Frage

Trotz Zahlung nur Joyn Free-Account


Hallo, ich bezahle für ein Plus Abo, doch in meinem Account steht, dass er "Free" ist. Was kann ich tun? 


13 Kommentare

Hallo @Cherjo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Der Verdacht liegt also nahe, dass es sich um einen alternativen Account handeln muss. Bitte prüfe noch einmal, auf welcher E-Mail-Adresse du unsere Bestellbestätigung des Joyn PLUS+ Abo erhalten hast. Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über Amazon, GooglePlay Store oder Apple App Store gebucht? 
Liebe Grüße, Kilian

[Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt]

Hier steht aber auch meine richtige Email-Adresse, was kann ich jetzt tun? 

@Cherjo in dem Fall hilft dir der Artikel

weiter.

@Cherjo Konnte dir denn der Hinweis von @MelleW helfen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Guten Tag, das gleiche Problem habe ich auch. Mailadresse ist die korrekte und habe das über Abo bei Google Play Store, abgebucht wurde der Betrag. Angezeigt wird mir auch nur Free und wenn ich Plus reaktivieren will kommt "es liegt nicht an ihnen sondern an uns" und das ich Plus schon gebucht habe. Geht seit Tagen schon so. 

Hallo @Desolated , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Schau am besten gleich mal in den dazugehörigen Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian 

das habe ich schon gemacht, der Fehler besteht trotzdem weiterhin.

LG

@Desolated In diesem Fall wird dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.

@Kilian 

 

den Lösungsvorschlag finde ich leider nicht so prickelnd, da ich ja für den laufenden Monat gezahlt habe und den Dienst auch gerne in Anspruch nehmen möchte. Mein Abo läuft seit dem 30.01.21 und hat bis jetzt immer funktioniert und jetzt kommt man nicht weiter. Irgendeine alternative muss es ja geben, ohne das ich mein Abo kündigen muss und mein Geld für den laufenden Zeitraum flöten geht.

LG

@Desolated Bitte sende uns in diesem Fall mal einen Screenshot deiner letzten Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de, dann schauen sich die Kollegen vom Service-Team das ganze noch einmal an. :pray_tone1:

@Kilian 

alles klar, das mache ich. Dankeschön

@Desolated Sehr gerne. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen