Gelöst

Trotz Registrierung, kein Zugriff auf JoynPlus+ Inhalte auf FireTV


Habe mich für den Testmonat auf Joynplus+ registriert und kann auf FireTV nicht auf die Inhalte zurückgreifen. 

Die Bestätigungsmail habe ich bekommen und auch bestätigt und ich es habe auch durch Neustart der TV App versucht. Es funktioniert nicht. 

icon

Lösung von Anonymous 5 February 2021, 21:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @DjHh,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Es ist schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt:pray:

Nutzt du deine Amazon Anmeldedaten für den Login über deinen Fire TV, oder hast du dich mit einer anderen E-Mail Registriert?

Liebe Grüße,

Dominik. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DjHh, konntest du dein Anliegen denn inzwischen bereits selbst lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen