Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
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Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
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Kommentar zeigenHey
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.
So kann sich unser Service-Team dem Ganzen schnellstmöglich annehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Antwort und entfernen meiner Daten. Werde darauf achten. Da ich das Abo direkt danach wieder gekündigt habe, hoffe ich, dass ich entweder ein Abo bekomme oder eben das Geld zurück um ein neues Abo schließen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Bartmann
Hey
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.
So kann sich unser Service-Team dem Ganzen schnellstmöglich annehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Das wurde gestern auch direkt schon erledigt und sollte einsehbar sein eigentlich.
Bislang leider noch keine Rückmeldung ich würde heute Abend gerne die Relegation über Joyn gucken und hoffe auf Klärung bis dahin.
Hi
Viele Grüße, Monique
Hi
Viele Grüße, Monique
Bislang leider immer noch keine Rückmeldung langsam wird es echt enttäuschend.
Hallo,
seit gestern Abend kann ich leider keine Inhalte mehr auf joyn+ anschauen. Ich komme in meinen Account, kann aber keine Inhalte mehr abspielen. Es erscheint zuerst nur ein schwarzer Bildschirm und dann die Meldung, dass der Account reaktiviert werden muss. Die Meldung ist aber nur für ein paar Sekunden zu sehen und der Button funktioniert nicht,wenn ich mal schnell genung bin ihn zu drücken. Wie kann ich also meinen Account reaktivieren?
Danke für die Hilfe im Voraus.
LG
Hey
Damit wir dein Anliegen von unseren Expert*innen prüfen lassen können, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, da ist das Problem... am 25.05. Ist das Abo ausgelaufen, ich habe meine Kreditkarte hinterlegt, aber es hat sich nicht automatisch verlängert. Jetzt ploppt immer für sehr kurze Zeit das Fenster mit reaktivieren auf, doch ich komm nie weiter als bis zu diesem Fenster. In der app kann ich m7ch anmelden und sehe meine angefangene Serie aber die folge lädt nicht!
Hi,
trotz Verlängerung keine Joyn Plus Mitgliedschaft. Könntet Ihr den Sync zu Apple bitte wieder fixen. Zahlung via Apple Pay, gestern Abend 10.06.
HG
Bjöern
Sei gegrüßt
Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du trotz Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos keinen Zugriff auf die Inhalte hast. 😥
Schau mal bitte in den folgenden Artikel und nutze die dort hinterlegte Kontaktmöglichkeit um uns einen Zahlungsnachweis zu zusenden:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe mit der Mail-Adresse einen Plus Account gebucht per Abo, aber habe auch mit der Adresse 7pass Account. Nun kommt wenn ich mich einwähle immer ein Free Account.
Gruß
Smorts
Hallo, ich habe aktuell keinen Zugriff auf die plus Inhalte, obwohl ich ein Abo habe und dieses auch regelmäßig bezahle. Die letzten Jahre hat es immer geklappt. Problem besteht erst seit wenigen Tagen.
Hallo,
seit einem Jahr werden monatlich 6,99€ bei mir abgebucht, musste jetzt feststellen, das John Plus trotzdem nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße Kwbblau
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
ich bin auf Geräten auf den ich immer angemeldet war mit der E-Mail Adresse
p ...@s...s.de eingeloggt und habe dort auch den Plus Account. Wenn ich mich aber im Web oder auf einem anderen Gerät anmelde zeigt dieses mir diese E-Mail immer als Freeaccount an . Ich bin allerdings mit der selben E-Mail Adresse auch bei 7pass angemeldet, die Verknüpfung zu Joyn habe ich schon getrennt, ohne Erfolg. Zahlen tun ich per PayPal hier einmal die letzte Transaktionsnummer xxx (Transaktionsnummer aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Ich hoffe das dieses weiter helfen kann.
Gruß Smorts
Hallo
Wir haben deine E-Mails zum Thema bereits erhalten und weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe auch keinen Zugriff auf Plusdienste
Hi
Sobald wir einen Zahlungsbeleg haben, werden wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette
Ich bin Joyn plus Mitglied habe es gezahlt aber kann meine Serie nicht anschauen bekomme Werbung ständig
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Nachweis deiner Zahlung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Dito. Mir wird nach einem Update Free angezeigt, obwohl ich schon lange Premium Mitglied bin.
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