Frage

Unbekannte Abbuchung


Hallo Joyn, 

 

Ich erhalte seit langem folgende monatliche Abbuchung:

EDIT: Kontodaten im Sinne des Datenschutzes entfernt. Melanie
 

Mir ist nicht klar, wofür diese Zahlungen sind. Ich bin Kunde bei Unitymedia/Vodafone und habe dort auch Maxdome im Paket.

 

Und warum sparen Sie sich die Hotline, die ich anrufen kann, und mit der ich personenbezogene Daten austauschen kann? Ich finde diese Form der Kommunikation über Joyn Community einen guten Ansatz, aber nur als zusätzlichen Kanal, nicht als einzigen Zwangskanal. 

 

Ich bitte um Beantwortung meiner Fragen an meine bei der Registrierung zur Joyn Community angegebene E-Mailadresse. 

 

Gruß

Nutzername: RolfB

 

 


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @RolfB. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wundere dich bitte nicht. Ich habe die Informationen zur Abbuchung zum Schutz deiner Daten aus deinem Beitrag entfernt und schicke dir gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

EDIT: Thread noch in die richtige Kategorie verschoben. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@RolfB Hat @Melanie dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können? Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung oder markiere alternativ die Lösung. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Kommentar hinzufügen