Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigen
Du findest den Chat für die Zusendung des Screenshots am Ende des folgenden Artikels:
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Alter ich komm nicht mehr klar!! Wo ist der Chatbot?? Wo?? Ich checks nicht.
Hallo, ich haben eben mein Plus Konto reaktiviert. Aber ich kann auf die plus Inhalte nicht zugreifen. Jedes Mal steht da, dass mein plus Account bis 18.10 aktiv ist, aber ich kann nichts anschauen. Laut Apple und Paypal wurden die 6,99 Euro berechnet!
LG Jenny
Hi
Liebe Grüße, Florian
Wie lang soll ich denn warten??? Honestly das ist einfach so dumm! Da erscheint kein Icon. Ey das kann man sich nicht ausdenken. Ich will literally einfcah das Geld zurück und danach kündigen… wtf
Hallo zusammen,
Ich zahle seit fast einem Jahr für das Joyn Plus Abo und nun zeigt er mir an, dass ich kein Abo habe. Wie kann das sein? Ich möchte gerne Zugriff bekommen. Schließlich habe ich seit Monaten bezahlt.
Viele Grüße
Hallo, ich bezahle seit Monaten jeden Monat mein Joyn Plus. Nun wollte ich Joyn Plus schauen und mir wird gesagt, ich hätte garkein Joyn-Plus. Wozu bezahle ich denn jeden Monat 6,99 wenn dann in meinem Account steht, ich habe kein Abo.
Ich habe jetzt bis zur Klärung bei Paypal erst einmal die Einzugsermächtigung gestoppt. Ich zahle doch nicht für nothing
mfg
Beate Lehmann
Hi
Liebe Grüße, Florian
Nein ich habe keine Rückbuchung erhalten oder angefordert es steht dort immer noch als gebucht also gehe ich davon aus das bei euch irgendwo ein Fehler vorliegen muss...
Was genau muss ich tun, damit mein Abo wieder funktioniert? Mir ist es jetzt erst aufgefallen, dass ich gar kein Joyn+ mehr habe trotz Abbuchung?! Mit der Bitte um Rückmeldung. Oder muss ich mich telefonisch melden, wenn ja, unter welcher Nr.?
Danke!
Mir geht es seit einigen Tagen genauso, Es wird fleissig weiter abgebucht, aber ich komme nicht rein. Ich habe schon das PW gewechselt, es funktioniert nicht.
Wier kann man das komplizierte Abo wieder kündigen?
Bei Fragen geht es nur über einen nervigen Chatbot, der nix versteht und sich im Kreise dreht. Ich suchen ach sonstigen Kontaktmöglichkeiten, wo sind die?
Hey
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Bitte sende uns daher einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, so können wir das Ganze für dich im Detail prüfen:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Danke auch für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Kilian
Servus
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Es handelt sich um einen FREE Account.
Es scheint also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Such am besten in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Moin
Ich möchte euch beide an dieser Stelle außerdem noch einmal um Entschuldigung bitten, dass Unklarheiten bei den Kontaktoptionen bestanden. 😔 Dass der Chat-Bot mit den vielen Dialog-Varianten etwas unübersichtlich werden kann, kann ich ebenfalls gut verstehen. Als Alternative können wir euch immer einen Rückruf anbieten, den wir auf Wunsch gern per PN vereinbaren. 🙂
Beste Grüße, Lucas
Ich habe vor wenigen Tagen die 6,99€ bezahlt und trotzdem keinen Zugriff auf die Joyn+ Inhalte !
Entweder das Problem wird innerhalb weniger Tage gelöst oder ich werde mein Abo kündigen und das Geld wegen nichterbrachter Leistung zurückholen !
Hellu
Ansonsten findest du auch stets in der Bestellbestätigung des Abos, um welche E-Mail-Adresse es sich bei deinem Account handelt. 🙂
Viele Grüße, Lucas
Hey
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Bitte sende uns daher einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg, so können wir das Ganze für dich im Detail prüfen:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Danke auch für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Kilian
Bei Google steht nach wie vor das ein Abo bei euch läuft also die Bestellung funktioniert hat und auch abgebucht wurde.
Womit der Fehler irgendwo bei euch liegen wird.
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich habe Joyn Plus gekauft ,wurde alles vom Handy abgebucht / und immer wieder erscheint derselbe Text . Ich kann nichts anschauen bzw. nichts vor TV Ausstrahlung.Soll mich an den Kundenservice melden .Ich möchte gerne das es schnellst möglich verfügbar ist .
*wenden
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Also bei mir klappt es auch weiterhin nicht. Es steht sogar da, dass ich den Artikel bereits abonniert habe mit der email Adresse mit der ich eingeloggt bin. Und trotzdem bleibt es beim free Account. Wenn ich auf ok drücke, dann steht da, dass es Probleme zwischen Joyn und Apple gibt. Kann ich bei Bedarf gerne auch senden das Bild.
Blicke echt nicht mehr durch.
Dasselbe Problem wie Jenny beschreibt *liegt bei mir auch vor ?!
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.