Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Hey @EvaBartmann und @SchmoSchmo, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. @EvaBartmann Bitte nicht wundern, ich habe deine E-Mail-Adresse sowie die GPA-Nummer mal aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. Wir haben deinen Zahlungsnachweis via Chat erhalten und bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

@SchmoSchmo Bitte sei so lieb und sende uns noch einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So kann sich unser Service-Team dem Ganzen schnellstmöglich annehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort und entfernen meiner Daten. Werde darauf achten. Da ich das Abo direkt danach wieder gekündigt habe, hoffe ich, dass ich entweder ein Abo bekomme oder eben das Geld zurück um ein neues Abo schließen zu können. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Eva Bartmann 

Hey @EvaBartmann und @SchmoSchmo, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. @EvaBartmann Bitte nicht wundern, ich habe deine E-Mail-Adresse sowie die GPA-Nummer mal aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. Wir haben deinen Zahlungsnachweis via Chat erhalten und bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

@SchmoSchmo Bitte sei so lieb und sende uns noch einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So kann sich unser Service-Team dem Ganzen schnellstmöglich annehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

Das wurde gestern auch direkt schon erledigt und sollte einsehbar sein eigentlich.

Bislang leider noch keine Rückmeldung ich würde heute Abend gerne die Relegation über Joyn gucken und hoffe auf Klärung bis dahin.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @SchmoSchmo, auch deinen Kontakt über den Chat haben wir erhalten. Er wurde auch bereits an dich Fachabteilung übergeben. Bitte gedulde dich noch etwas. Die Kolleginnen und Kollegen bearbeiten die Anfragen nach und nach alle und melde sich per E-Mail bei dir. 😊
Viele Grüße, Monique

Hi @SchmoSchmo, auch deinen Kontakt über den Chat haben wir erhalten. Er wurde auch bereits an dich Fachabteilung übergeben. Bitte gedulde dich noch etwas. Die Kolleginnen und Kollegen bearbeiten die Anfragen nach und nach alle und melde sich per E-Mail bei dir. 😊
Viele Grüße, Monique

Bislang leider immer noch keine Rückmeldung langsam wird es echt enttäuschend.

 

 

Hallo,

seit gestern Abend kann ich leider keine Inhalte mehr auf joyn+ anschauen. Ich komme in meinen Account, kann aber keine Inhalte mehr abspielen. Es erscheint zuerst nur ein schwarzer Bildschirm und dann die Meldung, dass der Account reaktiviert werden muss. Die Meldung ist aber nur für ein paar Sekunden zu sehen und der Button funktioniert nicht,wenn ich mal schnell genung bin ihn zu drücken. Wie kann ich also meinen Account reaktivieren?

 

Danke für die Hilfe im Voraus.

 

LG

 

 

Hey @Steffi275, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Damit wir dein Anliegen von unseren Expert*innen prüfen lassen können, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, da ist das Problem... am 25.05. Ist das Abo ausgelaufen, ich habe meine Kreditkarte hinterlegt, aber es hat sich nicht automatisch verlängert. Jetzt ploppt immer für sehr kurze Zeit das Fenster mit reaktivieren auf, doch ich komm nie weiter als bis zu diesem Fenster. In der app kann ich m7ch anmelden und sehe meine angefangene Serie aber die folge lädt nicht!

Hi,

 

trotz Verlängerung keine Joyn Plus Mitgliedschaft. Könntet Ihr den Sync zu Apple bitte wieder fixen. Zahlung via Apple Pay, gestern Abend 10.06.

HG

Bjöern 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Steffi275 Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die Umstände. Melde dich bitte mittels des Kontakts in dem von @Kilian verlinkten Artikel, damit wir dich optimal unterstützen können. Vielen Dank. Liebe Grüße, Florian  

Sei gegrüßt @BB-Berlin, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du trotz Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos keinen Zugriff auf die Inhalte hast. 😥
Schau mal bitte in den folgenden Artikel und nutze die dort hinterlegte Kontaktmöglichkeit um uns einen Zahlungsnachweis zu zusenden: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe mit der Mail-Adresse einen Plus Account gebucht per Abo, aber habe auch mit der Adresse 7pass Account. Nun kommt wenn ich mich einwähle immer ein Free Account.

 

Gruß

Smorts

Hallo, ich habe aktuell keinen Zugriff auf die plus Inhalte, obwohl ich ein Abo habe und dieses auch regelmäßig bezahle. Die letzten Jahre hat es immer geklappt. Problem besteht erst seit wenigen Tagen.

Hallo,

seit einem Jahr werden monatlich 6,99€ bei mir abgebucht, musste jetzt feststellen, das John Plus trotzdem nicht freigeschaltet ist.

Viele Grüße Kwbblau

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @smorts, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nur einen kürzlich erstellten FREE-Account finden. Daher gehe ich davon aus, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Wie du uns den Nachweis übermitteln kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Isabell95 Hey, bitte nicht wundern: Deinen Post habe ich in den passenden Sammelthread verschoben. Die bei dir auftretenden Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo tun mir leid. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Ich bitte dich, dass du uns einen Zahlungsnachweis zuschickst, damit wir dein Anliegen näher prüfen können. Nutze dafür bitte den Kontakt aus dem hier angepinnten Artikel. P.S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @kwbblau, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Abo hast. Eventuell hast du Joyn PLUS+ über eine andere E-Mail-Adresse gebucht. Die korrekte Loginadresse findest du in deiner Bestellbestätigung. Wenn du nicht fündig wirst, schau dir bitte die gesetzte Antwort hier oben im Thread an. In diesem Post findest du alle nötigen Informationen zum weiteren Vorgehen. P. S.: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Hi @smorts, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nur einen kürzlich erstellten FREE-Account finden. Daher gehe ich davon aus, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Wie du uns den Nachweis übermitteln kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

ich bin auf Geräten auf den ich immer angemeldet war mit der E-Mail Adresse

p ...@s...s.de eingeloggt und habe dort auch den Plus Account. Wenn ich mich aber im Web oder auf einem anderen Gerät anmelde zeigt dieses mir diese E-Mail immer als Freeaccount an . Ich bin allerdings mit der selben E-Mail Adresse auch bei 7pass angemeldet, die Verknüpfung zu Joyn habe ich schon getrennt, ohne Erfolg. Zahlen tun ich per PayPal hier einmal die letzte Transaktionsnummer xxx (Transaktionsnummer aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Ich hoffe das dieses weiter helfen kann.

 

Gruß Smorts

Hallo @smorts, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es weiterhin zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. 
Wir haben deine E-Mails zum Thema bereits erhalten und weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe auch keinen Zugriff auf Plusdienste

 

Hi @matzekatze,  herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, wenn es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Laut den uns vorliegenden Daten hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse du genutzt hast. Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, schaue dir bitte den folgenden Artikel an:

Sobald wir einen Zahlungsbeleg haben, werden wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette

Ich bin Joyn plus Mitglied habe es gezahlt aber kann meine Serie nicht anschauen bekomme Werbung ständig 

Hey @Cidom, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Nachweis deiner Zahlung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Dito. Mir wird nach einem Update Free angezeigt, obwohl ich schon lange Premium Mitglied bin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vince234 Hi, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Sehr ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit dem Joyn PLUS+ Zugriff kommt. Ich konnte unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur einen Joyn FREE Account finden. Prüfe am besten mal deine Bestellbestätigung, dort findest du die korrekte Loginadresse. Wenn du nicht weiterkommst, sende uns bitte einen Nachweis der Zahlung. Wie das funktioniert, wird dir im hier angepinnten Artikel erklärt. P.S.: Es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen