Gelöst

Über FireTV Stick kein Live TV

Wenn ich über meinen FireTV Stick Live TV gucken möchte, heißt es Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Dein Abspielversuch wurde abgebrochen, möglicherweise ist gerade kein schnelles Internet vorhanden. Gucke ich über mein iPhone oder Laptop (selbes WLAN) funktioniert es! Nur beim Stick nicht. Stick bereits mehrfach neugestartet. App gelöscht und neu installiert. Nichts hilft

icon

Lösung von Florian 2 February 2021, 17:05

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @kathleen1409 das ist natürlich ärgerlich.. versuche mal bitte die daten bzw. den Cache zu löschen 

bitte teste mal, ob es nach dem Löschen der Daten noch auftritt. Das geht so:

Home-Taste drücken

Einstellungen im Kopf-Menü ganz hinten wählen

Apps in der Übersicht auswählen

Installierte Apps verwalten anklicken

Joyn auswählen

Daten löschen klicken

App starten und erneut versuchen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Bereits alles getan. Bringt nur nichts. Ich hab sogar schon meine Familie gegen mich aufgebracht, weil ich den Router neugestartet habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh das ist schlecht... wie ist deine downstream-rate ?

35 mbits. Wie gesagt Laptop und iPhone sind im gleichen WLAN. Und da geht es ohne Probleme

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmm.. da hab ich persönlich hetzt keine Idee, tut mir sehr leid, aber vielleicht weiß @mrrtr28 oder @Pergamentchef etwas mehr.

Alternativ kannst du auch jemanden vom Joyn-Team anschreiben, siehe hier:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@GratefulDead Danke fürs Verlinken, aber ich kann auch nicht weiterhelfen. :grimacing:  Jemand aus dem Joyn-Team wird sich bestimmt gleich melden. :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@kathleen1409 

Wie ich sehe, hast du uns dazu bereits eine E-Mail zugesandt. Eine Antwort ist schon in Arbeit.

Vielen Dank an @GratefulDead fürs analysieren und helfen. :)

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmm.. da hab ich persönlich hetzt keine Idee, tut mir sehr leid, aber vielleicht weiß @mrrtr28 oder @Pergamentchef etwas mehr.

Alternativ kannst du auch jemanden vom Joyn-Team anschreiben, siehe hier:

Sorry da bin ich leider auch raus 🤷🏻‍♂️

Kommentar hinzufügen