Frage

Trotz Zahlung nur Free Account


Ich habe das Abo bereits zwei mal verlängert und kann es immer noch nicht nutzen!! 


4 Kommentare

Benutzerebene 6

@Blablabka Welche Fehlermeldung kommt genau, eventuell hilft der folgende Artikel:

Steht denn in deinem Account das du Plus hast? Falls nicht wende dich mit der letzten Zahlungsbestätigung an den Support:
 

Falls dein Account bereits Plus ist hast du eventuell deine Email nicht bestätigt dann siehe einmal:
 

 

Ein Verständigungsproblem mit Apple.. ich habe das Abo für diesen Monat schon zum zweiten mal reaktiviert, aber nichts passiert 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Blablabka, danke für die Rückmeldung. Von mir noch ein herzliches willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Zum Thema Kommunikationsschwierigkeiten bei der Buchung mit Apple oder Google haben wir hier den passenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein: 

Viele Grüße, Melanie  

Hi @Blablabka, sag mal brauchst du noch Unterstützung? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

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