Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHier auch ähnliches Problem.
Hallo ich kann einfach nicht mehr plus anschauen ,
es kommt die wählen sie den plus Account dann reaktivieren , dann kommt ein Fenster mit … dein Abo wird wieder am 12.12.2023 fortgesetzt .
Und du bist startklar.
dann kommt die Fehlermeldung , serverfehler mi taktieren sie den Support .
mich hab Abo sogar schon gekündigt u d ein Monat später wieder reaktiviert . Geht nicht :-)
Ich habe gerade Joyn + bezahlt und kann trz nicht gucken wie kann das bitte sein ?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Bei mir wird in der App angezeigt bezahlt bis 18.11.23 nutzen konte ich das +Apo nur ca 14 Tage. Ist schon sehr komisch.
Hallo, ich habe grade eben meine Plusmitgliedschaft erneuert, das geld wurde abgebucht aber in der app und im Browser kommen nur fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallöchen
Viele Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Auch ich kann nicht auf meine plus Inhalte zugreifen. Bisher noch keine Rückmeldung, nach 2x chatbot Unterhaltung und hier in der Community.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥
Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Insofern es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist.
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Auf welchem Wege hast du das Joyn PLUS+ Abo denn gebucht? Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Bei mit mit Apple TV Box auch 😤
Hi,
PS.: Deinen Kommentar habe ich in den passenden Sammelthread verschoben. So wahren wir die Übersicht in der Community - bitte nicht wundern.
Viele Grüße, Monique
Hi,
Viele Grüße, Monique
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥
Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Insofern es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist.
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Hi und 🖤-lich willkommen hier in unserer Community,
Deinen Kommentar habe ich übrigens hier in den passenden Sammelthread verschoben - bitte nicht wundern. 😊
Viele Grüße, Monique
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Ich habe vor Paar minuten mein Acc reaktiviert das heißt ich habe mein joyn+Abo neu gebucht, es ist bezahlt nur kann ich nicht die Inhalte für joyn+ Mitglieder sehen . Geld ist weg und ich kann nix schauen
Hallo ich habe vor ca. einer Stunde mein ACC reaktiviert, habe auch eine Mail von Amazon erhalten aber leider funktioniert joyn+nicht.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.