen, wo es denn abgeblieben sein könnte. Oft und zumeist versehentlich wird bei der Buchung über den Apple Store ein neuer Account über die verschlüsselte Apple-ID (“...@privatrelay.appleid.com”) angelegt, was sich verständlicherweise in hiesigen Verwunderungsbekundungen niederschlägt. Sei aber unbesorgt, denn die entsprechende Adresse kannst du ganz einfach ausfindig machen:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone oder iPad
  2. Tippe auf den Namen
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit”
  4. Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die Information

Falls nicht, durchforste bitte die Postfächer weiterer E-Mail-Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen oder teile es uns mit, sollte es zu gewissen “Kommunikationsproblem der Server” gekommen sein 🙂
Beste Grüße, Lucas

Danke mit der Adresse hat es dann geklappt!

@Florian Wenn ihr schon keine hotline mehr habt dann gebt hier wenigstens auch support. Es sind schon mehrere neue themen eröffnet zu dem thema. Wie wärs denn auch mal mit einem statement warum das so häufig und bei so vielen jetzt gleichzeitig vorkommt. Und was ist da mit möglichem ersatz, immerhin haben ja alle dafür bezahlt? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Peter Amtage und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass dein Abo noch nicht zur Verfügung steht :pray_tone1:. Tatsächlich ist bei uns noch keine Reaktivierung ersichtlich. Da deine Reaktivierung ja schon gut und gerne über einen Monat her ist, erst einmal meinen Respekt für deine Geduld. 
Ich kann dir noch empfehlen dich einmal aus- und wieder einzuloggen, falls du das noch nicht gemacht hast. Unter Umständen reicht das schon, damit sich der Abostatus wieder aktualisiert. Kannst du für mich ansonsten bitte einmal prüfen, wie der Status deines Abos im Google Play Store ist? Wird dir das Abo dort noch angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Kilian,

ich habe soeben eine E-Mail mit den mir verfügbaren Nachweisen gesendet.

 

Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Kasiboa, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben, bitte erschrick darüber nicht.  Dass der Zugriff nicht funktioniert, ist mindestens unvergnüglich und kann so nicht bleiben. Um das schnellstmöglich für dich in den Griff zu kriegen, muss ich nur kurz etwas wissen: Kam es zu einer Fehlermeldung bei der Verlängerung bzw. Reaktivierung? Die Fehlermeldung lautet dann, dass es zwischen den Servern Kommunikationsschwierigkeiten gab. Viele Grüße, Marco. 

 

Hi @Krabble, auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Nicht wundern, auch deinen Thread habe ich verschoben. Um dir schnellstmöglich den Zugang zu Joyn PLUS+ bereitstellen zu können, habe ich mir kurz deinen Account vorgenommen. Dort ist noch kein Abonnement bestellt. Gemäß deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass es zu einem Fehler bei der Bestellung kam. Kannst du mir sagen, ob es bei der Bestellung eine Fehlermeldung gab? Oftmals bezieht sich diese bei einer InApp-Bestellung auf Kommunikationsschwierigkeiten der Server. Viele Grüße, Marco. 

Mit dem Weiterschauen, @Benny1909 😊 Habe dir als kleine Entschädigung soeben die angekündigten zwei Freimonate hinzugefügt, um deren Kündigung du dich nicht einmal kümmern musst. Diese laufen automatisch zum im Account angezeigten Datum aus und können anschließend manuell neu gebucht werden. Sollte es noch nicht aktiv sein, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß! Sollte es dir noch an einer Binge-Idee mangeln, empfehle ich immer gern unsere derzeitigen Primetime-Highlights:

Liebe Grüße, Lucas

Super!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!  Schöne Woche !

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Phil8219. Tut mir leid, dass du auf deine PLUS+ Inhalte aktuell keinen Zugriff hast. Ich habe mir deinen Account angesehen und auch deine weiteren Kontakte an uns inkl. Zahlungsbeleg gesehen. Damit wir das schnelllstmöglich für dich klären können, habe ich alles gesammelt an unsere Fachabteilung übermittelt. Bitte habe noch ein wenig Geduld - wir melden uns in Kürze wieder hier bei dir zurück. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Zum Zweiten Mal das Abo gekauft und kein Zugriff auf das Plus, angezeigt wird das es nicht mein Fehler sei, sondern seitens Joyn und dieser in Kürze behoben wird nur wann? Es sind schon einige Tage ins Land gegangen. Bezahlt via Paysafe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Minaji90, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Die Umstände tun mir sehr leid. Damit wir dein Anliegen prüfen können, bitte ich dich, dass du uns einen Zahlungsnachweis und deine GPA-Nummer (Diese Bestellnummer wird nur dir von Google mitgeteilt.) zukommen lässt. Nutze dafür bitte unseren Chat, damit die Daten unter Wahrung des Datenschutzes bei uns ankommen. Nach erfolgter Prüfung werden wir uns dann via E-Mail bei dir melden. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JuisterSurfer, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Ich danke dir dafür. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt, sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns umgehend bei dir melden. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, @Peter Amtage :raising_hand_tone1:
Zur weiteren Klärung deines Anliegens schicke ich dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

GPA entfernt von Florian 

 

Hier @LucasS ! Bitte kümmert euch. Seit mehreren Tagen warte ich, ich würde gerne endlich Joyn plus nutzen können.

Es kommt keine Email an zur passwort Änderung und auch mein Joyn plus wird in der app nicht angezeigt es steht immer noch Freeaccount da. Und nein es ist nix im Spam Ordner!

Ahoi @Katili, sei herzlich gegrüßt und willkommen in der Community :wave:
Deine Startschwierigkeiten sind natürlich überaus bedauerlich, doch kann ich dir bereits eine Entwarnung aussprechen: Eine Buchungsfehler scheint dir hier nicht untergekommen zu sein. Stattdessen darf ich dich darauf hinweisen, einmal die exakte Schreibweise deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse zu prüfen. Möglicherweise musst du bei deinem Anbieter noch eine kleine Kürzung vornehmen :wink: Klingt seltsam, macht aber für unser System tatsächlich einen Unterschied. Mit den korrekten Login-Daten kannst du dein Abo dann auch ganz bald nutzen :slight_smile:

Das hört sich wirklich unschön an, @Kasiboa. Ich bitte dich noch einmal um Verzeihung für die bisherigen Unannehmlichkeiten. Natürlich habe ich nun unsere Fachabteilung alarmiert, die sich in Kürze mit dem Ergebnis der näheren Durchsicht melden wird. Ich hoffe, du kannst diese Geduld noch erübrigen. Wir biegen das wieder gerade :slight_smile:

Liebe Grüße, Lucas


Es funktioniert wieder danke

Hey @Minipetsch83 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Damit wir das Ganze etwas eingrenzen können, benötigen wir bitte noch ein paar Informationen von dir.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Kam es bereits zu einer Abbuchung?
Wann hast du das Abonnement gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Ich hab mein Joyn Plus Konto reaktiviert aber es wird mir nicht angezeigt und funktioniert auch nicht 

Hallo, 

ich habe mir vor einem Monat mein „Joyn Plus“ Abo verlängert, was bis zum 07.10.21 geht. Bis heute dem 29.09.21 ging es, aber als ich heute Joyn plus schauen wollte stand da  „ Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server“. Wie lange muss ich damit rechnen kein Joyn plus zu schauen ? 
( wäre ärgerlich da ich noch 1 Woche habe. ) 

Servus @Maja Kupper, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos hast. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Auf welchem Weg hast du die Reaktivierung denn vorgenommen? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Sithlord, du hattest uns per E-Mail geantwortet. Damit wir nicht durcheinander kommen, antworte uns bitte direkt hier im Thread und nicht per E-Mail.🤗 Du hattest uns gebeten die E-Mail-Adresse mit gmail.com zu löschen. Du hast unter dieser E-Mail-Adresse das Abo mit dem kostenfreien Monat, welchen wir dir gebucht haben. Damit du deinen Account bei uns nutzen kannst, musst du bitte die E-Mail-Adresse mit gmail.com nutzen. Den anderen Account werden wir löschen, damit es zu keinen Verwechslungen kommt. Nutze bitte unbedingt den 7pass Login, damit du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst und auf die Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen kannst.
Liebe Grüße, Jette   

Das gleiche Problem habe ich auch!

Scheinbar kann das durch Problem nur durch einen Moderator gelöst werden 🤷🏼‍♀️

Habe vor 2 Tagen mein Account reaktiviert über die Zahlart Google Play. Es wird gesagt es kann bis zu 24h dauern. Es sind allerdings schon 48h. Immer der Hinweis "Ihr Plus Abo ist bereits reaktiviert"

"Es liegt nicht an Ihnen sondern an uns, starten Sie die App neu".

Also irgendwo kann da was nicht stimmen und bitte um Wiederherstellung meines Plus Abos.