Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo ne jetzt funktioniert alles einwandfrei danke .
Hi
Hallo
Hallo
Liebe Grüße, Florian
‘Nabend
Falls nicht, durchforste bitte die Postfächer weiterer E-Mail-Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen oder teile es uns mit, sollte es zu gewissen “Kommunikationsproblem der Server” gekommen sein 🙂
Beste Grüße, Lucas
Danke mit der Adresse hat es dann geklappt!
Hallo
Tut mir leid, dass dein Abo noch nicht zur Verfügung steht . Tatsächlich ist bei uns noch keine Reaktivierung ersichtlich. Da deine Reaktivierung ja schon gut und gerne über einen Monat her ist, erst einmal meinen Respekt für deine Geduld.
Ich kann dir noch empfehlen dich einmal aus- und wieder einzuloggen, falls du das noch nicht gemacht hast. Unter Umständen reicht das schon, damit sich der Abostatus wieder aktualisiert. Kannst du für mich ansonsten bitte einmal prüfen, wie der Status deines Abos im Google Play Store ist? Wird dir das Abo dort noch angezeigt?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Kilian,
ich habe soeben eine E-Mail mit den mir verfügbaren Nachweisen gesendet.
Danke.
Hi
Hi
Mit dem Weiterschauen,
Liebe Grüße, Lucas
Super!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Schöne Woche !
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Zum Zweiten Mal das Abo gekauft und kein Zugriff auf das Plus, angezeigt wird das es nicht mein Fehler sei, sondern seitens Joyn und dieser in Kürze behoben wird nur wann? Es sind schon einige Tage ins Land gegangen. Bezahlt via Paysafe.
Hi
Hallo
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung,
Zur weiteren Klärung deines Anliegens schicke ich dir gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie
GPA entfernt von Florian
Hier
Es kommt keine Email an zur passwort Änderung und auch mein Joyn plus wird in der app nicht angezeigt es steht immer noch Freeaccount da. Und nein es ist nix im Spam Ordner!
Ahoi
Deine Startschwierigkeiten sind natürlich überaus bedauerlich, doch kann ich dir bereits eine Entwarnung aussprechen: Eine Buchungsfehler scheint dir hier nicht untergekommen zu sein. Stattdessen darf ich dich darauf hinweisen, einmal die exakte Schreibweise deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse zu prüfen. Möglicherweise musst du bei deinem Anbieter noch eine kleine Kürzung vornehmen Klingt seltsam, macht aber für unser System tatsächlich einen Unterschied. Mit den korrekten Login-Daten kannst du dein Abo dann auch ganz bald nutzen
Das hört sich wirklich unschön an,
Liebe Grüße, Lucas
Es funktioniert wieder danke
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Damit wir das Ganze etwas eingrenzen können, benötigen wir bitte noch ein paar Informationen von dir.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Kam es bereits zu einer Abbuchung?
Wann hast du das Abonnement gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Ich hab mein Joyn Plus Konto reaktiviert aber es wird mir nicht angezeigt und funktioniert auch nicht
Hallo,
ich habe mir vor einem Monat mein „Joyn Plus“ Abo verlängert, was bis zum 07.10.21 geht. Bis heute dem 29.09.21 ging es, aber als ich heute Joyn plus schauen wollte stand da „ Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server“. Wie lange muss ich damit rechnen kein Joyn plus zu schauen ?
( wäre ärgerlich da ich noch 1 Woche habe. )
Servus
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos hast. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Auf welchem Weg hast du die Reaktivierung denn vorgenommen? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Das gleiche Problem habe ich auch!
Scheinbar kann das durch Problem nur durch einen Moderator gelöst werden 🤷🏼♀️
Habe vor 2 Tagen mein Account reaktiviert über die Zahlart Google Play. Es wird gesagt es kann bis zu 24h dauern. Es sind allerdings schon 48h. Immer der Hinweis "Ihr Plus Abo ist bereits reaktiviert"
"Es liegt nicht an Ihnen sondern an uns, starten Sie die App neu".
Also irgendwo kann da was nicht stimmen und bitte um Wiederherstellung meines Plus Abos.
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