Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Trotz Joyn+ Abo habe ich keinen Zugriff auf die Joyn+ Serien,habe das Zeichen zum abspielen nicht,geht nur bei den normalen Serien. Woran liegt das?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Waffeleisen, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass du die Joyn PLUS+ Inhalte nicht abrufen kannst. Dein Account sieht gut aus, das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Achte bitte darauf, dass du dich korrekt einloggst. Treten die Schwierigkeiten denn nur auf deinem mobilen Android-Gerät auf? Wenn möglich teste den Abruf bitte auf einem weiteren Gerät und starte das genutzte Gerät auch einmal neu. Liebe Grüße, Florian

Hallo!

 

Ich habe am 18.05. meinen Joyn+-Account reaktiviert, konnte dann auch die Inhalte nutzen. Heute sehe ich plötzlich, dass ich nur noch einen Free-Account habe, da mein Plus-Account abgelaufen sei. Der Betrag wurde abgebucht, es kam auch nicht zu einer Rückbuchung oder sowas.

 

Wie kann das also sein?

Hellu @Freshmaker14, es tut mir außerordentlich leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht mehr nutzen konntest 🙏 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community aufgenommen. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, nutze bitte die Kontaktoption des folgenden FAQ-Artikels: 

Dort finden unsere Expert*innen in Windeseile heraus, wie dir zu helfen ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

Schönen Abend dir, @JoeyV ✌ Sei herzlich in der Community willkommen, auch wenn das mit deinem Joyn PLUS+ Abo natürlich äußerst ärgerlich ist. Tut mir leid 😔 Da ich auch unter deiner hier genannten E-Mail-Adresse keine aktive Buchung nachvollziehen konnte, stelle bitte sicher, dass du nicht etwa noch eine weitere für einen Joyn-Account verwendet hast. Sende mir ansonsten bitte einen Zahlungsbeleg (bei Buchungen über Google genügt auch die GPA-ID aus der Bestellbestätigung) über den Rechnungsartikel:

Beste Grüße, Lucas

Liebes Team,

ich nutze Joyn+ auf zwei Geräten. Auf dem Tablet funktioniert Joyn+ gar nicht- dort ist,  trotz Anmeldung, ein FreeAccount hinterlegt. Auf meinem Laptop hat alles einwandfrei funktioniert, bis ich bis ausgeloggt habe. Nun bin ich auch da nur noch als FreeAccount hinterlegt.

Schade! Was kann ich tun?

Sei gegrüßt @PiaLotta13, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Bitte gehe in folgenden Artikel, dort findest du einen Chat, über welchen du uns deinen Zahlungsbeleg zusenden kannst:

Damit können wir dir gezielt helfen. 🙏🏻 Noch ein kleiner Hinweis für dich: Ich vermute, dass du über eine andere Mail-Adresse gebucht hast. 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag ich habe mal wieder wie jeden Monat mindestens 2x, einen FREE Account obwohl ich mein Abo immer pünktlich bezahle. Bitte schnellstmöglich beheben, danke.

Hey @only_honeyxx, schade, dass du dich extra melden musst.😥 Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, schau dir bitte folgenden Artikel an:

 Liebe Grüße, Jette

Hallo,

die Joyn+-Funktion auf meinem Konto ist trotz monatlichem Zahlungseingang per PayPal seit mehreren Monaten nicht aktiviert. 

 

VG

Michael 

Aloha @Michi23878, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen ✌ Mir tut es unheimlich leid, von deinem vermissten Abonnement zu erfahren. Auch unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keines feststellen, daher ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du deine Buchung unter einem anderen Account verfügst. Prüfe dahingehend bitte mal deine Adressen 🙂 Wirst du nicht fündig, schicke uns bitte einen Zahlungsbeleg (unbedingt mit erkennbarem Transaktionscode ☝) an die Kontaktoption des hier häufig erwähnten Artikels.
Viele Grüße, Lucas

Ich habe ein joyn+ Abo, aber auf dem Fire TV Stick und im Webbrowser wird free Account angezeigt. Was soll das?

Sei gegrüßt @AnnikaZ, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut mir natürlich leid. In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, vermutlich wurde die Buchung über eine alternative E-Mail-Adresse vorgenommen. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:

So können wir das Ganze im Zweifelsfall für dich im Detail prüfen. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

kann leider nix anschauen, trotz regelmäßiger Abbuchung.

Wenn ich auf eine Serie gehe, zeigt es kurz das ich mich anmelden muss, obwohl ich die ganze Zeit angemeldet bin, habe auch Joyn+..

Sei gegrüßt @Ivanka, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

Danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe grad meine Abo join + abgeschlossen, aber ich habe keine Zugang?!?

Hey @Majli, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass unter dieser E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Bitte überprüfe mal deine alternativen, in Frage kommenden E-Mail-Adressen, mehr als wahrscheinlich wurde die Joyn PLUS+ Buchung über eine andere Adresse durchgeführt. 
Solltest du nicht fündig werden, schau bitte in den folgenden Artikel und nutze die dort hinterlegte Kontaktmöglichkeit: 

Liebe Grüße, Kililan

Guten Tag, Ich habe trotz bezahltem Abo im er noch einen FREE Account. Bitte beheben danke. 

Hier nochmal der Beweis für die Zahlung.

 

Hey @only_honeyxx, es tut mir wirklich leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Wie ich gesehen habe, hattest du uns leider noch keinen Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dein Screenshot ist leider kein Abbuchungsbeleg.😥 Bitte wende dich in dem Artikel befindlichen Chatbot. Im Anschluss können dir unsere Kolleg*innen bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette

Hey @AnnikaZ, wir haben deine Nachricht erhalten, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Wir freuen uns sehr, dass deine Fragen beantwortet sind.
Liebe Grüße, Jette

Nachdem ich vor 10 Minuten mein Abo abgeschlossen habe, musste ich es jetzt wieder kündigen weil es nicht funktioniert und 7 Euro sind einfach weg! Über xxx habe ich die Zahlung bei Google Pay getätigt.. Ich möchte mein Geld auf meinem Konto sofort gutgeschrieben bekommen !

 

xxx nummer 

(E-Mail-Adresse und GPA-Nr. aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Ich habe zum wiederholten Male das gleiche Problem und hoffe hier auf schnelle Hilfe und Klärung liebes Joyn team

Ich habe zum wiederholten Male das gleiche Problem und hoffe hier auf schnelle Hilfe und Klärung liebes Joyn team

BIn auch echt sauer.. aber anscheinend nicht nur bei mir so. Hoffe, die antworten schnell 😡 warte seit Samstag früh. 

Hallo, ich zahle wie jeden Monat (Zahlung im Einzugsverfahren) für meinen Plus+ Account und dennoch steht bei mir plötzlich Free Account wie kann das sein? 
Ich würde mich sehr freuen wenn dies schnell behoben wird, Danke ! 

 

Hey @EvaBartmann und @SchmoSchmo, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. @EvaBartmann Bitte nicht wundern, ich habe deine E-Mail-Adresse sowie die GPA-Nummer mal aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. Wir haben deinen Zahlungsnachweis via Chat erhalten und bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

@SchmoSchmo Bitte sei so lieb und sende uns noch einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So kann sich unser Service-Team dem Ganzen schnellstmöglich annehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen