Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @KarolinaO. Auch an dich erstmal ein “Herzlich willkommen in unserer Runde”. 🤗 Sorry für die späte Antwort - viel los aktuell. Ich habe mir deinen Account unter der hier verwendeten Mail-Adresse angeschaut. Du hattest dort zuletzt im Jahr 2022 ein Abo. Hast du eine Bestellbestätigung für die neue Buchung erhalten? Ich vermute, dass du eine andere Mail-Adresse verwendet hast. Bitte prüfe deine Postfächer und schau nach, welche Login-Adresse in der Bestellbestätigung angegeben ist. Wenn du nicht fündig wirst, schau bitte mal in den Artikel, welcher oben als Antwort markiert ist. 

Bitte nicht wundern - dein Kommentar ist hier in den passenden Sammelthread umgezogen.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen und willkommen hier in unserer Community, @Sarahhs. 🤗 Dein Abo liegt unter einer anderen Mail-Adresse vor. Bitte schau in deinen Postfächern nach der Bestellbestätigung von uns. Dort ist die Login-Adresse angegeben. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ar78. 🖤-lich willkommen hier in unserer Runde. Willkommen hier in unserer Runde. 🤗
Echt komisch - ich kann unter der hier verwendeten Mail-Adresse zwar einen Account finden, aber Abo gab es hier aber nie. Prüfe bitte mal, welche Login-Adresse in deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Ansonsten kontaktiere uns bitte über den hier im Thread (oben in der angepinnten Antwort) angegebenen Weg. So können wir das am besten für dich prüfen.

P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier im passenden Thread untergebracht.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Anfifi89. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Deinen Account habe ich geprüft. Dein Abo wurde gekündigt. Ich schätze mal, da hatte etwas mit der Zahlung nicht geklappt. Aber das ist nur eine Vermutung. Bei der Zahlung via Google Play haben wir darauf keine Einsicht. Prüfe am besten mal, ob das Abo direkt im Play Store ebenfalls gekündigt ist. Du solltest dann einfach neu buchen können - im Web kannst du auch andere Zahlarten auswählen. 
Viele Grüße, Monique

Hallo ich habe vor ca. einer Stunde mein ACC reaktiviert, habe auch eine Mail von Amazon erhalten aber leider funktioniert joyn+nicht. 

Ich habe vor Paar minuten mein Acc reaktiviert das heißt ich habe mein joyn+Abo neu gebucht, es ist bezahlt nur kann ich nicht  die Inhalte für joyn+ Mitglieder sehen . Geld ist weg und ich kann nix schauen 

Aloha @Jeanniejazy, lass dich zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Abo nicht finden konntest und die Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch genommen hat. 🙏 Gut, dass ein werter Kollege dir bereits vor einigen Tagen eine mailwendende Antwort hat zukommen lassen, in der er dir einen konkreten Hinweis zur richtigen E-Mail-Adresse gegeben hat, unter der sich auf der Account mit dem Abo befindet. Falls noch Fragen offen sind, lass es ihn doch gern in Form einer Rück-Mail wissen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen hier in unserer Community, @Anqi. Tut mir leid, dass unsere Rückmeldung erst so spät kommt. Deinen Account habe ich mir angeschaut. Dein Abo wurde wegen einer fehlgeschlagenen Zahlung gekündigt. Du kannst es einfach wieder neu buchen. 

Deinen Kommentar habe ich übrigens hier in den passenden Sammelthread verschoben - bitte nicht wundern. 😊
Viele Grüße, Monique

Hey @AnniA77 @Danajamila93 und @ukepauliii, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 @Danajamila93 und @ukepauliii, bitte nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥
@AnniA77 Wir haben deinen Zahlungsnachweis per Chat bereits erhalten. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich bei dir zurück melden. Derzeit kann die Bearbeitung etwas länger dauern, wir bitten dich daher noch ein wenig Geduld zu haben. 🙏🏻

@Danajamila93 Auch bei dir habe ich direkt mal in den Account reingeschaut. Dein Abo wurde am 17.11.2023 erfolgreich über den Google Play Store reaktiviert. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Insofern es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 

@ukepauliii 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, @Lee-Ann, ich möchte dich zunächst 🖤lichst in unserer Community willkommen heißen. Tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. Bekommst du denn konkret die Meldung, dass du kein PLUS+ hast? Dann schau mal bitte hier in diesem Thread, in welchen ich dich verschoben habe. Oben findest du in der markierten Antwort einen Link mit einer Kontaktmöglichkeit. Über diesen kannst du uns einen Zahlungsnachweis zusenden. Im Anschluss prüfen wir dann für dich, was da los ist. Bitte habe Verständnis, dass die Bearbeitung aufgrund vieler Anfragen aktuell etwas länger dauert - hierfür bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, @Katja50. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Wie ich sehe stehst du bereits in Kontakt mir meinen Kollegen und Kolleginnen. Wir werden dir in Kürze auf deine E-Mail antworten. Bitte habe noch ein wenig Geduld, aktuell ist sehr viel los, wodurch unsere Antworten etwas verzögert eintrudeln. 

PS.: Deinen Kommentar habe ich in den passenden Sammelthread verschoben. So wahren wir die Übersicht in der Community - bitte nicht wundern. 
Viele Grüße, Monique

Bei mit mit Apple TV Box auch 😤

Hey @AnniA77 @Danajamila93 und @ukepauliii, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 @Danajamila93 und @ukepauliii, bitte nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥
@AnniA77 Wir haben deinen Zahlungsnachweis per Chat bereits erhalten. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich bei dir zurück melden. Derzeit kann die Bearbeitung etwas länger dauern, wir bitten dich daher noch ein wenig Geduld zu haben. 🙏🏻

@Danajamila93 Auch bei dir habe ich direkt mal in den Account reingeschaut. Dein Abo wurde am 17.11.2023 erfolgreich über den Google Play Store reaktiviert. Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Insofern es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 

@ukepauliii Auch in deinen Account habe ich eben reingesehen. Ein Joyn PLUS+ Abo konnte ich hier nicht feststellen. 
Auf welchem Wege hast du das Joyn PLUS+ Abo denn gebucht? Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Den dafür vorgesehenen Chat findest du im Artikel, der in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Auch ich kann nicht auf meine plus Inhalte zugreifen. Bisher noch keine Rückmeldung, nach 2x chatbot Unterhaltung und hier in der Community.

Hey @Fley, ich habe mir deinen Account angesehen und dein Joyn PLUS+ ist aktiv. Bitte entschuldige, dass vorher eine andere Aussage getroffen wurde. Was genau funktioniert denn nicht? Ich konnte zumindest erfolgreiche Abrufe feststellen. Besteht dein Anliegen weiterhin?
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @Abcd12356, dich heiße ich auch herzlich willkommen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du bisher keine Rückmeldung hier in der Community erhalten hast.😥 Wie ich gesehen habe, wurdest du bereits per E-Mail von meinem Kollegen über die aktuelle Lage informiert. Bitte schaue in dein E-Mail-Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Arkana, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst und wir erst so spät eine Rückmeldung geben. Ich habe deine Anfrage hierher in den passenden Thread verschoben und deinen Account direkt geprüft. Mir ist aufgefallen, dass dein Joyn PLUS+ Abo beendet wurde. Wenn du eine Abbuchung hattest, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis, damit wir das überprüfen können. Wie du das machst, kannst du in dr angepinnten Antwort nachlesen.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Mitschelll, es tut mir sehr leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen konntest und die Rückmeldung sich ein wenig verspätet hat. 🙏 Trotzdem möchte ich dich hiermit recht herzlich in der Community empfangen. Mittlerweile kann ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse eine aktive Buchung über PayPal nachvollziehen, daher wünsche ich viel Spaß beim Schauen. 🙂 Es besteht allerdings noch die Möglichkeit, dass du über ein weiteres Abo unter leicht abweichender Adresse verfügst, das wiederum im Apple Store abgeschlossen wurde. Stelle bitte sicher, dass die eventuelle Zweit-Buchung beendet ist, damit dir keine zusätzlichen Kosten entstehen. Anleitungen dafür findest du in diesem Artikel.
Viele Grüße, Lucas

Ahoi @Abcd12356, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte dich, uns den dir entstandenen Aufwand und die Wartezeit nachzusehen. 🙏 Ein Kollege hat dir bereits vor ein paar Tagen eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zu deiner Buchung über den Google Play Store zukommen lassen. Wenn du dazu noch Fragen hast, antworte doch gern auf die Mail. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Hansguckindieluft, wir haben dir eine E-Mail geschrieben, bitte prüfe dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Murolack, ich habe eine Rückmeldung erhalten. Bitte schaue mal in dein Postfach, ich habe dir eine PN gesendet.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hi @Josijosijosi, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst und so spät eine Rückmeldung erhältst. Unter deiner E-Mail-Adresse sehe ich kein Abo. Eventuell hast du dein Joyn PLUS+ über eine andere E-Mail-Adresse gebucht. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, dort geben wir dir die entsprechende E-Mail-Adresse an. Wenn du keine Bestellbestätigung finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Wie du das machst, kannst du oben bei der angepinnten Antwort im Artikel nachlesen.😊
Liebe Grüße, Jette  

Hey @Niklaserichsen, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben. Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst und so spät eine Rückmeldung erhältst.😥 Wie ich gesehen habe, hast du mittlerweile Joyn PLUS+ über PayPal abgeschlossen. Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich habe grade eben meine Plusmitgliedschaft erneuert, das geld wurde abgebucht aber in der app und im Browser kommen nur fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen?

Bei mir wird in der App angezeigt bezahlt bis 18.11.23  nutzen konte ich das +Apo nur ca 14 Tage.   Ist schon sehr komisch.  

Kommentar hinzufügen