Vom Support beantwortet

Wo sind bei Joyn PLUS+ die Sender VOX & VOXup?


Vielleicht habe ich es ja übersehen - aber ich finde VOX und VOXup nicht. Derzeitiges ABO Joyn+.

Danke für Hilfe im Voraus!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Pergamentchef 2 February 2021, 13:36

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Diese Sender gibt es bei Joyn nicht die gehören zur RTL Gruppe und werden nur bei TVNow gestreamt 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Darum habe ich beide

Hallo @Speedy , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Auch ein Hallo an @GUNNAR 1962 ! :slight_smile:

 

@Pergamentchef hat vollkommen recht. Diese Sender können wir dir auf Joyn leider nicht anbieten. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Moin,

weiß jemand, ob es den Sender VOX auf Joyn gibt? Ich finde den nicht …

VG, Chris

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @allesindgemein. Schön, dass du da bist :hugging: . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post kurzerhand hier einsortiert. Denn ich erinnerte mich, dass wir hierzu früher bereits eine Anfrage hatten. Derweil hat sich an der Antwort dazu jedoch noch nichts geändert :pray: . Wir können VOX nicht anbieten. Deshalb findest du es bei uns nicht. Aber unter allen Sendern, die wir anbieten, findet sich bestimmt auch etwas für dich. Viele Grüße, Marco. 

Heute Abend läuft auf VOX um 20.15 die Serie Meiberger. 

Kann man die bei Joyn gucken ???

Aloha @Max Newmann, es freut mich, dich hier in unserer Community begrüßen zu dürfen.🖤
Bitte nicht wundern, aber da wir bereits einen bestehenden Sammelthread für solche Themen haben, habe ich deinen Beitrag mal mit hier herein gepackt.🤗
Deinen Wunsch nach dieser Serie kann ich verstehen.🙂 Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und dem genannten Anbieter, weshalb wir auch die genannte Serie nicht anbieten werden können.
Schau doch alternativ gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Habe gerade mit entsetzen festgestellt daß ihr weder RTL noch Vox oder Nitro in der Senderliste habt dafür 10-20 WDR könnt ihr das bitte updaten?

Sorry daß ich mich rein hänge aber im Plus Abo sollten alle Programme auch RTL und Vox und Nitro drin sein nehmt euch mal een Beispiel an Waipu.tv von wegen gibts nur bei RTLplus früher TVNow

LG Volker

 

PS: Schließlich bezahlen wir ja dafür und nicht für X mal WDR

Huhu @Volker George, deinen Wunsch kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings bieten wir leider weder “RTL”, “VOX” noch “RTL Nitro” an. Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 60 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl von tausenden Stunden Serien, Filmen und Sport.🤗
Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht keine Kooperation zwischen Joyn und den genannten Anbietern.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen