Vom Support beantwortet

Trotz Zahlungen nur FREE Account bei Joyn


Hallo, zahle seit März für das Plus Abo, kann aber jetzt mit meinem neuen Gerät nicht auf die Inhalte zugreifen. In der TV App steht Free Account als auch in der Handy App, welche ich gerade noch installiert habe. Paypaö hat bei mir den Betrag im März und April abgebucht. Ich bitte um Rückmeldung.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 May 2021, 11:26

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @Cyankatze , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und kann tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Ist es möglich, dass du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen
über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast? Liebe Grüße, Kilian

Guten Morgen, habe gestern Abend meine anderen Adressen gecheckt. Es sieht nicht danach aus. Wie kann ich rausfinden was hier schiefgelaufen ist ?Hatte Probleme mit meinem Emailprogramm und finde die Anmeldemail nicht mehr. Nur noch die Emails der Paypal-Abbuchungen von Joyn, eine davon habe ich nun an service@joyn.de mit meiner Frage weitergeleitet.

@Cyankatze Danke für deine Rückmeldung! Wir haben deine E-Mail erhalten. Unser Service-Team wird sich der Sache annehmen und sich schnellstmöglich bei dir zurückmelden. :slight_smile: Wir bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cyankatze, hast du noch offene Fragen oder konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen?
Liebe Grüße, Florian

Konnte es inzwischen selbst lösen, der Service war leider nicht sehr hilfreich.

Aber die Frage hat sich nun erledigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Cyankatze Vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die Umstände.

xxxx.xxxx@xxx.xx ist die hinterlegte Adresse. Ich hatte mal 2 Accounts, vielleicht liegt das Abo bei dem anderen? Aber da kann ich mich nicht einloggen. 

Könnt ihr bitte helfen?

 

Lg

Jasmin 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Feuerfuchs77,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass es gleich zu deinem Start in der Community zu Schwierigkeiten kommt.
Bitte erschrecke dich auch nicht. Ich habe einmal deine E-Mail-Adresse anonymisiert und die Rechnungsdetails verborgen. Die Infos sind für uns aber deswegen nicht verloren.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir sagen, was dich am Login in den anderen Account hindert? Ist vielleicht die E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt oder eventuell das Passwort? 
 

Es kommt nur eine andere Adresse in Betracht und die ist bei joyn nicht bekannt.

Könnt ihr mein Abo nicht einfach auf die oben genannte Adresse legen? 

@Feuerfuchs77 Danke für deine Rückmeldung. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist tatsächlich nicht möglich. Bitte prüfe einmal auf welcher E-Mail-Adresse dir die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zugeschickt wurde. :pray_tone1:

Das ist Monate her, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Könnt ihr nicht nach meinem Name suchen, oder es anhand der Paypal Zahlung rausfinden? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Feuerfuchs77, sende uns den Zahlungsauszug aus deinem PayPal gern an info@joyn.de und wir schauen uns das an.
Viele Grüße, Monique

Liebes Joyn-Team, 

Bei mir liegt ein ähnlicher Fall vor. Ich zahle immer die Beiträge, kann mich aber nicht mehr einloggen. Wahrscheinlich ist das Abonnement auf XXXX hinterlegt, auf diese Email habe ich leider keinen Zugriff mehr. Gern lass ich euch auch einen Screenshot von den Transaktion Details von meinem PayPal zukommen. Könnt ihr das Abo von dieser Email einfach löschen? 

Ich würde mir dann einfach ein anderes Konto, mit aktueller Email, einrichten. 

 

Vielen lieben Dank im Vorraus 

 

Liebe Grüße, 

Melanie

PS wenn ich auf "Email vergessen" klicke und eine aktuelle eingebe, dann hab ich einen Free-Account und ich werde gefragt, ob ich Joyn+ reaktivieren möchte. Meine aktuelle Email lautet XXXX

Ich hatte eine Zeit lang tatsächlich 2 Abos, eins lief über den google Play Store, das konnte ich problemlos kündigen. 

 

Dankeschön und Grüße 

Melanie

Hey @Mel0612 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Gleich vorweg: Deine hier geposteten E-Mail-Adressen habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum und solche Daten sollten vertraulich bleiben. :nerd:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte unter der E-Mail-Adresse, auf welche du keinen Zugriff mehr hast, keinen Account und / oder Abonnement finden.
Unter deiner neuen E-Mail-Adresse sehe ich, dass es einmal ein Abonnement gegeben hat, welches erfolgreich gekündigt worden ist.
Sollten die Beträge via PayPal abgebucht worden sein, kannst du dein Abonnement direkt bei PayPal kündigen. Die Anleitung dazu ist Folgende: 

  1. Gehe auf https://www.paypal.com/.
  2. Tippe auf “Menü” und dann öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol).
  3. Tippe auf “Zahlungen” und dann auf “Anzeigen” neben “Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren”.
  4. Wähle das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest.
  5. Tippe auf “Kündigen”.
  6. Jetzt musst du nur noch deine Kündigung bestätigen.

    Viele Grüße, Patrick.

Hallo, wie anscheinend bei vielen hier hat Joyn einfach mal beschlossen meine Plus Mitgliedschaft abzuerkennen obwohl jeden Monat die Gebühre vom Konto abgezogen wurden. Nun hab ich noch einmal das Abo Abgeschlossen. Bitte sorgen sie wenigstens darum das der Betrag nicht doppelt abgebucht wird.

Hey @Metzeljoe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Um dies genau zu überprüfen, kannst du uns auch gern einen Screenshot einer bereits vorher erfolgten Abbuchung zusenden. Wichtig ist, dass auf dieser die Transaktionsnummer / Sub-ID zu finden ist.
Sende uns den Screenshot gern an info@joyn.de und erläutere nochmals kurz dein Anliegen in der Mail. So können wir es direkt zuordnen.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag,

bei mir ist auch gleiche Probleme, Zuerst wurde automatisch mich von Maxdom ist Joyn übergeben. Dann trotz Abbuchungen per PayPal st mein Account Free, obwohl ich habe mich dann bei Joyn Plus angemeldet. Wie kann das sein? Wenn das nicht richtig funktioniert, dann möchte ich mein Vertrag kündigen.

 

MfG Laura

Ahoi @Laura S., herzlich willkommen in der Community :wave:
Es tut mir unheimlich leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Laut unserem System sind hier allerdings Zahlungsprobleme über eine direkt hinterlegte Bankverbindung entstanden, aufgrund derer das Abonnement beendet wurde. Sollte hier unerwarteterweise noch eine Zahlung erfolgen, dann buchen wir dir den Betrag selbstverständlich zurück :slight_smile: Allerdings hast du eine Abbuchung seitens “PayPal” erwähnt. Handelte es sich hierbei möglicherweise um einen Flüchtigkeitsfehler oder verwendest du unter Umständen noch einen zweiten Account?
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Laura S., herzlich willkommen in der Community :wave:
Es tut mir unheimlich leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Laut unserem System sind hier allerdings Zahlungsprobleme über eine direkt hinterlegte Bankverbindung entstanden, aufgrund derer das Abonnement beendet wurde. Sollte hier unerwarteterweise noch eine Zahlung erfolgen, dann buchen wir dir den Betrag selbstverständlich zurück :slight_smile: Allerdings hast du eine Abbuchung seitens “PayPal” erwähnt. Handelte es sich hierbei möglicherweise um einen Flüchtigkeitsfehler oder verwendest du unter Umständen noch einen zweiten Account?
Liebe Grüße, Lucas

Guten Tag,

nein ich habe nur falsch angegeben. Anstatt PayPal erfolgt Zahlung über Bankverbindung. Ok wenn Aboniment gekündigt wurde, dann warum wird trotzdem weitere Abbuchungen gemacht und mir kein Bescheid gegeben wurde? Heute um 1:03 wurde Zahnlung neu veranlasst. Warum, wenn Vertrag gekündigt wurde?

MfG Laura

@Laura S. Ich habe mir dein Anliegen noch einmal genauer angeschaut und erkannt, dass noch ein weiterer Account besteht. Hierzu habe ich dir eine PN geschickt. Bitte schaue einmal nach. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen